BSG Chemie Leipzig

  • den elfer nicht verwandelt, den riesen danach auch nicht gemacht. dann kommt es halt, wie es in einem solchen spiel eben kommt. der favorisierte honk gewinnt klar. sicher auch erwartbar, aber ärgerlich.
    aber über 1500 recht lautstarke chemiker vor ort war schon ne echte nummer. :thumbup:


    Ja schade, dieses Spiel hätte man nicht verlieren müssen. Die Untoten mit nur einer Chance in der ersten Hälfe. Spielerisch fand ich das gar nicht mal schlecht, aber man merkt doch, woran es bei Chemie besonders krankt. Nur 7 Tore in 12 Spielen sprechen eine eindeutige Sprache. Wenn man bald anfängt Tore zu schießen ist der Klassenerhalt aber durchaus möglich. Hoffentlich ist Rode nicht ernsthaft verletzt.
    Respekt an den Chemie-Block! :thumbup: Quasi Dauersupport, während man die Orks nur nach dem 2. und 3. ein paar mal hörte.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)


  • Ja schade, dieses Spiel hätte man nicht verlieren müssen. Die Untoten mit nur einer Chance in der ersten Hälfe. Spielerisch fand ich das gar nicht mal schlecht, aber man merkt doch, woran es bei Chemie besonders krankt. Nur 7 Tore in 12 Spielen sprechen eine eindeutige Sprache. Wenn man bald anfängt Tore zu schießen ist der Klassenerhalt aber durchaus möglich. Hoffentlich ist Rode nicht ernsthaft verletzt.
    Respekt an den Chemie-Block! :thumbup: Quasi Dauersupport, während man die Orks nur nach dem 2. und 3. ein paar mal hörte.


    noch immer, keine ahnung, wann sie wiederkommen, fehlen wichtige spieler wie bury, bunge und paul. hoffentlich kommen sie spätenstens zur rückrunde wieder.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • @eisi Ja kurzzeitig, als sie klar führten. Und an Einfallslosigkeit kaum zu überbieten. Obwohl Chemie da auch etwas vielseitiger werden könnte. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Nur 1:1 gegen die VSG. Den Anschluß an das Tabellenmittelfeld verpasst. Schade!
    In der 1.HZ etwas fahrlässig die Chancen vertan, musste man am Ende mit einem Unentschieden zufrieden sein. Kurz vor Schluss noch M.Wajer mit der Chance, leider hatte der Schiedsrichter ein Stürmerfoul gesehen und abgepfiffen.
    Etwas mehr als 2000 Zuschauer sahen die Partie heute. Am Dienstag wird es sicher ausverkauft sein, wenn der FSV Zwickau zum Pokalspiel nach Leutzsch muss.
    Ein Lichtblick heute, Alexander Bury wurde in der 2. HZ eigewechselt. Hoffen wir, dass er schnell die Form der letzten Saison findet.



    @EisernerRitter, wo hat es dich in der vorigen Woche hin verschlagen? Du hast zwar einen schönen Blick auf den Leutzscher Anhang gehabt, siehe unten, aber diese Nachbarschaft am Geländer? :)

  • Ein Lichtblick heute, Alexander Bury wurde in der 2. HZ eigewechselt. Hoffen wir, dass er schnell die Form der letzten Saison findet.


    und auch bunge wieder im kader, auf der bank. lichtblicke. :thumbup:


    ich war natürlich nicht im stadion. auch wenn ich es zeitlich gekonnt hätte, aber da ist mein motto klar: keinen cent den biffzen
    das foto war nicht von mir geschossen. unser virus saxe war derjenige welcher....


    aber dienstag bin ich im aks dabei. :)



    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • war ne geile sache im altehrwürdigen aks. 4600 zuschauer, inklusive der zwickauer, die aber insgesamt nur einen dünnen support boten. am anfang pyro auf beiden seiten. stimmung auf seiten chemies war wirklich gut, besonders schön, wenn auch die dammseite mitmacht. zwickau verbrannte am zaun ein banner einer chemie gruppierung, die bei chemie eh keinen stellenwert besitzt. dumm gelaufen, vorher mal besser recherchieren, womit man provozieren will :pump .
    und was das sportliche angeht, war das schnelle 2:0 zwar geil, aber es war schon klar, dass dies so nicht weiter gehen würde. zwickau schüttelte sich kurz und nutzte dann die schwachstelle chemies, deren linke abwehrseite, gut aus und hatten mit könig in der mitte nen bulligen kopfballstarken abnehmer dafür. das gefühl war schon so, das es nun heftig für chemie kommt, auch weil es praktisch kein offensivspiel mehr gab. aber zwickau baute wohl nur auf die kopfballstärke, spielerisches in der offensive war sehr wenig, ebenso wirkliche torchancen per fuß.
    für chemie ist es immens wichtig, dass nun wieder ein fitter bury dabei ist, der eben in der offensive (zusammen mit dem kleinen japaner) auch ideen hat. und dann auch endlich wieder der stürmer bunge eingewechselt werden konnte. dann versuchte man plötzlich auch mal, den ball wieder in die offensive zu spielen, die abwehr gegen planlose zwickauer nach vorne zu schieben. und dass man aus einer standardsituation auch tore erzielen kann, hätte die gäste wissen müssen. pech für sie, geil für chemie. und dann noch das vierte tor als wunderbares sahnehäubchen...... :love:
    alles in allem natürlich kein spielerischer leckerbissen, aber schöner kampf. das wollte ich sehen, das bekam ich geboten. und dazu noch mit dem richtigen sieger.
    mit chemnitz schied in auerbach auch der andere 3.ligist aus. nicht schlecht für chemie (lok spielt morgen noch gegen bautzen).

  • Reklame: