Union-Preisskat-Turnier in der "Falle"

  • Die Siegerehrung nahm Titelverteidiger Torsten Kroll (rechts) und Hauptsponsor Harald Layenberger vor. Thomas Gaing aus Havelberg/Sachsen-Anhalt.


    Der Nachwuchs-"Spenden"topp war wieder gut gefüllt, und in den nächsten Tagen von der "Abseitsfalle" wieder traditionell auf ne runde Summe aufgefüllt. Wir berichten dann noch dazu.


    Der Beef-Snack-Riegel wurde ja im Hause Layenberger auf Wunsch der Kubik-Elfen kreiiert. So war es nicht verwunderlich, daß sie dem "Scheffe" förmlich aus der Hand ....


    ... sogar Autogramme wurden geholt. ;)


    Dankeschön Annett für die Fotos.

  • Reklame:
  • Es ist noch nie einer der "Lauernden" unverrichteter Dinge nach Hause gegangen. Es gibt im November stets ein paar Ausfälle. Gestern blieben drei Plätze frei.

    Nichts gegen die Orgas aber die Kartenkäufer sollten schon darauf hingewiesen werden das bei NICHTERSCHEINEN auch andere Unioner gerne spielen würden.

    Eine Strafe für das nächste Turnier in Höhe 15 Euro zugunsten der Jugend wäre angemessen fürs nicht erscheinen ohne Abmeldung.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Wo habt Ihr Harald Layenberger gelassen ?

  • Reklame:
  • Ich freue mich für alle die einen schönen Abend hatten und egal wer welchen Platz oder Preis erringen konnte, es ist immer wieder ein schöner Abend , die alle Protagonisten, egal ob Sponsor, Orga, Stuff oder einfach nur Spieler , zu einem tollen Erlebnis werden lassen. Und natürlich pinsniper , werde ich gerne meine 150€ „Strafe“ zahlen, wenn du das meinst, man hast du ein Sockenschuß, ick gehe seit über 40 Jahren zum unionpreisskat und lasse den dann so mal lala ausfallen 😩

  • Ok war auch nur so gesagt ohne Listen zu lesen.

    Aber Nichtteilnehmer die anderen Unionern die Karten wegschnorren sollten in Regress genommen werden das sie das nächstes Jahr nicht mehr tun.

    Wollte auch wieder mitmachen aber bei 8 auf der Warteliste hat man keine Hoffnung . Und dann kommen 3 nicht. Pfui

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Nein

    Aber man kann sich auch 2 Stunden vorher abmelden. Würde Nachrückern die Möglichkeit geben mit zu spielen. Schliesslich haben die Orgas extra die Tischanzahl erhöht um allen gerecht zu werden.


    Hiermit mache ich schonmal die Ersatzbank für 2019 auf da es immer schwer ist den Purzelchenstand zu erreichen.


    1. pinsniper

    2.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame:
  • Bei der ganzen Lobhudelei, darf auch ein bisschen Kritik sein.

    Nur weil man im letzten Jahr die weite Heimreise etwas überpünktlich angetreten hat, wird man an den Pranger gestellt, Skandal. ;)


    Gestern war alles vom Feinsten, sogar das Präsent für den Platz im vorderen Drittel der zweiten Hälfte.

  • Bei der ganzen Lobhudelei, darf auch ein bisschen Kritik sein.

    Nur weil man im letzten Jahr die weite Heimreise etwas überpünktlich angetreten hat, wird man an den Pranger gestellt, Skandal. ;)

    Was für eine. Pranger?

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • So, die Spenden-Kasse der verlorenen Spiele wurde ausgezählt und von der "Abseitsfalle" auf glatte 200 € aufgerundet. Der Betrag geht so in unsere Nachwuchs-Abteilung. Verlieren bringt mitunter auch Gutes zu Tage. ;)

  • Reklame: