Exilertreffen diesmal im Schwabenländle

  • Nach vier Treffen im Westen und einem im Süden wollen wir nun das nächste Exilertreffen der Unioner rund um den vorletzten Spieltag in Aalen/Baden-Württemberg organisieren. Wir, das sind die Euch bekannten Orgas der letzten Treffen olleOma, JWalker, Herr Vier und André. Zum einen wollten wir unseren mittlerweile zahlreichen Exilern in dieser Region dieses Bonbon gönnen, zum anderen bringt uns die feste Ansetzung des Spiels auf Sonntagnachmittag den großen Vorteil einer Planungssicherheit.


    So haben wir vor, mit Euch am Sonnabend, dem 3. Mai, ab 16 Uhr das


    EXILERTREFFEN DER UNIONER 2014


    in dieser Location in Aalen steigen zu lassen. Erste Kontakte mit den Hausherren und auch der TSG Hofherrnweiler sind schon aufgenommen, und wir erhielten auch schon positive Signale, dass wir willkommen seien.


    Rund um das Spiel unserer Unioner in Ingolstadt in der kommenden Woche wird sich das Orga-Team in Aalen ein Bild von allem machen und erste Abstimmungen vornehmen. Dabei werden Fragen nach den genauen Örtlichkeiten und Bedingungen sowie Möglichkeiten für Übernachtungen – Anfang Mai könnte man auch über Camping nachdenken – erörtert.
    Nach diesen ersten Ergebnissen werden wir Euch in den bekannten Foren, über Facebook und im Stadionheft informieren. Dann wird sich auch Stück für Stück ein Programm entwickeln und so manche Frage nach einem Fußball-Turnier der Länder-Auswahlen oder einem Frühschoppen am Sonntag vor dem Spiel beantwortet.


    Wir wissen, dass einige Fanclubs dieses Spiel für ihre Jahresabschlußfahrt schon auf der Agenda haben. Insofern wäre es ratsam, wenn Ihr rechtzeitig Eure Planungen und Quartiersuche vorantreibt. Es kann losgehen ....

  • Reklame:
  • Kollidiert das nicht mit dem Aufstiegskonvoi durch die Berliner Innenstadt und der Rixhixgruseldrink - Freilimoparty in der AF?


    Exilertreffen am Uffstiegswochenende :dash - gut das wir nur den 3. wollen und dann über die Reli reinrutschen!

  • und dann noch ein langes Wochenende, prima, :) Hauptsache Frauchen hat am langen WE nichts anderes vor. :(


    Ich freue mich besonders auf die leckeren Aalener Spionle. :essen:


    Und ein Besuch in der Lautsprecherschmiede Nubert plane ich gleich mit ein. :thumbup:

  • Reklame:
  • Lautsprecherschmiede Nubert kommt aus Aalen, war mir so nicht bewußt. Dann gibt es einen Besuch, das ist mal sicher.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Für uns Kubik-Elfen gibts auch Schmankerl. Der Markt in Aalen am Sonnabend bietet jede Menge öko-gesunde Kost und Deftiges vom Lande. Mein Kofferraum ist ja dann leer, weil die ganzen Kästen RixFaß schon an lechzende Exiler verteilt sind.

  • Reklame:
  • Nee danke - lieb von dir - aber laß mal den Sondermüll besser in Neukölln! Diesmal lassen wir uns den Uffstieg von dem Zeug nicht zerbröseln! :schal:

    :pump Hier bei uns in Rixdorf will das Zeuch aber auch niemand haben :!: Hier lebt man gesund und ernährt sich vitaminreich ;) ...quasi als Grundlage für den Sprung... :schal:

  • Reklame: