Damir Kreilach

  • Eine sehr traurige Sache, Damir war immer ein Vorbildsspieler, der sich immer der großen Sache widmete und sich selbst zurück nahm.

    Umso verständlicher, dass wir ihm jetzt diese Möglichkeit nicht verwehren.

    Es ist kein Wechsel zur Konkurrenz oder in die Bundesliga, sondern ein Abenteuer in die USA, ein neue Lebenserfahrung.

    Ich wünsche ihm und seiner Familie sehr viel Spaß und viele schöne Momente dort drüben.


    Danke.

  • Alles Gute einem meiner erklärten Lieblingsspieler!! Zugleich bin ich natürlich traurig, dass uns so ein Spieler verlässt, einer, der immer mit vollem Herzen gespielt hat und einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler ever war.

    Ich verstehe aber auch, dass er weg wollte, denn in verschiedener Hinsicht hat man ihm klar gesagt, dass man ihn eigentlich nicht mehr wollte.

    Ein Fehler, wie ich finde, denn solche Spieler sind rar gesät und ich hoffe nur, dass er uns nicht noch mehr fehlen wird, um diese verkorkste Saison zu einem guten Ende zu kriegen.


    Danke, Damir und mach's gut!

  • Reklame:
  • Seltsam. Mehr kann man dazu nicht mehr sagen...Sehr seltsam!

    Gott sei Dank, kann man noch mal den ein oder anderen €uro mit dem T-Shirt einnehmen (so viel zum Thema "wir sind so anders").

    Scheiss Saison!

  • Mal abgesehen vom Menschen Damir, warum hat er Montag gespielt, Abschiedsgeschenk? Nehmen die die Saison nicht mehr ernst, bin stinke wütend 😡

    Montag Abend war der 5.2. Das Transferfenster da drüben öffnet heute. Vielleicht gab's ja vorher Gespräche, dann aber ein konkretes Angebot? Wenn am Montag schon alles klar gewesen wäre, glaube ich nicht das man ihn nochmal eingesetzt hätte.

  • Man bin ich wütend. Was machen wir für Fehler diese Saison. Damir mach es gut.

    Ich glaube, du hast da was falsch verstanden.

    Ein verdienter Spieler tritt mit einem "Herzenswunsch" an den Verein heran, und bittet um eine Freigabe.

    Und unser Verein entspricht der Bitte.

    Ich sehe da respektvollen Umgang, und nichts verwerfliches.

    Traurig ja, wütend nein.

  • Reklame:
  • Da kann man ihm nur zu gratulieren

    und alles Gute wuenschen.

    Ein Top Spieler, der wie Fuerstner und

    Steve in der Hinrunde demontiert wurde.

    Es zeigt sich, dass der Fisch von ganz woanders stinkt als nach aussen hin dargestellt.

  • Ein Spieler der die Vorbereitung im Traiingslager mitgemacht hat, der durch seine Erfahrung und sein Alter noch so wichtig hätte werde können... Ein Spieler, dessen Marktwert angeblich bei 1,25 Mio liegt, ein Spieler der schon einer der dienstälteren im Klub ist...- den gehen zu lassen...- ich kann dass wirklich erst ein gaaaanz klein wenig verstehen, wenn da minimum 5 Mio geflossen sind. Oder...- so fragt mein Hamster sich grad ganz besorgt: Ist der Verein womöglich durch (vor der Saison) gemachte finanzielle Hochseilakte nunmehr fahrlässig in eine Situation gekommen, wo man ggf auch die Toilettenfrau "versilbern" muss??? Ich gebe zu- ich bin ein klein wenig verunsichert- wenngleich ich unserer Führung gern vertrauen möchte... Es ging doch jetzt alles soooooo lange gut.

  • Bin traurig, aber auch sehr nachdenklich. Wünsche Damir und seiner Familie alles Gute und viel Glück in Amerika.

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Damir, vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz hier bei Union. Du wärst einer gewesen, der bei uns im Abstiegskampf (Zitat Tusche: ) die Arschbacken zusammengekniffen hätte. Da bin ich 100% von überzeugt. Ein toller und charakterlich einwandfreier Mensch bis du sowieso. Leider verlässt du nun unseren Verein. Aber ich habe Verständnis für deine Entscheidung. Denn wenn dir deutlich zu verstehen gegeben wird, dass mit dir eigentlich nicht mehr geplant wird (Zitat Munack: „Damir ist im Herbst seiner Karriere angekommen“) bekräftigt das natürlich deinen Wunsch auf eine neue Herausforderung ungemein. Viel Glück im Ami-Land und lass dich mal wieder in der Alten Försterei blicken.

    Einmal Unioner - immer Unioner!

  • Wie kann man einen solchen Spieler bloß gehen lassen???


    Zumal in einer solchen sportlichen Situation? Wahnsinn!

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Damir war in den letzten Jahren so ziemlich der einzige Spieler, dem ich in jeder Sekunde abgekauft habe, dass er mit vollem Herzen und ehrlicher Leidenschaft dabei war.

    Danke, Krieger! Und von Herzen alles Gute...

  • Reklame: