BSG Chemie Leipzig

  • und der nächste dreier ist eingetütet. 2:0 auswärtssieg beim vfb auerbach. insgesamt auch sicher sehr verdient (obwohl auerbach in hälfte eins auch echt gute möglichkeiten hatte). denn chemie ging mit ihren (konter)möglichkeiten sehr gruselig dünne um. der kommentator sagte treffend, chemie ist heute masochistisch veranlagt. denn truppen wie auerbach mit ihrem topstürmer zimmermann, sind immer dazu in der lage, da noch ein tor zu erzielen. und dann stehste als leutzscher doof da. das 2:0 kurz vor ende war dann aber zum glück die entscheidung.

    nun 18 punkte nach 10 spielen. aller ehren wert. :thumbup::)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • 1:2 in halberstadt verloren. eigentlich ja unnötig und vermeidbar. gerade auch, weil man die zweite hälfte in überzahl spielte. aber offensiv insgesamt dann dabei zu umständlich. und ich finde dann auch, dass sich halberstadt, dank gutem spiel in hälfte eins und tollem kampf in hälfte zwei, den sieg nicht zufällig geholt hat.

    für chemie kein beinbruch, man kann das momentan ziemlich entspannt sehen. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • zustimmung. chemie war schon überlegen - aber der letzte zug fehlte doch manchmal - besonders in der 1. hz.

    2. hz war dann einfach schwer gegen ein halberstadt komplett im eigenen strafraum.

    halberstadt spielte schnörkellos, einfach und zielstrebig - ich gebe ihnen gute chancen im abstiegskampf.

    und gottseidank zog der schiri die rote karte! war zwar ein klein bisschen unmenschlich, aber so bleibt von dem spiel eine wirklich lustige anekdote. 8)

    achso: für chemie war das dann wohl das anti-aufstiegsspiel. glaube nicht, dass viktoria jetzt noch eingeholt werden kann. ok, auch vorher war diese überlegung nur was für berufsoptimisten...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • und gottseidank zog der schiri die rote karte! war zwar ein klein bisschen unmenschlich, aber so bleibt von dem spiel eine wirklich lustige anekdote. 8)

    Irgendwie war es eben auch ganz gut, dass Halberstadt gewonnen hat. Eben genau wegen dieser blöden, in meinen Augen eben zu harten Entscheidung zur roten Karte.

    Emotionen verboten? Voll Scheiße!

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ein wieder mal sehr überzeugender chemischer Auftritt. Der Sieg insgesamt sehr verdient.

    Und es war sowohl kämpferisch, taktisch und auch in vielen Situationen spielerisch sehr stark. Dinge, die die laufende Saison der BSG auszeichnen. Die Defensive im großen und ganzen wieder sehr sattelfest (auch wennn in den letzten 10 Minuten schon auch mal ab und an gezittert werden musste) und nach vorne immer wieder mit Geschwindigkeit und guten Ideen.

    Vor allem heute ein bärenstarker die Mannschaft führender Bury, defensiv und offensiv.

    Einfach nur zu schade, dass die Saison nun (zumindest nur vorerst?) zu Ende ist. Hat viel Spaß beim Zuschauen gemacht. :)

  • Klar, bei den vielen Abendspielen in der RL ist das unumgänglich.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Chemie möchte das AKS wieder für 12000 Zuschauer zugelassen haben.

    Meinen Segen haben sie natürlich, da ja auch ein jeder weiß, dass der Platz im Stadion diese Zahl auf jeden Fall hergibt.

    Aber die behördlichen Vorgaben, die diversen Gutachten usw., werden das Unterfangen nicht einfach machen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: