Union-Preisskat-Turnier in der "Falle"

  • Erste Freunde des Turniers signalisierten Präsente ....


    Der Union-Ehrenrat spendiert zehn Eintrittskarten zum Weihnachtssingen.

    Die Union-Traditionself stiftet zwei von ihr signierte Trikots.

    Ein Torwarttrikot stellt der Fuma-Vorstand zur Verfügung.

    Gericke-Bau haut zwei 25€-Gutscheine für die Duke-Bar Freiheit 15 rein.

    Matze Koch spendiert zwei signierte Bücher Torsten Mattuschka.

    Aus dem Rathaus Coepenick kamen zwei sportliche Regenjacken.

    KOCH-Automobile stiftet vier Taschen von Mazda und Skoda.


    ..... und wir sagen an dieser Stelle ein erstes Mal DANKESCHÖN.

  • Nun haben wir schon die Teilnehmerzahl von einst 100 auf 112 erhöht, und uns erdrücken Ticketwünsche. So erhöhten wir nun erstmals auf 120! Und da ist das "Ende der Fahnenstange" nunmehr erreicht, was die "Abseitsfalle" fassen kann. Trotzdem haben wir aktuell acht Ineressenten noch auf der "Einwechselbank". Falls also einer der 120 Ticket-Besitzer doch nicht kann, kommt bitte auf uns Orgas zu.


    Weitere Preise trudelten aus unserer Union-Familie ein von ...


    moppi , der Haushaltshilfen für Küche und Grill bereitstellt.

    @unionwolle mit einem 50 €-Gutschein für den Union-Fanshop.

    Noch einer kam von S.O.I.A. plus ein sinierter Ball von Lichtenberg47.

    SITO spendiert zwei Gutscheine für Fußreflex-Massagen.

    Die Unionfans Rüdersdorf stiften einen 50 €-Fanshop-Gutschein.

    J.D.Coke schickt wieder eine große Ladung Schokolade.

    ukka stiftet einen Fußball von Union & Eberswalder Wurstwaren.


    .... und wir sagen Dankeschön.

  • Ist moppis Haushaltshilfe 25 und weiblich? Dann lerne ich auf die schnelle Skat :)


    Man möge mir meinen chauvinistischen Anfall verzeihen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ist moppis Haushaltshilfe 25 und weiblich? Dann lerne ich auf die schnelle Skat :)


    Man möge mir meinen chauvinistischen Anfall verzeihen.

    Suchs dir aus, DAS Schneidbrett, DAS Messer, DAS Grillbesteck...!:nixweiss:


    Immer diese Klugschidderei😅 Nichts für Ungut Moppi, aber ich lache gerne auch am Sonntag morgen😉

  • Reklame:
  • Vielleicht das Preisskat alle 3 Monate veranstalten Ich kenne in Berlin reichlich Menschen, die gerne dabei sein würden. Ich auch nur müsste das dann im Internet übertragen werden.

    Zur Not wann ist der nächste ?und kann ich mich da schon eintragen ? um auch ein Flugticket günstig zu ergattern

  • Vielleicht das Preisskat alle 3 Monate veranstalten Ich kenne in Berlin reichlich Menschen, die gerne dabei sein würden. Ich auch nur müsste das dann im Internet übertragen werden.

    Zur Not wann ist der nächste ?und kann ich mich da schon eintragen ? um auch ein Flugticket günstig zu ergattern

    Schreib an Pro7 die übertragen ja jeden Scheiß :)


    Dann kommt noch Elton (St.Paulifan) dazu oder die beiden Clowns Joko/Klaas und fertig ist das Event. Selbstredend mit Tom da Elton bei ist :)


    Mit "Scheiß" meine ich explizit NICHT diese Veranstaltung!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nun sinds noch vier Wochen bis zum Turnier .... und meine Wohnung wird langsam zum Präsentebasar. 120 Preise :/


    Heute geht ein Dankeschön an folgende Unterstützer ....


    HINZE-STAHL spendiert nen Union-Feuerkorb und ne stählerne Wanduhr.

    Die Coepenicker Union-Bäckerei Scholz haut nen Whisky-Stollen rein.

    Von der BSR kommen drei Kuriertaschen und diverse (leere!) Geldbörsen.

    Die Spindlersfelder Restauration "Zum Hauptmann von Coepenick" stellt zwei Flaschen Hauptmann-Liköre und nen 2019er Kalender zur Verfügung.

    Zwei Präsentkörbe kommen von Eberswalder Wurstwaren.

    Der Heimatverein Coepenick spendiert nen Kasten Hauptmann-Schnäpse und nen Union-Schwibb-Bogen.


    So, nun trainiert mal schön .... 18, 20, 2, 3, 4 ....

  • Reklame:
  • Vielleicht das Preisskat alle 3 Monate veranstalten Ich kenne in Berlin reichlich Menschen, die gerne dabei sein würden. Ich auch nur müsste das dann im Internet übertragen werden.

    :huh: Bist Du des Wahnsinns kesse Beute! Wir sind doch keine Agentur!


    Und immer mehr, immer größer, immer weiter muß nicht immer immer besser sein! Der Union-Preisskat ist und bleibt noch ein Kleinod von Union 1.0. ;) Während das Union-Weihnachtssingen dann bald "sehr familiär" mit knapp 50000 Leuten zellebriert wird, bleiben wir mal "old school" ....

  • Lieber sehr familiär als elitär, zumindest was das Weihnachtssingen angeht. Es ist doch auch für viele Kinder etwas besonderes.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame: