Online-Kartenbestellung für Mitglieder

  • Ich kann mich zwar auf der offiziellen Seite einloggen, bekomme aber immer nach der Profilerstellung eine Fehlermeldung.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Kann es sein, dass Deine E-Mail Adresse noch von einem Anderen Mitglied (Deine Frau o.Ä.) genutzt wird? Ändere mal die E-Mail Adresse , nimm z.Bsp. die von Deiner Arbeit.

  • Bei mir klappt dit auch nicht.
    Hatte noch keine email Adresse hinterlegt und bekam immer eine Fehlermeldung.
    Kurze mail an die mitgliederabteilung(Rene.Sygulla@fc-union-berlin.de) und schon war die Adresse eingepflegt.
    Nur hat dies nix geändert. Ich sehe zwar den Button (MITGLIEDER) fürs Pauli spiel, dann komm ich auf die Ticket shop seite,
    wo man erstmal ein Konto erstellen muss. Auch getan.
    Jetzt kann ich Karten für Düsseldoof und Frankfurt erweben !!!


    Janz schönes NEULAND.

  • Reklame:
  • Nun doch.
    Alles jeklappt.
    Wie??? Keine Ahnung. Auf jedenfall war irgendwann dann doch das PauliSpiel sichtbar. Der Rest sehr einfach.
    Positiv!!!! Da ich zeitgleich die Mitgliederabteilung kontaktierte bekam ich nach 10min einen Rückruf
    für die Problembeseitigung. STARK

  • Obwohl in der offiziellen Vereinsinfo zum Vorverkauf gegen Pauli geschrieben steht, dass man als Vereinsmitglied im Online-Shop zwei Tickets ordern kann, kann ich nur ein Ticket bestellen. Die Option 2 Tickets einzustellen, geht bei mir nicht. Hat da jemand eine Idee, warum das nicht funktioniert?!

  • Nun bin ich zwar weiter, kann aber keine Sitzplätze - wollte mal wieder mit meinem alten Herrn zu Union gehen - ordern (...irgend eine Meldung auf französisch)
    Na prima, ich fahre heute nachmittag ins Forsthaus.

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Reklame:
  • Ich hab da gestern schon mit Herrn Sygulla und Herrn Schumann hin- und her- geschrieben..
    Anfangs hatte ich das Problem, dass ich mit dem falschen Profil angemeldet war (Mein Tippaccount & nicht der Mitgliederaccount)
    Richtig angemeldet, kam ich in den VVK Bereich. Profilerstellung klappte aber nicht. (Es kam eine kurze Fehlermeldung)
    Mail an Herrn schumann und das Problem wurde beseitigt..


    Nun habe ich das Problem, dass ich jedesmal das Profil neu anlegen / bestätigen muss wenn ich vom VVK-Bereich in den Onlineshop wechsel. ist das bei euch auch so?


    2 Karten kann ich auch nicht auswählen. Herr Schumann schrieb dazu:

    Zitat

    Einfach 10 min warten, dann ist der Warenkorb leer und Sie können wieder 2 Tickets auswählen.


    Klappt nur bei mir nicht ?(

  • Ich habe es gerade pro forma mal versucht, mich eingeloggt mit meinen alten Daten (also nicht denen, die ich zugesendet bekommen habe!), ging danach erst auf das Ticketoffice - Kauf für Vereinsmitglieder - und wurde direkt auf eine Seite gelenkt, die mir mitteilte ich solle mich bei der Mitgliederabteilung melden.
    Rene, saumäßig nett der Mann :daumen: , teilte mir dann mit, dass es erstens sowieso zwingend ist, dass man eine Email Adresse bei Union hinterlegt hat und zweitens die alten Daten entgegen dem Schreiben für den Online Kauf nicht funktionieren, da ansonsten jedes auf der Seite registrierte Mitglied mit seinen alten Daten und seinem vielleicht neuen Status (Mitglied oder nicht mehr) abgeglichen hätte werden müssen.


    Fazit: Ruft an oder schreibt ńe Mail, bekommt ihr eine Mail zurück, dann machste, wat da drin steht und schon kannste :D

  • Ich komme rein, aber nach "zum Angebot" erscheint:

    Server Error in '/RodWebShop0267' Application.
    Value cannot be null.
    Parameter name: String

  • Reklame:
  • Ich versuche mal zusammenzufassen:


    Wenn man schon einen Login auf der Webseite hatte (also vor dem Versenden des Ausweises für die neue Saison) muss geprüft werden, ob dieser Account tatsächlich einem Mitglied gehört. Man konnte sich wohl früher auch einen Login anlegen, ohne Mitglied zu sein. Dies macht die Mitgliederabteilung am Telefon. Aufwand knapp 5 Minuten.


    Wenn man dann danach den Button Tickets > Vorverkauf für Mitglieder bemüht, erscheint das Spiel vs Pauli.


    Hier ist (bei mir und offensichtlich auch bei anderen) nur die Wahl eines einzelnen Tickets möglich. Die Mitgliederabteilung vermutet (und hat wohl erst heute davon erfahren), dass dies damit zusammenhängt, dass ich auch DK-Inhaber bin (und somit schon eine Karte habe) und verweist auf das Ticketoffice. Dort möge mal jemand das Problem ansprechen und klären, denn das widerspricht ja den Angaben der Ankündigung des Vorverkaufs.


    Wenn jemand hierzu eine Aussage machen kann, dann bitte mal einstellen, damit alles Bescheid wissen.

  • Nun bin ich zwar weiter, kann aber keine Sitzplätze - wollte mal wieder mit meinem alten Herrn zu Union gehen - ordern (...irgend eine Meldung auf französisch)
    Na prima, ich fahre heute nachmittag ins Forsthaus.


    Hatte gesten genau das gleiche Problem, hab dann Tickets per Mail bestellt (Exiler) und mal einen Screenshot mitgeschickt. Per Mail lief alles sehr freundlich und problemlos ab, da kann man nichts sagen, aber der Online-Shop hat offenbar noch einige Tücken. Stehplatz wäre überhaupt kein Problem gewesen (aber auch nur eine Karte), aber bei den Sitzplätzen kommt immer wieder die Meldung, dass ich nicht berechtigt bin noch weitere Tickets hinzuzufügen, obwohl der Warenkorb leer ist.


    Kann/Könnte noch immer nur 1 Karte bestellen (keine 2)


    uuuund musste mein Profil (zum inzwischen 5. Mal :D ) bestätigen :nixweiss:


    Das muss ich auch bei jedem (!) Login machen und das muss für das Ticket Office auch recht nervig sein, da die jedes Mal per CC eine Mail bekommen ...

  • Hier mal meine Erfahrung von gestern Abend:


    Die Anmeldung mit den Login-Daten die im Brief übermittelt wurden und die Verknüpfung mit dem alten Konto haben ohne Probleme geklappt. Bin dann auch gleich aufs Pauli Spiel gegangen und konnte zwei Karten auswählen. Alles weitere inklusive Bezahlung hat auch geklappt. Nach dem ich von der Überweisungsseite zurück auf die Ticketseite bin stand dann aber plötzlich da, dass ein Fehler in der Bestellung aufgetreten und die Reservierung fehlgeschlagen ist. Ich sollte mich per Mail mit dem Ticketoffice in Verbindung setzen. Das hatte sich aber heute schon erledigt da sie mir von sich aus eine Mail geschickt haben in der stand, dass die Tickets in den nächsten Tagen zugestellt werden.


    Hat im Endeffekt also zum Glück geklappt, wo der Fehler lag weiß ich aber nicht.

  • Reklame: