BSG Chemie Leipzig

  • Der Eilenburger Torwart mit zwei ganz starken Paraden. :huh:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ist das bei uns groß anders?

    Ja und zwar nach langen Diskussionen.

    Jetzt nehmen die Ultras die anderen mit und sogar umgekehrt sind schon Supportdinge gelaufen.

    Auch der "Sing-sang" unserer Ultras ist von Ihnen auf ein Minimum reduziert worden und von Ihnen kam auch die Zusage spielorientierter zu supporten.

    Das alles konntest Du vor Corona in unserem Stadion schon zu Zweitligazeiten und gerade in der Bundesliga erleben.

    "Dauersingsang" gibt es doch gefühlt schon seit Jahren nicht mehr bei uns !

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Das habe ich so klar wie von Dir beschrieben leider nicht erlebt. Kann mich an das eine oder andere Spiel in der Aufstiegssaison erinnern, wo von der Waldseite "Schalalala" kam, was in dem Moment nicht zum Spiel passte. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, insgesamt passt das schon und mir wäre inzwischen ein solches "Schalalala" lieber, würde es doch bedeuten dass das Stadion voll ist und die Ultras mit dabei sind.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • offensiv z.t. eklatant fahrlässig und harmlos.

    ein hart erkämpfter 2:1 sieg in meuselwitz. aber eben nur der sieg zählt soweit.

    trotzdem steckt eben in der offensive ne menge arbeit für den trainer.

    nächste woche dann gegen tas im aks.

    und ick endlich mal wieder live dabei. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Faßbender wechselte zu Meppen, ist das richtig?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • War schön, gestern mal wieder live im AKS gewesen zu sein.

    Knapp 3100 Zuschauer, gute Stimmung und ein absolut verdienter 2:0 Sieg gegen Tasmania.

    Die haben aber schon ne ganz gute Truppe haben. Eine riesen Chance per Kopfball zur Führung in Hälfte eins, eine durch einen Schuß vom Torwart kurz vor Ende zum möglichen 1:1. Aber in Hälfte zwei zunehmend platt und mit immer mehr Fehlern.

    Chemie mal wieder zu verdaddelt vor dem gegnerischen Tor, aber schlussendlich doch mit dem erlösenden 2:0.

    Ca. 35 Tasmanen vor Ort. Ra Ra Ra, Tasmania. :)

    Und nun geht's weiter nach München. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Chemie gewinnt bei den Zwergen 2:0.

    Ritter, bitte übernehmen!:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Verdient.

    Chemie wie immer hinten kompakt und mit frühem Tor.

    Nach vorne hat es dann schon weniger Spaß gemacht. Zahlreiche hochkarätige Konter wirklich schlimm verbaselt.

    Stimmung in der Kurve war gut, auch ordentlich gefüllt.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Geil, absolut geil.

    2666 Zuschauer, davon ca. 450 Chemiker, klasse Stimmung und ein höchst emotionaler Sieg von Chemie.

    Eine relativ frühe Führung und Babelsberg schaffte es irgendwie nicht wirklich, eine Antwort zu finden.

    Frahn fiel zwar wieder gerne zu Boden, so kennt man ihn, aber doch zu harmlos.

    Und Chemie kämpfte sehr leidenschaftlich. Aber.....diese unsägliche Chancenverwertung zieht sich ja schon durch die ganze Saison. Drei-, viermal völlig frei vor dem Tor.....kläglichst verdaddelt.

    Und Babelsberg hatte die riesen Chance auf den Ausgleich gehabt.

    Um so geiler dann doch noch das erlösende und sehr verdiente 2:0. Hammer. Ich fand unseren ex A Jugend Spieler Anton Kanther nach seiner Einwechslung sehr entscheidend. Guter Mann.

    Und selten habe ich die Spieler von Chemie nach Spielende minutenlang so aufgedreht und voller Emotionen mit den Fans feiern sehen wie heute Abend. Das war Erleichterung und Extase pur.

    Ein komplett gelungener Abend.


    Komisch, dass auch die Babelsberg Szene gespalten ist. Der große Teil auf der Geraden, dann noch eine Gruppierung mit eigener Stimmung hinterm Tor.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Heute verlor die BSG Chemie Chancentod gegen tapfere und effektive Lichtenberger mit 0:1.

    Über 3200 Zuschauer (abzüglich der ca. 10 Gästefans) werden wohl auch nur zum Schluss kommen, dass Flutlichtspiele im AKS einfach Scheiße sind. 3 Spiele, 3 Niederlagen.

    Glückwunsch L47.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: