BSG Chemie Leipzig

  • Reklame:
  • Nordhausen ist der neue Verein von Merkel.

    Gestern wurde aber ausgeplaudert, dass sie auf den FC Bayern steht.:crazy

    UNVEU

    .... wer beim Training nicht mitzieht, der "merkelt"!

    "Merkeln" (im Sinne von 'nichts tun' ) war übrigens vor ein paar Jahren "Jugendwort des Jahres"...Aber erst, nachdem der Langenscheidt-Verlag den eigentlichen Sieger "Hyperkevin" (äußerst dummer Mensch) aus PC-Gruenden aus der Wahl genommen hatte: zahlreiche Kevin-Eltern hatten sich beschwert!!!^^ Allerdings wird die Wahl ausschließlich von Vorschlägen Jugendlicher bestritten - und die sind nun mal und glücklicherweise nicht politisch korrekt!! Ansonsten kann man sich so eine Wahl auch schenken!

  • Eines ist nach der gestrigen Pokalauslosung schon mal klar. Eine Diskussion um den Spielort wird es nicht geben. Wenn Regensburg da mal 200 bis 300 Leute mitbringt, scheint das schon viel. Von chemischer Seite wird es schon sehr gut gefüllt sein. Mal sehen, ob man eine Sondererlaubnis für mehr als die offiziell zulässigen 5000 Zuschauer bekommt (wobei man diese Zahl schon des öfteren in letzter Zeit inoffiziell überboten hat).

    Und dann mal schauen, wer dann Gegner in Runde zwei wird.....8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Der Deal Chemnitzer FC - Bury scheint geplatzt zu sein. Keimt Hoffnung?

    nee, sicher nicht. bury ist zu gut für die oberliga. der wird (mindestens) in der regionalliga bleiben.

    Da müsste Chemie schon andere "Argumente" in die Wagschale werfen können. Können sie aber wohl nicht.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • unions ex jugend und u23 spieler kai druschky wird nun, nach vielen jahren in vielen vereinen (unter anderen in italiens serie d/4.liga), die bsg chemie leipzig verstärken. viel erfolg gewünscht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • WAU. Alexander Bury geht doch in die Oberliga mit. Hätte ich niemals erwartet. Er hat sich mit den angedachten, aber zerschlagenen, Wechsel nach Chemnitz vielleicht auch etwas verzockt. Aber die Tür für ihn hatten die Verantwortlichen von Chemie immer offen gehalten. Find ick jut, ist ein Zeichen! :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • WAU. Alexander Bury geht doch in die Oberliga mit. Hätte ich niemals erwartet. Er hat sich mit den angedachten, aber zerschlagenen, Wechsel nach Chemnitz vielleicht auch etwas verzockt. Aber die Tür für ihn hatten die Verantwortlichen von Chemie immer offen gehalten. Find ick jut, ist ein Zeichen! :thumbup:

    Das überrascht mich jetzt auch! Für die Oberliga ist Bury ein absoluter Topspieler und könnte den Unterschied ausmachen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • falls jemand lust hat, chemie mit der neuen (aber mit vielen "alten" spielern") oberligamannschaft in und um berlin bei testspielen zu sehen...... morgen 13 uhr beim sv babelsberg und am 22.07. um 14 uhr gegen die zweete von union, die vsg altglienicke (angeblich in der Willi Sänger Sportanlage in treptow). wer keine lust und zeit hat, dem sei verziehen ;) .

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • falls jemand lust hat, chemie mit der neuen (aber mit vielen "alten" spielern") oberligamannschaft in und um berlin bei testspielen zu sehen...... morgen 13 uhr beim sv babelsberg und am 22.07. um 14 uhr gegen die zweete von union, die vsg altglienicke (angeblich in der Willi Sänger Sportanlage in treptow). wer keine lust und zeit hat, dem sei verziehen ;) .

    Guter Tipp! Danke. Hoffentlich bleibts bei der Willi-Sänger-Sportanlage...

  • Reklame: