Lautsprecher auf der Waldseite????

  • Ich hoffe, daß ich nach dem heutigem Spiel nur einer Falschinfo zum Opfer gefallen bin. Nach dieser Info werden unsere Fans auf der Waldseite ab dem Spiel gegen Bochum akustisch unterstützt. Ist dem wirklich so? Ich kann es mir kaum vorstellen und hoffe auf viele Dementis gerade aus diesem Bereich.

  • das wäre ja kacke.
    hätt ich kein bock drauf!

    WALDTRIBÜNE DAUERKARTE 2013/2014 - Sektor 2 Block E - Ich bin dabei!!!


    EISERN UNION - EISERN UNION, immer wieder EISERN UNION!!! :thumbup: :schal:

  • Schulle


    ick hoffe Du bist wirklich ner Falschinfo aufgesessen. Kann ick mir bei Union und unseren Ultras eigentlich auch garnicht vorstellen. Was wäre denn dann der nächste Schritt?


    Ick hoffe hier kommen bald handfeste Dementis!!!

  • Reklame:
  • ... Was wäre denn dann der nächste Schritt? ...


    Eingespielte Gesänge vom Band :doofy :nixweiss:


    Das ist hoffentlich wirklich bloß 'ne Latrinenparole. Alleine die Vorstellung daran... :dash :dead

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • auch wenn es nicht mal mehr 2 wochen bis zum saisonstart sind, denke ich mal, dass da ein "informant" noch mal fix das sommerloch füllen will.
    denn diese info halte ich für nonsens, bei uns niemals nicht machbar. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Schulle


    ick hoffe Du bist wirklich ner Falschinfo aufgesessen. Kann ick mir bei Union und unseren Ultras eigentlich auch garnicht vorstellen. Was wäre denn dann der nächste Schritt?


    Ick hoffe hier kommen bald handfeste Dementis!!!


    Der Schritt wird/wurde schon lange überlegt....!
    Jedoch wurde er ad acta gelegt, da viele Altunioner das nicht wollten.


    Ob es nun wirklich dazu kommt, kann ich nicht sagen. Ich bin nicht auf dem aktuellen Stand.


    Ansonsten ist das nunmal eine normale Entwicklung, auch wenn sich die älteren unter euch immer dagegen sträuben werden.


    Wenn es dazu kommt, verurteilt nicht alles gleich im Vorhinein, sondern schaut euch die Entwicklung erst einmal an. ;) :thumbup:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Was wurde schon lange überlegt? Den Ultra gesang über die Boxen im gesamten Stadion zu übertragen? Ich hoffe doch wohl nicht.


    Auf der Waldseite.
    Niemand spricht hier vom ganzem Stadion.


    Gleich System wie beispielsweise hier bei Lech Poznan zu sehen.

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • Dementis sehen anderes aus . WS meldet euch.


    Oder sollen hier heimlich Tatsachen scheinbar geschaffen werden, nur so kann ich mir das Erklären das nichts offz. Verkündet wird.


    Laut bunter geiler und auch anders.


    Das war wohl mal oder sollte ich mich täuschen. Was ich natürlich hoffe.


    Solche Eventscheiße ala Hoffenheim, Frankfurt hat bei uns nichts zu suchen.

  • @ Stadiongeher:
    Eventscheiße? Puh... Das werden viele jungere auf der Waldseite genau anders sehen.
    Letztendlich ist es schwer da auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
    Die einen sehen darin die moderne Ultra-Event-Scheiße, andere wiederrum den optimalen Weg das Maximum aus der Kurve herauszuholen.


    Aber lassen wir uns mal überraschen, ob es denn wirklich dazu kommt, bevor wir hier aus der Mücke nen riesen Elefanten machen! :beer

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • So war mein Stand der Dinge auch, die Megaphonanweisungen sollen einfach eine größere Masse direkt erreichen. Ich meine aber auch irgendwann mal was von einer Versetzung der Vorsängerpodeste um je 1 Meter nach außen gehört zu haben.

  • Mal sollte der Sache vielleicht etwas offener gegenüber stehen. Es ist doch zum Teil echt schwer die Jungs mit dem Megaphone noch zu verstehen. Insbesondere an den Seiten. Besonders wenn es um die Koordinierung von Choreo' s geht. Da gibt es leider immer wieder Unbelehrbare, die man nicht erreichen kann und einfach die Abläufe dadurch zerstören.


    Ich denke eher entscheidend ist die Lautstärke der Lautsprecher. Wenn man es dann ständig im Fernsehen hört, wie in Frankfurt z.B ist das sicherlich Mist. Aber wenn es in einem angenehmen Rahmen bleibt, denke sollte man der Sache ein Chance geben. Man würde, wenn es der Fall ist und so etwas in Planung ist sicherlich eine Lösung finde die allen passt.

  • Reklame: