• Die durch Anabolika zum Monster mutierte Frau ? und ihre Schwester, ekeln mich schon lange. Ist Geschmackssache .


    Aber wenn diese Substanzen auch ihre Hirn fressen, dann tut sie mir nur noch Leid. Eine dumme Witzfigur :thumbdown:

    Na ja , bin mir da nicht so sicher, die hatten schon immer einen kräftigen Wuchs. Dann ist sie noch Mutter geworden, was ja auch einen Hormonschub gibt ich glaube da eher weniger an Anabolika.

    Nur eins steht fest, es gibt Regeln für Frauen im Tennis die sind etwas anders als für Männer. Diese Regeln mögen nicht sonderlich gut sein, sind aber da um sie zu befolgen. Ansonsten droht die Strafe. Daraus eine Sexismus Debatte zu machen hat schon ein Geschmäckle. Navatrilova, Graf etc.pp. lachen sich doch tot darüber. Die Regeln hätten sich doch schon vorher ändern können nur hat das scheinbar niemand vorher gefordert. Als die Williams Schwestern noch ihren Siegeszug durch die Tenniswelt unternahmen, habe ich von Ihnen keine Regelungsänderungen vernommen. das ist die eigentliche Heuchelei !

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • is so wie mit den beiden alten männern, wo der eine sagt:

    "Weißt du noch als wir noch linkes und rechtes Knie sagen durften und nicht gutes und schechtes Knie wie heutzutage?"

    "Ach, das warn noch Zeiten..."


    also nein - weiße cis männer dürfen keine maximalpigmentierten sich als weiblich definierende wesen karikieren!!! :opi:

  • Wie einfach in dieser Welt Täter zu Opfern werden, ist schon fast bemerkenswert. Mir tun die wahren Opfer wirklich leid. Es muss wie Hohn in deren Ohren klingen...

  • Reklame:
  • Mich interessiert, wie man als weißer Mann eine schwarze Frau mit dickem Hintern zeichnen kann, ohne als Rassist/Sexist dazustehen? Ist das überhaupt möglich?

    Schau dir mal die Zeichnung genauer an. Das hat schon was von "Neger" Zeichnungen aus den USA oder Deutschland der 30er Jahre.

  • Mich interessiert, wie man als weißer Mann eine schwarze Frau mit dickem Hintern zeichnen kann, ohne als Rassist/Sexist dazustehen? Ist das überhaupt möglich?

    Schau dir mal die Zeichnung genauer an. Das hat schon was von "Neger" Zeichnungen aus den USA oder Deutschland der 30er Jahre.

    Mag ja irgendwo und irgendwie so sein. Dummerweise meine ich doch eine gewisse Ähnlichkeit zum Original zu entdecken.

    Muss die Karikatur nun dermaßen verfremdet werden, daß die Karikierte nicht mehr zu erkennen ist, nur damit es keine Rassismusvorwürfe hagelt?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Also ich bin kein Freund von Karikaturen oder Böhmermännern. Rassistische Tendenzen als Kunst zu tarnen entspricht nicht meinem Weltbild.

    Genauso wenig wie es sich gehört Staatsoberhäupter so unsachlich anzugehen wie es Böhmermann getan hat.

    Ich möchte dabei aber ganz gewiss unterscheiden, dass eine ordentlich formulierte Kritik immer gern gesehen ist. Nur so kanns funktionieren. Serena zu kritisieren, aufgrund ihres Auftritts, ist mehr als berechtigt. In der Karikatur jetzt Rassismus finden zu wollen, finde ich schwer, aber in diesen Zeiten nicht ungewöhnlich.

    Was ich mich aber frage: Was will mir der Künstler sagen? Ich bin da schon bei JK Rowling, wobei ich eher auf Sexismus abdrehen wollen würde. Klar kann ne Frau schon mal sonderlich aus der Haut fahren, grad wenn man hormonell eben (nach ner Geburt) gefordert ist. Das ist auch alles nicht entschuldbar, aber man sollte es halt irgendwann auch mal gut sein lassen.
    Serena hätte sich nach dem Finale hinsetzen sollen und vernünftig einen Fehler eingestehen sollen und um Verzeihung bitten. Dann hätte es diese hässlichen Nachspiele sicher auch nicht gegeben, vor allem wenn man noch einen drauf setzt.

  • Reklame:
  • Carlos Alcaraz gegen Novak Djokovic hätte ich schon gern gesehen.

    Leider nicht im FREE TV, bin ich raus ;(

    Wie kann man denn als Unioner kein Sky haben? ;)

    Ich tippe auf den Joker. Alcaraz braucht auf Rasen noch ein paar Jahre.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Was für ein irrer Fight.

    Ein überflüssiger Stop von Djokovic beim Stand von 3:0 im Tiebreak und danach der unvorbereitete Netzangriff beim Satzball und danach kippte das Match zugunsten von Alcaraz...

    Enfield, Gegengerade

    Einmal editiert, zuletzt von Enfield () aus folgendem Grund: Orthografie

  • Wie kann man denn als Unioner kein Sky haben? ;)

    Ich tippe auf den Joker. Alcaraz braucht auf Rasen noch ein paar Jahre.

    Alcaraz bezwingt den Joker mit 3:2 Sätzen

    Ja, schade für alle die das verpasst haben. War eins der besten Rasenspiele der letzten Jahre, mit richtig langen Ballwechseln und wenigen Fehlern.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: