BSG Chemie Leipzig

  • Schön das die BSG Chemie wieder in der spur ist, auch wenn

    es noch ein weiter weg zum staffelsieg und aufstieg ist.

    ist denn bei den investitionen in den kunzepark auch endlich

    mal eine kapazitätserhöhung angedacht ??? habe dazu nichts

    gefunden. ein 10000er fassungsvermögen wäre für die regionalliga schon passend und dem stadion auch angemessen.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Die Investitionen gelten wohl in erster Linie der Infrastruktur.

    Bei einer Kapazitätserhöhung über 5000 Zuschauer greifen, soviel ich weiß, härtere Auflagen. Vielleicht kann mal jemand aufklären, weshalb an der Begrenzung nicht gerüttelt wird.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wie oft hätte es denn 5000+x gebraucht, auch in dem einen Regionalligajahr (Stadtderbys und Pokal mal ausgenommen)??:nixweiss:

    Abgesehen von deinen Beispielen wahrscheinlich überhaupt nicht. Aber das muss ja nicht so bleiben. Es ist ja absehbar, dass die Regionalliga in Zukunft einige attraktive Gegner bereithält.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Mit diesen 4999 ist sowieso ein Witz. Dieses Stadion ist nie verkleinert worden und fasste einst über 20.000 Zuschauer. So mancher Unioner wird sich wohl noch an die Entscheidungsspiele 1984 erinnern.

  • Mit diesen 4999 ist sowieso ein Witz. Dieses Stadion ist nie verkleinert worden und fasste einst über 20.000 Zuschauer. So mancher Unioner wird sich wohl noch an die Entscheidungsspiele 1984 erinnern.

    Das ist mir auch unklar, warum nur so wenige Zuschauer offiziell rein duerfen. Beim DFB/Pokal waren war noch ordentlich Platz im Stadion. Frueher durften sogar 22000 Zuschauer rein. Da muesste man ein ernsthaftes Wort mit den Verantwortlichen reden.

    Ich hoffe, Chemie schafft den Aufstieg. Dann gibts naechste Saison wieder ein Derby in Leipzig.

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Reklame:
  • bin kein hiphop fan. aber wenn ein aktiver spieler der chemiker, der schon seit 19 jahren dem verein als spieler treu verbunden ist, einen song macht, höre ich schon mal hin. und das hat er, meinem geschmack nach, auch jut hinbekommen. :thumbup:

    benjamin schmidt aka BennieZ mit grünes blut.

    Ja, ist gut gemacht.

    Trefflich finde ich vor allem das Wort 'Skyabonent' als das zu verwenden was es ist: ein Schimpfwort :thumbup:

  • Luckenwalde heute nur remis. morgen kann die BSG also

    einen ganz großen schritt zum aufstieg machen und selbst-

    bewusst ins heimspiel gegen den FSV am kommenden sonntag gehen und dort dann eigentlich alles klar machen.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Am 12.05.2019 ab 14:00 Uhr wird in Leutzsch die Sache im direkten Aufeinandertreffen hoffentlich endgültig geklärt.

    Dann wissen wir um 15.30 fast schon bescheid...!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Am 12.05.2019 ab 14:00 Uhr wird in Leutzsch die Sache im direkten Aufeinandertreffen hoffentlich endgültig geklärt.

    Dann wissen wir um 15.30 fast schon bescheid...!

    Leute die sich an einem Spieltag von Union mit anderen Vereinen beschäftigen können, waren und sind mir zutiefst suspekt, und werden dies auch immer bleiben!

  • Dann wissen wir um 15.30 fast schon bescheid...!

    Leute die sich an einem Spieltag von Union mit anderen Vereinen beschäftigen können, waren und sind mir zutiefst suspekt, und werden dies auch immer bleiben!

    Du schaust dann also keine Sportsendung oder nach anderen Ergebnissen?

    Wenn Union gewinnt, kann ich das sogar ganz entspannt!:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: