"Spendenaktion für Kinder"

  • WICHTIG - BITTE BIS ZUM ENDE LESEN - DANKE !!!


    ...hatte hier vor einigen Tagen unter sonstiges ein Thema erstellt, wo ick nach Unterstützung für "meine" Spendengruppe gebeten hab. Leider blieb dies ohne Erfolg... :S DIT MUSS SICH JETZT ABER ÄNDERN :schal:


    Diesen Mittwoch bekam ich ne Info das sich in Berlin eine zweite Spendengruppe gegründet hat...war mir egal...bin och nich kieken gegangen...bis ick heut ne Anfrage zwecks Zusammenarbeit machte...


    Mal kurz zum Vergleich :


    Gruppe "Hilfe für Flutopfer - Sachspenden aus Berlin" / gegr. am 08-06 / Mitglieder am 17-06 = 760 / Mitglieder aktuell 240 :doofy
    Gruppe "Helfende Hände für die Flutopfer" / gegr. am 14-06 / Mitglieder am Donnerstag 1800 / Mitglieder aktuell 2156 :wacko:



    ...aktuell leiten wir meine Gruppe zu zweit (durch Zufall auch Unionerin) und selbst die Steffi (Wander) aus der Abseitsfalle hilft mir, indem Sie für das Lager in Treptow zuständig is :schal: UNS FEHLEN NOCH STARKE MÄNNER :pump


    Wir haben bereits ein Sammellager von der BSR unentgeltlich zur Verfügung gestellt bekommen, Fleischerei Recke sponserte die erste Sammeltour durch Berlin am letzten Samstag, Spedition Gutzeit stellt n LKW zur Verfügung etc...sogar ein Radiosender will n Interview mit uns machen :thumbup: ...weitere Sponsoren wurden bereits angeschrieben...


    Doch mir rennen die Mitglieder weg, alle rüber zur anderen Gruppe :thumbdown: Hab also vorhin dort angefragt ob wir die zwei Gruppen nicht zusammen schmeißen wollen und als EINE Gruppe gemeinsam Hilfe organisieren...kam doch echt ne ABSAGE !!! :cursing: Ick mir also doch die Gruppe mal unter de Lupe genommen und siehe da...die wird von 3 Männern geleitet welche ins Sportforum gehen :whistling:


    Ick eben meene stellver. angerufen und ihr dit erzählt und meinte zu Ihr das ick keen Bock mehr hab weil die unsere ganzen Idee´n & Mitglieder klauen und janz Berlin zusammen trommeln wollen...Sie meinte dann das wir eben umdisponieren müssen und uns alle Unioner ins Boot holen 8o


    ...nun mach ick hier also n zweiten Aufruf !!! Aber diesmal als Unionerin und nich als "Berlinerin"


    Leute, wer von euch hat Bock und Zeit aktiv zu helfen ??? Wir wollen ein Dorf beim Wiederaufbau helfen, welches Hilfe bitternötig hat und wir sammeln für ein Kinderheim, welches wir eine Freude machen wollen :daumen:


    Alle Info´s etc gibt es bei facebook...Name der Gruppe steht ja schon oben. "dad" von den PFYC-Spielern bastelt sogar seit Donnerstag an ner eigenen Homepage für unsere Gruppe...morgen Nachmittag is die dann online :rolleyes: ...den Link gibt es dann morgen hier ;)


    ...wir Mädels zählen auf euch !!! LG die Melli, Sabrina & Steffi

  • Ick bitte kurz um eure Aufmerksamkeit !!! Danke


    ...jibt neues - meine Fluthilfegruppe gibt es nich mehr :whistling:


    ABER : die Steffi und die Kathi und Icke machen trotzdem wat, haben ja nun schon viele Spenden erhalten :!:


    Wir sammeln alles was man als Baby, Kleinkind oder Teeni braucht, um neu anfangen zu können :) Jede noch so kleine Spende hilft !!!
    ...es kommt alles einem Kinderheim zugute !!!


    ...alles zur Aktion gibt es hier nachzulesen :



    ...vielleicht hat ja der ein oder andere noch was über und will damit was gutes tun :daumen:


    :schal: :schal: :schal: