Der Pokal-T(r)ipp

  • also hier steht etwas von Kosten in Höhe von ca 27 Millionen, ach ist netto, klingt so aber jünstich :S


    Die Stadt plant mit deutlich höheren Kosten:


    Bau + innere Erschließung: 52 Mill. Euro
    äußere Erschließung: 6,5 Mill. Euro
    Grundsatzplanung: 2,3 Mill. Euro
    Grunderwerb: ?
    Unterhalt: ?


    Macht dann immerhin schon 60,8 + x Mio. Euro! Naja, wenn es das der Stadt Regensburg wert ist, dann sollen se mal machen. :whistling:

  • Reklame:
  • einen favoriten gibts nicht wirklich bei diesem spiel. das zeigt die erfahrung der letzten jahre.
    .... unser problem ist nicht mal so sehr der pokal (glaube ich), sondern der fakt das zweitligisten
    in der ersten runde immer auswärts antreten. AUSWÄRTS tritt UNION aber viel zu oft wie eine
    brave lämmerherde auf. hoffen wir mal das dieses jahr der berühmte wolf im schafspelz antritt
    und das pendel auf unsere seite ausschlägt.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Diesmal haben wir besser vorgesorgt - die fehlenden Pokaleinnahmen kompensieren wir in dieser Saison durch die Stadionvermietung an beliebte Volksvertreter und deren Wahlkampfreden! Ach ich sehe gerade das ist ja garnicht der Notar Thread! Sorry
    Also jetzt mal eine Expertenmeinung: 4 zu Null für die Guten!

  • Diesmal haben wir besser vorgesorgt - die fehlenden Pokaleinnahmen kompensieren wir in dieser Saison durch die Stadionvermietung an beliebte Volksvertreter und deren Wahlkampfreden!
    du meinst an ZDF 8)



    Also jetzt mal eine Expertenmeinung: 4 zu Null für die Guten!
    irgendwann klappts, dann hast du es schon immer gewusst :P :rofl:

  • :rofl: :rofl:

    Ich glaube, wir sind diesmal nicht zu stoppen.
    Klares 1:0 n.V..


    Warschau 2015 ! Wir kommen und es wird wie ein Heimspiel !


    :rofl: unseren Humor kapieren die hier nich, sachte heute, wird schwer unsere Sensation vom Vorjahr zu bestätigen, häääääääää, böse Blicke, Union war doch ja nich im Endspiel ?( , neeeeeeeeeeeeee, aber de Vorrunde hamwa übnerstanden, waaaaaaaaaaa!

  • Reklame:
  • Ich hoffe ja inständig, daß wir die erste Runde überstehen. Wird aber ein knappes Ding.


    Zum 2:1 Auswärtssieg gezittert. Schlappe 450 Unioner machen sich auf die weite Reise und werden (hoffentlich) belohnt.

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Ich mache mir da keine großen Sorgen. Die Mannschaft hat aus den (Pokal-)Fehlern der vergangenen Jahre gelernt und die richtigen Schlussfolgerungen gezogen. Unsere Mannschaft ist gegen die favorisierten Regensburger heiß wie Frittenfett und wird völlig überraschend mit einem souveränen 2:1 Erfolg in die nächste Pokalrunde einziehen.

  • Schaut Euch den Kader von Regensburg an. Spieleretat 1,5 Mio., wie haben das 10-fache. Die wenigen guten Spieler haben den Verein verlassen. Diesmal muß und wird überzeugend gewonnen. 4:1 für uns!!! Nach den letzten Pokaljahren wird UN trotz dieser Vorausetzungen keine Überheblichkeit zulassen. :schal:

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: