BSG Chemie Leipzig

  • Der Kicker-Artikel lässt aber nun doch einige Fragen aufkommen.

    Hö? Nicht wirklich. Außer das Jagatic schwurbelt... Das mein ich eben mit "es wird geschwurbelt" und das er sich für was auch immer entschuldigt...


    Mir ist des relativ wurscht, weil beide Anschuldigungen auf das Profil des anderen passen. So ehrlich muss man dann auch sein.

  • Warum hat der NOFV eigentlich zugelassen das in Hsh gespielt werden durfte? Dachte die müssen wieder in den Jahnpark bei Hochsicherheitsspielen?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Warum hat der NOFV eigentlich zugelassen das in Hsh gespielt werden durfte? Dachte die müssen wieder in den Jahnpark bei Hochsicherheitsspielen?

    Hatten die nicht schon Energie und Stuttgart in HSH?


    Ganz einfache Gleichung: da hats geklappt, warum solls jetzt ausgerechnet gegen Chemie schief gehen? Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber ich glaube wenn sich diese Rinder treffen, ist das Stadion und der Gegner auch egal, gegen den sie Stunk machen.

    Der NOFV hat hier jedenfalls nichts in der Diskussion zu tun... So meine Sicht.


    Das Statement von Chemie ist allererste Sahne. Das Relativieren von Nullacht passt auf keine Kuhhaut. Was wollen sie am Ende den Kindern im Verein erzählen? Da gibts definitiv farbige Spieler in Nachwuchs. Was wenn solche Rinder auf den Rängen geduldet werden? Was ist das fürn Zeichen für nen Kind? Wenigstens nen Fehler zugeben, aber das war ja noch nie deren Stärke. Relativieren, Relativieren, Relativieren!


    Auch wenns nen ganz anderer Kontext ist: nach Stockholm das Interview mit Zingler damals (ich bin vor Kurzem erst zufällig wieder drüber gestolpert), wo er ganz klar den Fehler bei uns benennt. So finde ich das richtig...

  • Reklame:
  • Die Heimschwäche von Chemie geht weiter.

    Nur 1:1 gegen Rathenow.

    Wie ich schon vor Wochen schrieb, das Ziel kann nur der Klassenerhalt sein.

    Und den zu erreichen wird ein Kraftakt.

    Nächsten Spieltag in Jena wird's kaum was zu holen geben können.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Die Heimschwäche von Chemie geht weiter.

    Nur 1:1 gegen Rathenow.

    Wie ich schon vor Wochen schrieb, das Ziel kann nur der Klassenerhalt sein.

    Und den zu erreichen wird ein Kraftakt.

    Nächsten Spieltag in Jena wird's kaum was zu holen geben können.

    Steht ja aufgrund der Coronafälle beim FCC in den Sternen, ob das Spiel überhaupt stattfinden kann. In jedem Falle hast du mit deiner Lageeinschätzung für Chemie völlig recht. Man sollte da eine stabile Saison anstreben. Das wäre doch auch ein ehrenwertes Ziel. Dazu im Sachsenpokal noch möglichst was reißen!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Haben sich die Rathenower etwa auch rassistische Entgleisungen geleistet? Beim MDR ist deutlich zu sehen wie die Spieler aus dem Chemieblock mit Gegenständen beworfen werden. Denn ein Torjubel kann doch bei einem so tolerant und weltoffenen Verein nicht der Grund dafür sein!

  • Haben sich die Rathenower etwa auch rassistische Entgleisungen geleistet? Beim MDR ist deutlich zu sehen wie die Spieler aus dem Chemieblock mit Gegenständen beworfen werden. Denn ein Torjubel kann doch bei einem so tolerant und weltoffenen Verein nicht der Grund dafür sein!

    Provokanter Torjubel vor der Heimkurve! Da schepperts bei fast jedem Verein auf dieser Welt! Mir ist Chemie völlig wuppe, aber das sind schon 2 paar verschiedene Schuhe die du hier vermengst!

  • Haben sich die Rathenower etwa auch rassistische Entgleisungen geleistet? Beim MDR ist deutlich zu sehen wie die Spieler aus dem Chemieblock mit Gegenständen beworfen werden. Denn ein Torjubel kann doch bei einem so tolerant und weltoffenen Verein nicht der Grund dafür sein!

    voll lustiger beitrag :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Haben sich die Rathenower etwa auch rassistische Entgleisungen geleistet? Beim MDR ist deutlich zu sehen wie die Spieler aus dem Chemieblock mit Gegenständen beworfen werden. Denn ein Torjubel kann doch bei einem so tolerant und weltoffenen Verein nicht der Grund dafür sein!

    Provokanter Torjubel vor der Heimkurve! Da schepperts bei fast jedem Verein auf dieser Welt! Mir ist Chemie völlig wuppe, aber das sind schon 2 paar verschiedene Schuhe die du hier vermengst!

    Provokanter Torjubel vor der Heimkurve. Provozieren vor der Heimkurve nach dem Spiel. Passen schon ganz gut die Schuhe.

  • Provokanter Torjubel vor der Heimkurve! Da schepperts bei fast jedem Verein auf dieser Welt! Mir ist Chemie völlig wuppe, aber das sind schon 2 paar verschiedene Schuhe die du hier vermengst!

    Provokanter Torjubel vor der Heimkurve. Provozieren vor der Heimkurve nach dem Spiel. Passen schon ganz gut die Schuhe.

    Genau, dan kann man schon mal Affenlaute anstimmen, den Hitler-Gruß zeigen und mit Steinen nach dem Gästeteam werfen. :rolleyes:

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Provokanter Torjubel vor der Heimkurve! Da schepperts bei fast jedem Verein auf dieser Welt! Mir ist Chemie völlig wuppe, aber das sind schon 2 paar verschiedene Schuhe die du hier vermengst!

    Provokanter Torjubel vor der Heimkurve. Provozieren vor der Heimkurve nach dem Spiel. Passen schon ganz gut die Schuhe.

    provokation ist nicht immer gleich provokation. hier nicht vergleichbar.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Übrigens. Nur falls Fussball jemanden juckt. Ich kann grad politisch nix beitragen und für Affenlaute gehe ich in Zoo (oder ins Sportforum :D )


    das Pokalspiel bei Fortuna Chemnitz wird in deren Stadion Beyerstraße gespielt. Ist zwar nen Kunstrasen, aber nu ja. Man kann sich bei etix Tickets Online holen.

    Nur falls irgendwer da grad am WE des 10.10. unterwegs ist und Spass an dem Spiel haben will.

  • es scheint, als wenn jena morgen tatsächlich gegen chemie spielen wird. keine coronabedingte absage derzeit im gespräch.

    sportlich ist alles klar und deutlich.

    die sehr ersatzgeschwächten chemiker haben dort keine chance auf punktezuwachs.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • es scheint, als wenn jena morgen tatsächlich gegen chemie spielen wird. keine coronabedingte absage derzeit im gespräch.

    sportlich ist alles klar und deutlich.

    die sehr ersatzgeschwächten chemiker haben dort keine chance auf punktezuwachs.

    Na hoffentlich, denn irgendwer muss die biffzen ja noch abfangen...

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Der zähe und krampfige Abstiegskampf (auch wenn es in der Tabelle noch etwas freundlicher aussieht) geht weiter.

    In einem sehr schwachen Spiel nach 1:0 Führung gegen sehr schwache und ansich völlig ungefährliche Gegner aus Auerbach nur ein 1:1 Remis (Ausgleich in quasi letzter Minute).

    Das sechste Spiel in folge ohne Sieg. Es läuft aktuell in keinster Weise bei Chemie.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: