Damir Kreilach

  • Machs gut... Bin richtig geschockt... Mein absoluter Lieblingsspieler und ne Identifikationsfigur. Einer der wenigen, den man angemerkt hat, dass es ihm wichtig ist, was das Stadion von ihm hält und dass es ihm wichtig ist Einsatz zu zeigen und die viel zitierten Grundtugenden und Uniontugenden zu zeigen.


    Einer der nicht bei Union aufgewachsen ist, aber sehr schnell alles verstanden hat. Ich werde ihn sehr vermissen...


    Ich hoffe er bleibt uns auch übern Teich immer verbunden und man sieht sich irgendwann mal wieder.

    So einer darf nie ganz gehen.

    @Damir: Einmal Unioner, Immer Unioner!

  • J.D.Coke: Ich meine, das Zitat wurde Hofi zugeschrieben. Wie dem auch sei, es liess mich schon damals kopfschüttelnd zurück...einfach "unanständig"!


    Danke Damir! Ich hatte die letzten Jahre eigentlich immer Angst, dass mal ein Bundesligist bei Dir anklopft...

    [Moby These systems are failing] [Antilopen Gang Anarchie und Alltag] [Mine & Fatoni Alle Liebe nachträglich]

  • für damir geht also ein T R A U M in erfüllung, weil der verein ihm keine steine in den weg legt.

    soso...


    WER glaubt diesen zingleristischen propaganda-neusprech hier eigentlich noch?

    ich antworte selbst:


    viel zu VIELE!


    WANN bitte wechselt der einstige "erneuerer" und zug um zug zum potentiellen zerstörer (auch, aber längst nicht allein) seines werks mutierte herr zingler zu seinem traumverein dynamo adlershof?


    und nun schlagt auf mich ein.

    feuer frei!

    wenn jeder g'scheit wär, da müsst auf der welt bald soviel verstand sein, dass jeder zweite davon ganz blejd werden möcht...


    josef švejk

  • Und wieder geht ein Stück Union.

    Ich bin sehr ,sehr traurig.

    Damir,Dir und Deiner Familie alles Gute und bleib der feine Kerl der du bist.


    EISERN AUS NRW

    Pilotdt

    Fußballfans sind keine Eierbecher! Wir sind Eure Bauern - Ihr Hauptstadt!

  • Krass, das kommt unerwartet.

    Damit verliert der Verein auf jeden Fall einen Teil seiner Seele und auch eine "Waffe", wenn man ihn denn noch "richtig" eingesetzt hätte (IMO klar im OM oder als HS verortet, nicht ZM/DM, sodass seine Stärken eher zum Tragen kommen, Physis, Kopfball und Schussstärke).

    Danke für die Jahre hier & viel Erfolg bleibt ihm nur zu wünschen.

  • Reklame:
  • Mach'et jut Damir,war immer schön Dich bei uns ackern zu sehen,der Zeitpunkt ist für mich eher unglücklich,weil wir jetzt eigentlich 11 von Deinem Kaliber brauchen.

    Du hast dem Verein viel gegeben und bekommst jetzt was zurück.

    Lebe Deinen Traum,allet Jute.


    Eisern

  • steh echt unter Schockstarre. Neben Stevie und Pare n gefühlt Urunioner - weil er Charakter Herz Kampf Wille und Emotionen vereint.

    Seit Anbeginn dieses ganzen Aufstiegsgequatsches häufen sich in immer kürzeren Abständen die Meldungen wo ich erstmal denke "kann nicht wahr sein". Uwe, Tusche, Lewandowski, Keller kommt Keller geht.


    Damir, dir alles Gute. Und genieße den Frühling in deiner angeblichen Herbstzeit... Eisern

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Da kann man ihm nur zu gratulieren

    und alles Gute wuenschen.

    Ein Top Spieler, der wie Fuerstner und

    Steve in der Hinrunde demontiert wurde.

    Es zeigt sich, dass der Fisch von ganz woanders stinkt als nach aussen hin dargestellt.

    Wer hat denn Steven und Fürstner und weiterhin auch Kreilach demontiert? Zingler, wie suggeriert, ja nun wirklich nicht, sondern JK und nun auch Hofschneider (zumindest Kreilach, die anderen beiden nicht).

  • Jetzt freu ich mich nicht mal mehr auf´s Spiel am Samstag. Eigentlich müssten wir alle Kreilach bei der Verabschiedung feiern und dann schweigen ..

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Damir, du bist mir mit deiner unglaublich sympatischen, professionellen und fleißigen Art an mein unioner Herz gewachsen. Jetzt, wo es dich weiter zieht, schmerzt es nun doch spürbar.


    Dennoch alles gute für dich und deine Familie. Wir kommen schon klar, alte Nuss ;)


    Danke und rinjehaun!

  • Reklame:
  • steh echt unter Schockstarre. Neben Stevie und Pare n gefühlt Urunioner - weil er Charakter Herz Kampf Wille und Emotionen vereint.

    Seit Anbeginn dieses ganzen Aufstiegsgequatsches häufen sich in immer kürzeren Abständen die Meldungen wo ich erstmal denke "kann nicht wahr sein". Uwe, Tusche, Lewandowski, Keller kommt Keller geht.


    Damir, dir alles Gute. Und genieße den Frühling in deiner angeblichen Herbstzeit... Eisern

    und dabei ist der Keller gerade zum greifen nahe *Zweideutigkeit off*


    Damir machs gut, viel Erfolg, bleib aufrichtig und sauber.

    von heut auf morgen weg. einfach so. fühlt sich nicht gut an. irgendwie ne Mischung aus traurig, mulmig, verwundert, resigniert und wütend. hoffentlich ändert sich da zeitnah was zum positiven, Mannschaft!

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
    (Berti Vogts)

  • Jetzt freu ich mich nicht mal mehr auf´s Spiel am Samstag. Eigentlich müssten wir alle Kreilach bei der Verabschiedung feiern und dann schweigen ..

    Ick würde mir schon einfach die Stimmung wie jejen Dresden wünschen... wenig schalalala viel EISERN UNION

  • Wie kann man einen solchen Spieler bloß gehen lassen???


    Zumal in einer solchen sportlichen Situation? Wahnsinn!

    bei aller emotionalität, aber es gehören immer (mindestens) zwei seiten zu einem solchen geschäft. diese reflexartigen vorwürfe gegenüber dem verein, ohne hintergrundwissen ist nicht sonderlich sinnvoll.ich zumindest für meinen teil kann nicht beurteilen, welche fakten (sportlich/finanziell/neue lebenserfahrung usw. - von beiden seiten!) am ende zur trennung führten.


    und nun schlagt auf mich ein.

    feuer frei!

    schnarch........ :sleeping:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Immer mal wenn ich mir ein Trikot bestelle, überlege ich wenn ich als Beflockung rauf nehmen würde. Beim letzten mal fiel mir nur Damir ein. Nun ist er auch auch weg. Echt Schade.


    Mach es gut Damir, alles Gute... du bist ein feiner Junge.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Bin echt buff und habe feuchte Augen.


    Ich zweifle keine Sekunde, dass er das so will und dass ihm trotzdem dieser Schritt sehr schwer fällt.


    Ich hoffe, er ist am Samstag nochmals im Stadion und wir können ihm unsere Sympathie, Achtung, Dankbarkeit und Liebe zeigen und entgegenschreien.


    Ich bin dabei.


    Düsseldorf ist nur noch Nebensache.

  • Reklame:
  • ich finde es auch sehr sehr schade, dass damir uns verlässt. auch wenn es sicher nicht seine saison war, er hatte es schwer in die startelf zu kommen und konnte selbst dann nicht mehr wirklich überzeugen.

    aber davon abgesehen, verlässt uns ein sehr symphatischer junger mann, der hier so einiges erlebt hat, uns viel freude bereitet hat und sicher immer unioner bleiben wird.

    ich wünschte, es wäre anderes gekommen, aber, ob wir es als fans nun so wollen oder nicht, wünsche gehören immer seltener in der höheren profifussball. auch bei union nicht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Der Verein achtet ja immer darauf,das Spieler die kommen auch zu Union passen.

    Damir,du warst das absolute Musterbeispiel dafür.

    Ich bin geplättet und mir stehen echt die Tränen in den Augen.

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame: