SSV Jahn Regensburg - 1. FC Union Berlin

  • Nöttingen-Schalke 0:2
    Duisburg-Paderborn 2:3
    und im Free-TV nun die 12-Tore-Gala der Bayern in Osnabrück :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Trotz Montag, Bayern und Pokal -SIEG!
    Danke für den Ticker. Grüße vom Giants Causeway -EISERN!


    Passt mal auf, dit wird noch unsere Saison.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wir haben gewonnen. Bitte erst nächste Woche wieder meckern. Wenn überhaupt.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • "Überragende Leistung, heute! Endlich hat man spielerisch oft vermisste Elemente gesehen. Schnelles Umschaltspiel, direktes Passspiel und ungeheuer lauffreudige Spieler. Darauf lässt sich aufbauen. Das der Gegner dann so ein Zufallstor macht ist bitter, aber passiert. Beim zweiten Tor fehlte allerdings jegliche Zuordnung. Aber scheiß drauf, ich habe gesehen was wir können und schaue optimistisch in die Zukunft." So meine Gedankengänge ehe ich bemerkt habe, dass wir heute in grün gespielt haben :|

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
  • Und nun sollte das Los mal einen richtigen Gegner bringen,vielleicht die Nachbarn aus Klamottenburg :D aber eigntlich wären die mir lieber im Halbfinale. :gamer :gamer Achso,,, man war das ein Gegurke heute,mit Ach und Krach die nächste Runde erreicht,der Schiedsrichter war die Kröhnung,ab in die Kreisklasse,so ein Blindfisch :rofl: :rofl:

  • .....ikk frag lieber noch mal aber Regensburg ist doch richtiges Bayern, nicht Franken oder Oberpfalz oder so ähnliches.


    Die Oberpfalz liegt in Bayern. :beer Was für ein Fußballschmankl :essen: So steigt man in die Bundesliga auf..... :crazy

  • Für mich ein gutes Spiel von Union. Zunächst übermotivierte Regensburg im spiel ihres Jahres kommen lassen und eigentlich auch ziemlich konzentriert bis auf wenige Ausnahmen. Wieviel echte Chancen hatte der Jahn denn wirklich im Spiel? ?(
    Ein Gala-Auftritt war heute ohnehin nicht zu erwarten. :whistling:
    2 Dinge haben mich gestört: der blöde Fehler zum 0:1 und das man in der zweiten Hälfte den Sack nicht viel früher zu macht (Brandy), dann wäre es ein entspannter Montag für alle Beteiligten und ohne rote Karte (ein Witz - es gibt Schieris für die war das noch nicht mal ein Foul sonder ganz normaler Körpereinsatz) geworden. :grumble


    Ich bin zufrieden, vor allem aber mit dem Ergebnis. :thumbup:



    So und jetzt weitermeckern... :rolleyes:

  • Reklame: