Fußball in Berlin, janz ohne Union-aber nicht immer!

  • Als e-sports.

    Das meinte ich.

    Ja, verstehe ich schon. Aber da gibt's ja nun keine Probleme. Schon meine Generation hat viel zu viel gezockt. Und wenn die Jungs und Mädels so mal paar Stunden von der Kiste weg sind und sich Fußballspiele angucken finde ich das erstmal begrüßenswert. Paar Tausend in der Kreisliga ist ja schonmal ne Nummer.


    Steht halt nur zu befürchten, dass das Interesse nicht lange anhält.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Das ist doch nur eine vorübergehende Erscheinung.

    In ein paar Jahren spricht kein Mensch mehr über diesen Verein.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ja, die sind inzwischen tot. Hatten aber auch mal den Plan bis hoch hinaus zu wollen. Dann hat aber der Investor sein Geld zurückgezogen und weg war dieses Konstrukt.

    Bei Delay Sports bin ich gespannt, wie sich das mit den Zuschauerzahlen, gerade im Winter verhält, ob sich die Kinder dann immer noch jede zweite Woche dahin verirren bei der Kälte nur im nen Typen zu treffen, den sie schon zuvor abgelichtet haben. Abwarten...

  • Reklame:
  • Traurig, dass Union solche braunen Vögel wie dich in der Fanszene ertragen muss. In HSH würdest du viele Gleichgesinnte finden. Dein Kommentar ist unter aller Kanone. Rassistische Polizeigewalt und dazu noch auf Querdenker Niveau gegen Masken hetzen. Du solltest dich in Grund und Boden schämen.<X<X<X

  • Eisern82 "braune Vögel" ??? Watt hastu du denn gegen braune Vögel-bist du etwa Rassist?


    Also Unioner, was haltet ihr davon, dass hier einer was gegen braune Vögel hat?


    Komm doch mal mit Argumenten, wo bin ich ns/sa Braun, das meinste doch!

    Schwachsinn! Dir passt nicht, das einer die Welt sieht wie sie ist.


    Und das auch noch öffentlich macht.


    Pfeife-ich hab für Union schon ne Menge geleistet-ich denke Union kan damit zufrieden sein.


    Im Völkerverständigen Sinn.


    Aber klar, klares Feindbild und so.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Leider schlechte Neuigkeiten von Icke Hässler (56) beim BFC Preussen (6.Liga) hat zum wiederholten male Gedächnisausfall (Tinitus und Nackenschmerzen hat er auch noch), diesmal bei einer Mannschaftsansprache, und muss zur Ursachenerforschung vom Posten zurücktreten.


    toi, toi, toi, klingt nach neurologischen Problemen. :nixweiss:


    Torben Marx der Co übernimmt erst mal.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    2 Mal editiert, zuletzt von Benatz ()