1:1 übrigens nach 96min
BSG Chemie Leipzig
-
-
-
Und...
...das Elferschießen gewinnen die Chemiker! Respekt!!!
-
Ex-Unioner Anton Kanther mit dem entscheidenden Treffer im Elfmeterschießen (sechster Schuss) zum Einzug ins sächsische Pokalfinale für Chemie.
-
Viel Spass Euch! Da bekommt Ihr bestimmt auch richtiges Bier!
für alle mit richtigem bier aufm sofa:
https://www.mdr.de/video/lives…ivestreamdreiww-1248.htmlDankeschön war ein spannendes Elfmeterschießen mit dem richtigen Sieger. Sympathie für Union und Chemie
-
Reklame:
-
Geiles Spiel. Glückwunsch Chemie!
-
Vielleicht trifft man sich zum Halbfinale mal wieder in Leipzig.
-
Viel Spass Euch! Da bekommt Ihr bestimmt auch richtiges Bier!
für alle mit richtigem bier aufm sofa:
https://www.mdr.de/video/lives…ivestreamdreiww-1248.htmlAuf der -Kicker-Info zum Spiel- hatte man es nicht nötig, deine Empfehlung, der ich gerne mit richtigem Bier folgte, mitzuteilen...
-
Werde ich mal die Zeit bis Samstag verkürzen und mit meinem Sohn hier in Leipzig einen Traditionsverein Live angucken im Pokal gegen die "BSG Sachsenring Zwickau". Heute Abend auf der Tribüne im Alfred Kunze Sportpark.
Wird sich wohl gelohnt haben!
-
Werde ich mal die Zeit bis Samstag verkürzen und mit meinem Sohn hier in Leipzig einen Traditionsverein Live angucken im Pokal gegen die "BSG Sachsenring Zwickau". Heute Abend auf der Tribüne im Alfred Kunze Sportpark.
Falls sie nicht uff´s Klo mussten...
-
Reklame:
-
Auf der -Kicker-Info zum Spiel- hatte man es nicht nötig, deine Empfehlung, der ich gerne mit richtigem Bier folgte, mitzuteilen...
Ich habe das Plakat mit der Ankündigung des Spiels erst heute in Leipzig bei der Fahrt zum Bahnhof gelesen. Erst dadurch und durch die fleißigen Bienchen hier im Forum kam ich auf die Idee, dass ich erstens das im MDR-Livestream anschauen könnte und auch tat.
Zweitens dämmerte mir, dass ich bei entsprechender Vorbereitung und Planung auch mal ein paar Tage länger (bis zum WE) bei meinen Eltern hätte bleiben können.
Aber wie auch immer: Chemie wird wieder mal Pokalsieger! (auch wenn nur Landespokalsieger)
-
Ok. Ab einem bestimmten Abschnitt kam bei mir die "Pionierblase" durch. Jetzt geht es wieder.
Ich hab mich aber sonst in längst vergangende Zeiten zurück gefühlt. Tradition ist eben was anderes.
Aber der Sportpark brauch definitiv eine Überholung. Hat sich in 40 Jahren nicht viel verändert. War richtig geil für alle die es so kennen. Und der Schämie wünsche ich viel Glück im Finale. Vielleicht trifft man sich dann nächste Saison im DFB Pokal.
-
Ok. Ab einem bestimmten Abschnitt kam bei mir die "Pionierblase" durch. Jetzt geht es wieder.
Ich hab mich aber sonst in längst vergangende Zeiten zurück gefühlt. Tradition ist eben was anderes.
Aber der Sportpark brauch definitiv eine Überholung. Hat sich in 40 Jahren nicht viel verändert. War richtig geil für alle die es so kennen. Und der Schämie wünsche ich viel Glück im Finale. Vielleicht trifft man sich dann nächste Saison im DFB Pokal.
Hier finden sich garantiert nicht wenige, die bereit wären, auch dafür zu "bluten", mich eingeschlossen...
-
Ex-Unioner Anton Kanther mit dem entscheidenden Treffer im Elfmeterschießen (sechster Schuss) zum Einzug ins sächsische Pokalfinale für Chemie.
Dafür, dass es der entscheidende Elfer war und der Kanther wohl erst 21 Jahre alt fand ich den Elfer aber sehr lässig geschossen mit zwei Schritten Anlauf...
-
Hallo, ich grübele schon den ganzen Morgen.
Hat irgendwer ein eigenes Archiv für die Spiele von Chemie/Sachsen Leipzig vs. Union? Ich war 1997 bei einem Spiel im AKS gegen Union (eine Freundin war schwanger dabei, deshalb definitiv 1997), ob Test, Benefiz oder sonst etwas, keine Ahnung.
Ich kann weder im Union-Archiv noch sonstwo dieses Spiel finden. Hat da wer ein gutes Gedächtnis?
Gruß Jerrit
-
Reklame:
-
Der 31.01.98 kann es nicht gewesen sein?
Da gab es ein 3:2 Auswärtssieg. Ist ja fast noch 1997.
-
Der 31.01.98 kann es nicht gewesen sein?
Da gab es ein 3:2 Auswärtssieg. Ist ja fast noch 1997.
Nee, da war das Kind schon da (10/1997).
-
Schau mal hier:
https://www.fc-union-berlin.de…iv/1997-98-20k/spielplan/
Da ist das oben genannte Spiel sowie eines am 03.11.1996. -
Schau mal hier:
Da ist das oben genannte Spiel sowie eines am 03.11.1996.Nee, Danke.
Keine Ahnung, was ich da im AKS gesehen habe. Ich tippe doch eher auf ein Benefizspiel. Wir sind uns gerade nicht einig, ob Chemie oder Sachsen Leipzig. Komisch, aber Wir haben definitiv die Dame die 10/1997 entbunden hat, sie war schwanger dabei. Ich werd's wohl nie herausbekommen.
-
Schau mal hier:
Da ist das oben genannte Spiel sowie eines am 03.11.1996.Nee, Danke.
Keine Ahnung, was ich da im AKS gesehen habe. Ich tippe doch eher auf ein Benefizspiel. Wir sind uns gerade nicht einig, ob Chemie oder Sachsen Leipzig. Komisch, aber Wir haben definitiv die Dame die 10/1997 entbunden hat, sie war schwanger dabei. Ich werd's wohl nie herausbekommen.
Frag bei Chemie mal nach,die führen doch bestimmt Statistik.
-
Reklame: