Lautsprecher auf der Waldseite????

  • Passt nur bedingt:


    War zum erstenmal auf unserem neuen Schmuckkästchen und muss sagen, dass die Beschallung im Vergleich zur Waldseite nicht schlimmer sein kann! Bei Ninas Hymne ist mir fast das Trommelfell weggeflogen!
    Vielleicht war ich gestern auch nur empfindlich, ansonsten sollte mal an dieser stelle ein wenig der Regler nach unten drehen.

  • Passt nur bedingt:


    War zum erstenmal auf unserem neuen Schmuckkästchen und muss sagen, dass die Beschallung im Vergleich zur Waldseite nicht schlimmer sein kann! Bei Ninas Hymne ist mir fast das Trommelfell weggeflogen!
    Vielleicht war ich gestern auch nur empfindlich, ansonsten sollte mal an dieser stelle ein wenig der Regler nach unten drehen.



    Richtig! :thumbup:


    Zu laut und auch eine sehr unglückliche Musikauswahl um gegen ein paar tausend Stimmen anzuspielen. Man zwingt die Leute nämlich sich anzubrüllen. Weniger Gegröhle aus den Lautsprechern, dafür mehr Instrumetalmusik als Hintergrund wäre wünschenswert. Wir sind schließlich nicht auf einem Heavy Metal-Konzert. Die Leute möchten sich vor dem Spiel gerne unterhalten. Zur Hymne kann man ja von mir aus mal kurz aufdrehen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Ich möchte Euch den Spaß an den neuen Lautsprechern versauern, ich denke das das mit singen u.s.w. sehr stark von einem ansprechenden Spiel, unserer Mannschaft, abhängt.


    Sicher mag auch der anspruchsvolle Gegner auf den Rängen dazu beigetragen haben, aber lies einfach nochmal meinen Beitrag.

  • Ich möchte Euch den Spaß an den neuen Lautsprechern versauern, ich denke das das mit singen u.s.w. sehr stark von einem ansprechenden Spiel, unserer Mannschaft, abhängt.


    Das ist völlig richtig, es wird nicht an den Lautsprechern liegen ob die Grund-Stimmung gut ist oder nicht. Ich denke das wissen die Jungs auch.

  • ich fand die Musikauswal übrigens super.


    Zu laut war es auf unserer Seite nicht (Waldseite rechts vom Tor) eher fast zu leise, vor allem die Hymne.

  • Zu laut war es auf unserer Seite nicht (Waldseite rechts vom Tor) eher fast zu leise, vor allem die Hymne.


    Das kann ich nur unterschreiben. Auf der waldseite war es doch sehr leise. Also die Mucke meine ich. Musikauswahl war wie immer gut, nur die HipHop-Klänge waren etwas ungewohnt ...


    Die Lautsprecher sind eine sehr gute Idee - Beschallung war nicht zu laut und animierte wohl den einen oder anderen zum mitmachen, der sonst eher nur Stimmung konsumiert.

  • ich fand die Musikauswal übrigens super.


    Zu laut war es auf unserer Seite nicht (Waldseite rechts vom Tor) eher fast zu leise, vor allem die Hymne.


    Meinst du zur Haupttribüne hin oder Zur alten Anzeigetafel hin?
    Also ich stehe an der Anzeigetafel Waldseite und fand die Lautstärke etwas leiser als sonst,aber sehr angenehm. Kann gerne,öfter so sein.
    Zur anderen Seite stand ich gegen Celtic und dort ist die Musik wirklich leise.

  • Reklame:
  • Das ist völlig richtig, es wird nicht an den Lautsprechern liegen ob die Grund-Stimmung gut ist oder nicht. Ich denke das wissen die Jungs auch.


    Wird man in Zukunft sehen, vielleicht wird der ein oder andere ja auch überrascht sein, wenn gegen "langweiligere" Gegner ähnlich gute Stimmung ist.


    Mir hats gefallen...! :thumbup:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.