Union Zwee - Regionalligasaison 2013/14

  • Nach dem erfolgreichen Klassenerhalt unserer Zweeten in ihrer ersten Regionalligasaison 2012/13 kann man langsam den Blick auf die kommende Saison richten. Es gilt einige Abgänge zu verkraften und mit einem neuen Trainer in eine hoffentlich erfolgreiche Saison 2013/14 zu gehen. Nach jetzigem Stand sind das unsere Gegner:


    SV Babelsberg 03 (A)
    FC Carl Zeiss Jena
    FSV Zwickau
    Berliner AK 07
    Hertha BSC II
    1. FC Magdeburg
    ZFC Meuselwitz
    TSG Neustrelitz
    VfB Germania Halberstadt
    1.FC Lokomotive Leipzig
    FSV Optik Rathenow
    VFC Plauen
    VfB Auerbach
    FC Viktoria 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof (N)
    FSV Wacker Nordhausen (N)


    Saisonauftakt: Wochenende vom 02.-04.08.2013
    Saisonende: 24./25.05.2014


    :schal:

  • Wacker 90 Nordhausen.


    vermutlich heißt das stadion inzwischen doppelkorn-arena :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • wieso nicht? so eine kleine familienbande kann da hilfreich sein. beide würden sich noch wohler fühlen.
    und so schlecht sind die referenzen ja nicht. in den letzten 3 jahren (er ist erst 20 jahre!!!) regelmäßig dritte liga gespielt und auch einige tore geschossen.
    und nach den vielen abgängen brauch der neue kader ja auch einige neue spieler. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Müßte man ihn nur noch überreden für'n Taschengeld bei der Zweeten zu spielen. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Die Fu-Wo meldet den ersten Neuen.Tim Oschmann von Hertha 03 aus der U19.
    Oliver Hofmann wechselt ins hübsche Goslar zum SC (RL Nord).

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • einer für die zweete... :whistling: ?(


    ;)


    Du weißt aber schon, daß da der Spitzenreiter der Berlin-Liga (also zwei Spielklassen tiefer als unsere 2.) quasi gegen eine Truppe aus der Kreisliga B gespielt hat und in diesem Spiel ausschließlich darauf bedacht war, dem jungen Manne soviel wie möglich Chancen aufzulegen?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Du weißt aber schon, daß da der Spitzenreiter der Berlin-Liga (also zwei Spielklassen tiefer als unsere 2.) quasi gegen eine Truppe aus der Kreisliga B gespielt hat und in diesem Spiel ausschließlich darauf bedacht war, dem jungen Manne soviel wie möglich Chancen aufzulegen?

    klar weiß ich es :rofl:

  • Okay Kibi, das waren wohl mal wieder zu viele Smileys für mich... :doofy :oops

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Wollte mir mal angucken wer da jestern beim Pokal-Finale war und watt is auf Unions Seite Nachwuchs: Alle Spieler weg, bis 1.7. hätten se ruhig die Daten noch stehen lassen können.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: