Union Zwee - Regionalligasaison 2013/14

  • der kleine raazek muß seinen egoismus ablegen. er ist sicher schnell, aber zu eigensinnig und versucht sich leider zu oft zu spät vom ball zu trennen. es sieht zwar auch schön aus, wenn man den ball gut behandeln kann, aber wenn die effektivität und gefährlichkeit fehlt..... :huh: . ähnliches problem wie bei gomaa.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • @ Braunilatte Warst du heute im Gästeblock?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Spielt der nicht jetzt für die D-Jugend, oder so?


    ;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Viele waren ja nicht da, hab nur so 4 jelbe entdeckt, rote wie jestern schon auf den Straßen gar nicht.


    Ein Dutzend Bayern hatten einen Abstecher mit ihrem Reisebus in die AF gemacht, saßen Mittellinie unten und hatten dort ihren Spaß u. a. mit Paul Biedermann ...

  • Reklame:
  • Reklame:
  • erstmal ganz klar, kibi ist schuld. den schuh muß ich mir aber auch anziehen, nahm ich doch den pechvogel der zweeten, wider besseren wissens, mit nach neustrelitz.
    ansonsten leider wieder ein grottenspiel. gott sei dank ist die saison vorbei. die vielen verletzungen und ausfälle anderer art haben die mannschaft absolut an den rand ihrer kräfte und möglichkeiten gebracht.
    von daher hätte es heute auch noch schlimmer kommen können. auf der anderen seite hätten wir mit einem tollen schuss von oschmann an die latte auch in führung gehen können (dazu noch ein kopfball an den pfosten von uzan). insgesamt aber viel zu wenig gegenwehr. man wollte sicher wenigstens ein tor schiessen, der wille war sicher da. aber vorne fehlte dann einfach die spritzigkeit und konsequenz, die man im strafraum so braucht. die norddeutschen waren hingegen viel konsequenter, nutzten unsere z.t. eklatanten abwehrschwächen (auch patzler blieb von unsicherheiten nicht verschont) leider sehr gut aus.
    die höchste saisonniederlage im letzten spiel, hab mir insgeheim schon mehr erhofft, dachte ich doch neustrelitz spielt larifari nach dem motto "bloß nicht vor dem relispiel verletzen". haben sie aber nicht.
    ca. 70 unioner unter den knapp 1050 leuten. wir konnten trotzdem lachen. und sei es über irgendwelche randgeschichten (z.b. kleine dicke jungs am zaun :D ). die tormusik und deren marktschreier am mikro waren allerdings spätenstens nach den zweiten tor nicht zum lachen. das nervte.
    unser kompotti gewann als unioner den im stadion ausgelosten gutschein von 25 euro. freibier für alle gab es trotzdem nicht. ;)
    ich hoffe, dass wir nächste saison nicht wieder nach neustrelitz fahren müssen (wir gewinnen da ja mit der zweeten nie).....die sollen gerne in die 3.liga aufsteigen. besser als die zweite von mainz auf alle fälle. und ist doch nen netter verein. ^^

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: