Damir Kreilach

  • Auf ne geile Zeit da drüben, du machst den richtigen Schritt... Nochmal ehn neues Land und die Kohlen für deine Zukunft. Bin mir sicher du kommst irgendwann wieder, den wer Union im Herzen trägt.... Bis dahin mach's jut Damir, bleib gesund und danke für alles Fussballgott... 2x Capitano die 10 geile Union Jahre prägten und zu Fan Lieblingen wurden. Echte Typen mit Kampf, Einsatz und Wille...


    17862644_1537173799646876_1550831735166657082_n.jpg

  • Mach's gut Damir.:(Dieser Abschied tat heute nicht nur Dir weh.

    ...

    Er tat uns aber auch allen gut:

    Damir wird das nie vergessen und uns, weil wir uns dabei mal wieder unserer besten Seiten bewusst wurden:

    Nach diesem so wichtigen, herbeigesehnten Sieg nicht eben diesen Erfolg zu bejubeln sondern den gehenden Ex-Kapitän - das hat mich mal wieder echt stolz gemacht!

  • Hab mir auch nochmal die Bilder von gestern angesehen.. ein ganz, ganz feiner Mensch, der immer mit großen Herz alles für unseren Verein gegeben hat. Mir ist auch klar geworden, dass es in diesem eher kalten Geschäft noch eine ehrliche, herzliche und leidenschaftliche Identifikation mit dem Verein geben kann. Dass, was ihm gestern an ehrliche Anerkennung entgegen strömte, ist mit keinem Geld zu bezahlen. Damir, alles Gute und viel Glück auf all deinen Wegen.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Und ein ziemlich geiler Treffer war es dazu, technisch anspruchsvoll. Wie man den vergraulen konnte... Ich wünschte, einige unserer Stammspieler wären in so einem Karriereherbst.

    Ja, ick weeß, darauf reite ich rum, aber wenn ich die allgemeine Unfähigkeit sehe, inklusive des Trainers, empfinde ich diese Einschätzung als genauso falsch wie skandalös und zwar immer mehr.


    Okay, vergossene Milch. Ich freue mich für Damir!

  • Wie man den vergraulen konnte... Ich wünschte, einige unserer Stammspieler wären in so einem Karriereherbst.

    Man ist in diesem Fall J.K. und leider hat A.H. auch keine ruhmreiche Rolle gespielt.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Und ein ziemlich geiler Treffer war es dazu, technisch anspruchsvoll. Wie man den vergraulen konnte... Ich wünschte, einige unserer Stammspieler wären in so einem Karriereherbst.

    Ja, ick weeß, darauf reite ich rum, aber wenn ich die allgemeine Unfähigkeit sehe, inklusive des Trainers, empfinde ich diese Einschätzung als genauso falsch wie skandalös und zwar immer mehr.


    Okay, vergossene Milch. Ich freue mich für Damir!

    Ja, ich bin nach wie vor immer noch sehr traurig wegen seines Wechsels. Man sagt er hat ein sehr sehr gutes Angebot von Salt Lake bekommen. Das mag sein aber ich glaube er vermisst Union genau wie er vermisst wird und er wäre gerne bei Union geblieben wenn er nur ein bisschen Unterstützung bekommen hätte.


    Damir wird da beweisen was er kann. Ohne Frage.

  • Bockbeinig : als Stammspieler wäre Damir nicht gegangen. Wenn du aber merkst, dass dir das Vertrauen entzogen wird und du der Sündenbock wirst inkl. Demontage (obwohl man hofft, dass man sich über die Jahre ein Standing erarbeitet hat), während andere Spieler sakrosankt sind - da siehst du zu, dass du Land gewinnst, bevor die Beschädigung dich der meisten Optionen beraubt. Und dann kommt so ein Angebot natürlich wie gerufen und erscheint wie der geschmeidige Ausweg schlechthin.

    Ich glaube, dass Damir am liebsten bis 35 hier gespielt hätte...


    Ein Witz, dass Daube noch da ist, Damir hingegen weg.

  • Reklame:
  • Bockbeinig : als Stammspieler wäre Damir nicht gegangen. Wenn du aber merkst, dass dir das Vertrauen entzogen wird und du der Sündenbock wirst inkl. Demontage (obwohl man hofft, dass man sich über die Jahre ein Standing erarbeitet hat), während andere Spieler sakrosankt sind - da siehst du zu, dass du Land gewinnst, bevor die Beschädigung dich der meisten Optionen beraubt. Und dann kommt so ein Angebot natürlich wie gerufen und erscheint wie der geschmeidige Ausweg schlechthin.

    Ich glaube, dass Damir am liebsten bis 35 hier gespielt hätte...


    Ein Witz, dass Daube noch da ist, Damir hingegen weg.

    Dafür noch ein :thumbup:etra.! Sehen wohl die meisten Unioner so.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: