Bustransfer von OHV zur AF & zurück

  • "VBB.de übrigens zeigt mir für Freitag, den 20.9. Fahrzeiten zwischen 56 und 73 Minuten an.
    Zurück wären es 70 Minuten, aber ausschließlich mit S-Bahn.
    [/quote]"


    sollte man sich lieber von den hier geschilderten Erlebnissen überzeugen lassen, als von der VBB- Info.
    Glaube mir, wir haben unsere Gründe, warum wir mit unseren Auto´s anreisen und Köpenick zuparken.
    Bei 11,8 Kilometern würde ich mit dem Rad fahren.

  • Hin und wieder könnte ich auch einen Kleinbus für 9 Leute bekommen und gern ab Birkenwerder zur AF eine Tour übernehmen.
    Dann müssen wenigstens nicht alle mit dem Auto fahren und 8 Leute können mit gutem Gewissen : :beer


    Wegen der Zaunfahne und "Freunde-treffen" sind wir gern schon recht früh dort.
    Mit dem Parkplatz habe ich an Wochenenden daher nie ein Problem.


    Wenn konkret etwas organisiert werden kann, lasst es mich wissen. Ich helfe dann gern mit.
    Gern auch PN.


    Der 20.9 ist ein Freitag - da komme ich nicht aus OHV.

    _______________________________________________________________
    wer daneben schießt - muss holen!


  • ...sollte man sich lieber von den hier geschilderten Erlebnissen überzeugen lassen, als von der VBB- Info.
    Glaube mir, wir haben unsere Gründe, warum wir mit unseren Auto´s anreisen und Köpenick zuparken.
    Bei 11,8 Kilometern würde ich mit dem Rad fahren.


    Ich wollte ja nur die Alternative aufzeigen, das hat mit meinen 11,8 km Entfernung zum Stadion nichts zu tun.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Jeder der schon mal mit ´nem Bus voller netter Unioner mit gefahren ist,
    der weiß doch, wie geil das in punkto Einstimmung zum Spiel so ist,
    abgesehen von der Bequemlichkeit.
    Aus unserer Richtung sieht das so aus: Warten, 1. Bus, zweiter gerade weg, warten, 2. Bus, Straßenbahn gerade weg, warten .....
    Ich kann das nach vollziehen und find solche Ideen richtig gut und wünschte wir wohnten bei Euch da oben. ;)

  • Reklame:
  • Diese Seite hier zeigt mir für 6 Personen einen Preis von 115 EUR einfach an,
    also 20 pro Person (inkl. Trinkgeld).
    Die Benzinkosten würden lt. Googlemaps etwas 10 EUR betragen für die einfache Fahrt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Habe die Fa. JEWA-Taxi angerufen.
    Der war gestern mit zwei großen Bussen in Ingolstadt. Nie wieder fährt er Fussballfans.
    Ich habe ihm erklärt, dass hier keine stockbesoffenen Leute mitfahren, sondern wir in Oranienburg unsere PKW zur Nachhausefahrt zu stehen haben.
    Er lies sich für einen 8 Personen-Transporter überreden und will 150 Euro für die Hin- und Rückfahrt( 2x 61 Km) .
    Das wäre also pro Person = 18,75 Euro. Volle Auslastung vorausgesetzt.
    Ich schätze, das ist Euch zu teuer, oder?