BSG Chemie Leipzig

  • In Rathenow nun ein Sieg einfahren, ist nichts was man feiern muss. Rathenow ist absolut nicht Regionalliga tauglich. In keinster weise.

    Was ich live gehört habe, hatte Chemie kaum mehr als diesen einen Schuss. Ein Elfer, der wohl eher schmeichelhaft war. Also auch der Sieg.

    Wenn man dann, es war der erste und wichtige Auswärtssieg, gegen einen Konkurrenten gewinnt....ist das absolut etwas, was man feiern kann und sollte.

    Auch wenn es dir, da verstehe ich dich ja, als Rathenower sicher nicht gefallen. haben kann.

    Mein Respekt hat Rathenow auf jeden Fall, schon immer.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Mit einem Sieg morgen gegen Meuselwitz könnte Chemie acht Punkte Vorsprung auf Platz 15 erarbeiten.

    Das wäre schon ein enormer Schritt in Richtung Klassenerhalt.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • In Rathenow nun ein Sieg einfahren, ist nichts was man feiern muss. Rathenow ist absolut nicht Regionalliga tauglich. In keinster weise.

    Was ich live gehört habe, hatte Chemie kaum mehr als diesen einen Schuss. Ein Elfer, der wohl eher schmeichelhaft war. Also auch der Sieg.

    Wenn man dann, es war der erste und wichtige Auswärtssieg, gegen einen Konkurrenten gewinnt....ist das absolut etwas, was man feiern kann und sollte.

    Auch wenn es dir, da verstehe ich dich ja, als Rathenower sicher nicht gefallen. haben kann.

    Mein Respekt hat Rathenow auf jeden Fall, schon immer.

    Rathenow, hätte sich ohne den ewigen Diktator , vielleicht schon weiter entwickelt.

  • Mit einem Sieg morgen gegen Meuselwitz könnte Chemie acht Punkte Vorsprung auf Platz 15 erarbeiten.

    Das wäre schon ein enormer Schritt in Richtung Klassenerhalt.

    Grau ist alle Theorie....:crazy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • als aufsteiger läuft nix von selbst, logisch. da kann man auch niemals, auch wenn es auf dem papier gerade so aussieht, einfach mal mit drei punkten rechnen.

    dessen ist sich schweinechemie sehr wohl bewußt.

    aber sie stehen ja noch immer sehr ordentlich da. kein grund zur panik. und am ende gibt es auch für die chemischen schweine immer wichtigeres. den verein selber. egal wo, egal wann.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • ein spiel von zweitvertretungen. kein problem, denkt man.

    aber nicht, wenn es in leipzig ist. das heutige pokalspiel der zweiten teams von lok und chemie findet unter ausschluss der öffentlichkeit statt. normal ist da eben nix.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Tja, auch das ist ein Grund für das Konstrukt.

    In dieses Vakuum konnte Matteschitz sein Giftpfeil setzten.

    Und alle Befürworter des juten alten Hohliganfussball tragen dafür Verantwortung!

    Scheiß Kategorie C!!! :rot:


    Heute hoffentlich ohne die, im Poststadion beim BAK ein entspanntes Spiel von alten Bundesbürgern mit Migrationshintergrund gegen neue aus dem Land wo die schönen Mädels auf den Bäumen wachsen.


    13.30 am Hauptbahnhof! :opi:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • gibt es dort eine kneipe, die das spiel zeigt?

    besser ist es eher, um diese zeit im stadion zu sein. :opi:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ja, schon blöd anzunehmen irgendeinem der zu Chemie gehen wollen könnte den Hauptbahnhof als Orientierungshilfe zum Poststadion anzubieten.


    Weiß ja jeder dass es von dort nur, hüstel 1200 m (15 Minuten) zum Stadion sind. :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ja, schon blöd anzunehmen irgendeinem der zu Chemie gehen wollen könnte den Hauptbahnhof als Orientierungshilfe zum Poststadion anzubieten.


    Weiß ja jeder dass es von dort nur, hüstel 1200 m (15 Minuten) zum Stadion sind. :schal:

    also 13.45 uhr im poststadion. mal sehen, was du dann alles verpasst hast 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ey, :pumpick bin der Marathon-Mann!

    Selbst ohne Training loofe ick im Schnitt 5 Minuten schneller als googlemaps.


    Heim oder Auswärts?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: