Dy Dy Dy....

  • Hat @ BöserBall sich was angetan?Man liest merkwürdigerweise nichts mehr von ihm?Na ja mit seinem 4 : o tipp hats nicht ganz geklappt. :D Tolles Spiel,besonders in der 1. Halbzeit von unserer Mannschaft. :daumen:

  • Reklame:
  • Ich fand Adam auch stark..vor allem In der ersten Hälfte..da war er überall..ist das hier keinem aufgefallen?


    Doch, mir schon. Starkes Spiel von Adam. Super Zusammenspiel auch mit Brandy. Unser neues Traum-Duo im Sturm? Simon wird es schwer haben, wenn die Beiden die Leistung von heute bestätigen können...



  • Hallo Kibi, beschränk dich einfach mal auf das Verlinken, das kannste jut aber Kommentare lass ma!!!


    Das war heute die beste Leistung, die ich von unserem Team seit Langem gesehen habe und die Einstellung von UN(auch nach dem DD-Platzverweis) war Klasse!!!


    Eisern Winne! :opi: :schal:

    Jede Sekunde den 1.FC UNION BERLIN leben und erleben ist
    die Grundlage unserer Tradition!
    EISERN UNION!


  • Hallo Kibi, beschränk dich einfach mal auf das Verlinken, das kannste jut aber Kommentare lass ma!!!


    Das war heute die beste Leistung, die ich von unserem Team seit Langem gesehen habe und die Einstellung von UN(auch nach dem DD-Platzverweis) war Klasse!!!


    Eisern Winne! :opi: :schal:



    Winne Eisern :thumbup:

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Gratulation an das Team, die Trainer und das Management!
    Das Gute Rot-Weiße hat deutlich und überzeugend gegen das Böse Schwarz-Gelbe gesiegt!
    Notar und seine Freunde tragen heute Trauerfloor und Unioner feiern ihren verdienten Sieg!
    Die Saison ist eröffnet und der wichtigste Sieg eingefahren!
    Aufstieg und Pokalfinale sind nun die erklärten Ziele!
    Freibier für ALLE! Dü Dü ....- Scheiß Dynamo!

  • Da ich ja, entgegen der pessimistischen Tipps so einiger User, einen Sieg vorausgesagt habe, nehme ich mir auch raus, den einen oder anderen Finger in einige Wunden zu stippen.


    Zunächst: wahrscheinlich die beste erste Auswärtshalbzeit seit langem. Obwohl wir nach dem zweiten Tor zurückstecken und Haas, Özbek und Pfertzel beinahe sicher Gegentore mit Glück und Ach und Krach verhindern plus Großchance Fiel. Fällt der Anschlusstreffer...
    Wie Özbek allerdings zweimal toll antizipiert und sowohl Tusche als auch Kreilach hervorragende Schusstechnik beweisen - tramhaft.


    Dann kommt die 2. HZ. Schneller Platzverweis für DynDre und wir spielen bis Minute 70 locker die Zeit runter, bei allerdings kaum Gegenwehr und auch kaum einer Torchance unsererseits! Warum der Trainer da nicht ein Zeichen in Form von z. B. Dausch (hat der goldene Löffelchen bei UN entwendet?) setzt, sondern Kohlmann (der Wechsel war schon vorm Gegentor geplant) bringt, werde ich nie verstehen. UN und seine Einwechslungen...
    Dann fressen wir nach tollen Haasparaden ein doofes Gegentor und ab da beginnt leider der blöde Teil der Veranstaltung. Wir lassen uns hinten reindrücken vom schwarzgelben Huhn, dessen Kopf doch schon ab war. Sämtliche Souveränität ist weg,sämtliche Körperspannung auch - von klugen Kontern gegen aufmachende zehn Dresdner ganz zu schweigen. Teroddes Einwechslung ist da noch weniger zu begreifen.
    Natürlich sind alle drei Tore super, allerdings haben wir in 90 Minuten gegen zwischenzeitlich sehr schwache Dünamos kaum eine Torchance herausgespielt, erst recht nicht in Halbzeit zwei, obwohl in Überzahl. Haas fischt letztendlich viel mehr raus als Kirsten.


    Ich bin superfroh über die drei Punkte beim Vizeerzfeind, freue mich über den verhinderten Fehlstart, das nimmt den Druck. Allerdings nerven mich unsere hausgemachten Probleme. Und: ein richtiger Mittelstürmer, der etwas beweglicher ist als Nemec und erst recht als der ebenso (seit langem!) blasse Terodde wäre großartig, wenn nicht sehr wichtig. Wir haben in den zurückliegenden vier Jahren Liga 2 keinen Stürmer, der 10 Tore pro Saison machen kann und ich befürchte, das wird mit den vorhandenen Stürmern auch so bleiben. Selbst Platz 5 ist so kaum zu realisieren...


    Zum Schluß: @Andre: Fielo am Arrrrsch. @einige andere User: Menz? Menz?? Nicht nur von einem Tor meilenweit entfernt...


    PS: Wieso wir Pacult eigentlich nicht untertitelt?

  • Guter Beitrag.
    Nach Dausch hatte ich mich auch gesehnt. Hätte wieder mehr Sicherheit gebracht.
    Aber heute zählt: Ein Sieg ist ein Sieg ist ein Sieg

    "Die Menschen bei Union erwarten vor allem ein Fußballspiel ihrer Mannschaft." DZ

  • Reklame:
  • Gratulation an das Team, die Trainer und das Management!
    Das Gute Rot-Weiße hat deutlich und überzeugend gegen das Böse Schwarz-Gelbe gesiegt!
    Notar und seine Freunde tragen heute Trauerfloor und Unioner feiern ihren verdienten Sieg!
    Die Saison ist eröffnet und der wichtigste Sieg eingefahren!
    Aufstieg und Pokalfinale sind nun die erklärten Ziele!
    Freibier für ALLE! Dü Dü ....- Scheiß Dynamo!


    Spinnt IHR in Berlin? :opi:
    :schal:

  • Hab ja insgeheim mit einem Punkt gerechnet, aber das daraus gleich dreie werden, hät ich nicht erwartet. Super! So jetzt bitte gegen F95 nachlegen.

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Ja, war ´n Superspiel von Menz. Und die beiden Tore, die er wie vorrausgesagt gemacht hat - einfach ein Topmann. :rofl:

    Christoph Menz wurde vom Unionblock nach dem Spiel minutenlang gefeiert.


    Aber das kannst du Held ja nicht wissen, da hast du ja gerade vorm Rechner gesessen.

  • Welch Effizienz in Hälfte eins. Fünf Chancen, drei Tore. Man rieb sich die Augen. Wohl aber auch die Dresdner ob der desolaten Leistung ihres Teams. Sie ergaben sich ja schon in ihrer eigenen Hälfte. Uns egal. Wir haben ihnen den Zahn gezogen, und das 3:0 war der Todesstoß, denn kurz zuvor flammte mal etwas Leidenschaft bei ihnen auf. Gut getimt der Treffer also. Und auch auf den Rängen klarer Sieg an uns ...


    ... wenngleich ich das Lied "Es kommt die Zeit, wo das Wasser wieder steigt ..." abartig fand. :thumbdown: :rot:

  • Reklame: