Damir Kreilach

  • Ja das mit dem 0:0 ist ne Weile her, war jedoch nur als Kontrast zu den dann doch "inszenierten" Torreigen gedacht.


    Auch unsere 5:4 oder 4:3 waren für mich nicht der zu erstrebenswert Gipfel.

    Ausnahme 2007 in Braunschweig...und da auch nur die zweite Halbzeit!

  • Nichtsdestotrotz stammt der Bergriff Operettenliga aus Beckenbauers Zeiten bei Cosmos, die MSL ist gewiss keine Spitzenliga, aber sooo schlecht ist sie nun auch nicht.

    Doch sie ist immer noch die gleiche Operettenliga wie bei Beckenbauer. Oder gingen Pirlo, Schweinsteiger und Co. dorthin um den Titel zu holen? Geld macht die Musik, war bei Damir so und war bei Nemec so, den du ja für seinen Wechsel belächtelt hast. Soooo schlecht kann der Adam ja dann doch nicht gewesen sein.

  • Reklame:
  • Nichtsdestotrotz stammt der Bergriff Operettenliga aus Beckenbauers Zeiten bei Cosmos, die MSL ist gewiss keine Spitzenliga, aber sooo schlecht ist sie nun auch nicht.

    Doch sie ist immer noch die gleiche Operettenliga wie bei Beckenbauer. Oder gingen Pirlo, Schweinsteiger und Co. dorthin um den Titel zu holen? Geld macht die Musik, war bei Damir so und war bei Nemec so, den du ja für seinen Wechsel belächtelt hast. Soooo schlecht kann der Adam ja dann doch nicht gewesen sein.


    Geld spielt immer eine Rolle aber ich kann nicht glauben, dass er als Stammspieler gegangen wäre. Real Salt Lake hat anhaltendes Interesse gezeigt während Damir immer weniger Unterstützung von dem Trainerteam bekam. Vielleicht wollte er nur die Chance zu zeigen was er kann.


    Na gut, das Thema von Damirs Wechsel ist jetzt wohl Vergangenheit für manche aber mir tut es immer noch weh. Bin aber sehr froh für Damir, dass es für ihn klappt.

  • Nichtsdestotrotz stammt der Bergriff Operettenliga aus Beckenbauers Zeiten bei Cosmos, die MSL ist gewiss keine Spitzenliga, aber sooo schlecht ist sie nun auch nicht.

    Doch sie ist immer noch die gleiche Operettenliga wie bei Beckenbauer. Oder gingen Pirlo, Schweinsteiger und Co. dorthin um den Titel zu holen? Geld macht die Musik, war bei Damir so und war bei Nemec so, den du ja für seinen Wechsel belächtelt hast. Soooo schlecht kann der Adam ja dann doch nicht gewesen sein.

    Ja, nur hat Nemec es eben nicht gepackt in dieser Operettenliga und man war froh, ihn nach nur neun Spielen und null Toren wieder los zu sein.

    Und da ist er nicht der einzige Spieler, dem es so ging: Aigner, Tiffert...

    Das ist bei Damir schon etwas anders.


    Und ich belächelte Nemec nur deswegen, weil er sich im Vorfeld unfassbar viel darauf eingebildet hat, um dann zu scheitern. Wie auch in Holland und erst bei Dinamo Bukarest hat er sich einigermaßen wieder gefangen. Aber was ist schon die rumänische Liga I? Bestenfalls Regionalliganiveau, wie die Österreicher, na und die MLS ist ne Ansammlung von Operettentruppen, die wahrscheinlich noch nicht mal in der Berlin-Liga mithalten könnten. Eintracht Mahlsdorf würde die dermaßen zusammenfalten, inklusive Pirlo, Schweinsteiger, Ibrahimovic - na, und von Damir Kreilach ganz zu schweigen.

  • Reklame:
  • Mahlsdorf vielleicht nicht, aber ich setze mal n Pfund auf Sandhausen oder die Heidis, Lotte oder Meppen.

    Die würden dann bei den "Soccer-Konsumenten" unter Bone Crusher firmieren.


    Körperbetonte Spiele bestreiten die dort doch immer Rüstungen.8o

  • Meinste Pirlo´s/Ibra´s/Schweini´s haben gegen die glorreichen Mahlsdorfer keene Chance? ;)


    Persönlich halte ich zu heutiger Zeit die US-Liga für stärker als die 1. Liga von Österreich. Selbst die Brausepauler würden da nicht dominieren.


    Zu Beckenbauer-Zeiten wars anders aber hat sich schon lange geändert.


    Und Nemec? Hatte mich schon bei seiner Verpflichtung gewundert, das er uns weiterhelfen könnte, war leider dann doch, wie erwartet, nur ein Backup.


    Und die rumänische Liga ist wohl so stark wie die der mongolischen Liga.

  • Reklame:
  • Reklame: