Damir Kreilach

  • Bin immernoch der Meinung das hinter dem Abgang eventuell mehr dahinter stecken könnte als man ahnt. Aber das wäre reiner Spekulatius, wirklich erfahren wird man es sowieso nie.

  • Wobei Kennedy ja bekanntlich nicht zufällig vom Blitz erschlagen wurde....


    Mit Verschwörungstheorien ist es wie mit Populisten oder dem Enkeltrick: Jeder hält sich selbst für schlau genug, um nicht darauf reinzufallen. Die Realität sagt aber etwas ganz anderes.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Ihr schaut zuviel Akte-X .....oder Twin Peaks....oder son Zeugs!


    Mondlandung, Kennedy-Mord, Kreilach-Abgang....8)^^

    Genau... Wie oft werden denn andere Gründe angegeben bei Wechseln oder Entlassungen? Keine Seltenheit, gab es sogar schon bei uns.


    Wenn man jetzt noch darauf achtet ab wann die Zusammenarbeit mit Quattrex schon läuft, nämlich weit vorher als die uns Geld geliehen haben (was haben die solange gemacht? Gewartet bis Union Kohle will? Super Deal!). Das Investoren Transferrechte halten ist so ungewöhnlich auch nicht, weil sie die Deals finanziert haben, das Investoren dann auch Wechsel forcieren weiß man auch aus der Vergangenheit - gab genug Fälle wo das bekannt wurde. Ist ja lukrativer für die ihr Investment zurück zu kriegen vllt sogar mit Gewinn als den Spieler weiter beim aktuellen Verein zu sehen. Vllt ist Union genau deshalb dann auch auf die Schiene Geld leihen und selbst kaufen als Transfers direkt finanzieren lassen gekommen? Wird schließlich auch gemutmaßt das Silvio oder Brandy über die Quattrex finanziert wurden. Vllt gehörte Kreilach auch dazu? Das mit dem Herbst seiner Karriere war ja eher fadenscheinig, ansonsten eine absolute Fehleinschätzung wenn das Ernst gemeint war.


    Woanders gab es diese Praktiken zu Hauf und ist alles andere als neu, bei uns ist es Verschwörungstheorie.:rofl:

    Wird immer lustiger hier...


    Wie gesagt ist Spekulatius, vorstellen könnte ich mir eine solche Praktik aber. Man hüllt sich nicht umsonst in den Mantel des Schweigens was den Deal betrifft. Und auf die Kohle wird man nicht angewiesen gewesen sein, sonst hätte man Leistner lieber verkauft anstatt alles auf die Karte Aufstieg oder ablösefrei zu setzen.

  • Bin immernoch der Meinung das hinter dem Abgang eventuell mehr dahinter stecken könnte als man ahnt. Aber das wäre reiner Spekulatius, wirklich erfahren wird man es sowieso nie.


    Herrlich, einfach mal wieder was in den Raum stellen... :thumbup: wenn man lange genug darüber nachdenkt, lässt sich bestimmt noch eine Verbindung zum Keller-Rauswurf herstellen. Bietet sich an, auch da wird man nie alle Hintergründe erfahren... :crazy


    Die Frage ist, was will der User veritas mit solchen Vermutungen ins Blaue hinein erreichen? :nixweiss:

  • Reklame:
  • Bin immernoch der Meinung das hinter dem Abgang eventuell mehr dahinter stecken könnte als man ahnt. Aber das wäre reiner Spekulatius, wirklich erfahren wird man es sowieso nie.


    Herrlich, einfach mal wieder was in den Raum stellen... :thumbup: wenn man lange genug darüber nachdenkt, lässt sich bestimmt noch eine Verbindung zum Keller-Rauswurf herstellen. Bietet sich an, auch da wird man nie alle Hintergründe erfahren... :crazy


    Die Frage ist, was will der User veritas mit solchen Vermutungen ins Blaue hinein erreichen? :nixweiss:

    Herrlich eher was andere direkt daraus machen. Der eine macht auf Verschwörungstheorien und faselt von Mondlandung und Kennedy, der nächste quatscht von Keller... Weder zum Einen noch zum Anderen gab es auch nur eine Silbe dazu. Hauptsache sich irgendwas einbilden und dann gekünstelt aufregen.:rofl:

  • Ihr schaut zuviel Akte-X .....oder Twin Peaks....oder son Zeugs!


    Mondlandung, Kennedy-Mord, Kreilach-Abgang....8)^^

    Genau... Wie oft werden denn andere Gründe angegeben bei Wechseln oder Entlassungen? Keine Seltenheit, gab es sogar schon bei uns.

    ....

    Was ist denn an den offiziell, von beiden Seiten verkündeten, Gründen so verdächtig, dass sich hier Vermutungen über andere, "geheime" Gründe so hartnäckig halten?


    Was ist daran nicht nachzuvollziehen, dass jemand ein Traumangebot (für ihn und seine Familie) annimmt, obwohl er sich hier vermutlich nicht unwohl gefühlt hat?

    Was ist daran nicht nachzuvollziehen, dass ein Verein beim abwägen des Für und Widers, dem Spieler keine Steine in den Weg legt?

  • Freut mich für dich veritas , dass du was zum :rofl: gefunden hast, war ja auch Sinn und Zweck deines ersten Posts. Herzlichen Glückwunsch. :daumen:


    Die gekünstelte Aufregung konnte ich nicht finden. ;) Der Keller-Spekulatius war genauso gut oder schlecht wie dein eigener Spekulatius, da, wie du selbst schriebst, Spekulatius. Dazu werden wir niemals etwas erfahren. Warum auch.


    Ist jedenfalls ein feiner Zug, immer wieder Dinge zu unterstellen, ohne diese auch nur ansatzweise belegen zu können/ oder wollen. Was hatte denn J. Mees nochmal schlimmes gesagt? Frage mich ernsthaft, was so etwas bringen soll? Gut, es trägt zu deiner Unterhaltung bei. :P

  • Reklame:
  • Freut mich für dich veritas , dass du was zum :rofl: gefunden hast, war ja auch Sinn und Zweck deines ersten Posts. Herzlichen Glückwunsch. :daumen:


    Die gekünstelte Aufregung konnte ich nicht finden. ;) Der Keller-Spekulatius war genauso gut oder schlecht wie dein eigener Spekulatius, da, wie du selbst schriebst, Spekulatius. Dazu werden wir niemals etwas erfahren. Warum auch.


    Ist jedenfalls ein feiner Zug, immer wieder Dinge zu unterstellen, ohne diese auch nur ansatzweise belegen zu können/ oder wollen. Was hatte denn J. Mees nochmal schlimmes gesagt? Frage mich ernsthaft, was so etwas bringen soll? Gut, es trägt zu deiner Unterhaltung bei. :P

    Vllt geht es dabei weniger um Kreilach, sondern eher um das Thema Quattrex? Aber wozu da Mal drüber nachdenken, wenn man direkt Sachen dazu dichten kann?;)

    Und das Thema Quattrex wird uns noch paar Jahre begleiten, vorallem wenn es Mal nicht so laufen sollte...


    Kann man ja ab und an Mal wieder in Erinnerung rufen...

  • Dann, lieber veritas, schreib bitte nicht so quer sondern direkt im Quattrex Thread.

    Du vermischst in deinen ellenlangen Beiträgen viele Dinge und das macht es schwer (bis unmöglich) sie zu lesen und auch zu antworten.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Dann, lieber veritas, schreib bitte nicht so quer sondern direkt im Quattrex Thread.

    Du vermischst in deinen ellenlangen Beiträgen viele Dinge und das macht es schwer (bis unmöglich) sie zu lesen und auch zu antworten.

    Man könnte es auch einfach sein lassen dann mehr daraus zu machen als da steht.

    Heißt auch nicht umsonst: ich bin für das verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was andere verstehen. Man versteht aber nur zu gerne falsch, um dann Äußerungen in's Lächerliche zu ziehen.


    Aber im Grunde hast du ja Recht, hatte sich eben nur durch 'nen vorhergehenden Post hier angeboten.

  • Dann schreib doch gleich was du meinst. Erstmal nur einen Brocken hinwerfen um sich dann über die Reaktionen zu belustigen ist auch nicht so prall. ;)


    Davon abgesehen finde ich auch, dass das Thema Quattrex vom Verein viel zu geheimniskrämerisch behandelt wird. Es ist einfach nur eine Blackbox. Und genau das ermöglicht eben lustiges Spekulieren, Verschwörungstheorien basteln... Ob jetzt bei Damir wegen Quattrex Kasse gemacht werden musste weiß man nicht, ist wilde Spekulation, eine Unterstellung, aber sicherlich nicht zu 100% auszuschließen. Allein, wir werden es so oder so nie erfahren. :nixweiss:


    Achja J. Keller ist gebürtiger Stuttgarter und war viele Jahre als Spieler und Trainer beim VfB Stuttgart tätig. Da ließe sich sicherlich auch eine Verbindung zu Quattrex konstruieren. :/ Steht somit vielleicht doch im Zusammenhang mit dem Abgang von Damir. :crazy (das ist NICHT ernst gemeint)


    Wäre auch froh, wenn Union auf diese Firma schnellstmöglich nicht mehr angewiesen ist.

  • Komisch das er genau darauf nicht antwortet. :/

  • Reklame: