Union gegen Dresden

  • Hey Unioner , Ich hab mal ne Frage wisst ihr ob es in Dresden nur Ein Eingang gibt oder mehrere . Ich hab nämlich ne Sitzplatzkarte und will lieber bei meinen Freunden stehen . gruß

  • Hey Unioner , Ich hab mal ne Frage wisst ihr ob es in Dresden nur Ein Eingang gibt oder mehrere . Ich hab nämlich ne Sitzplatzkarte und will lieber bei meinen Freunden stehen . gruß


    mit dem sitzer wirste wohl sitzen müssen bzw. auf dem Sitz stehen können , wenn se Dich lassen.Beide Sektoren sind gleich nebenan. :opi:

  • Für Gäste gibt es in Dresden nur einen Eingang.
    Bei den letzten beiden Begegnungen,bei denen ich auch anwesend war,gab es keinerlei Kontrolle,ob man eine Stehplatz oder Sitzplatzkarte hat.
    Zumindest am Steherblock.
    Ob das auch Freitag so der Fall ist,werden wir abwarten müssen.