1. FC Kaiserslautern - 1. FC Union Berlin

  • Also stark wie dieser Ozean beim ersten Tor zulangt - hat der mal geboxt? Müssen wir Waldi mal fragen?
    Naja egal - der hat ja schon bei der lächerlichen rote Karten mitbekommen wo der wirkliche Schwachpunkt bei den Göttlichen Rot Weissen aus Berlin ist : beim Schiri!
    Nur noch 3 Punkte auf Platz 1 - egal wie oft wir noch verlieren - am Ende stehen wir immer OBEN!
    Das wird noch ganz schwer, den direkten Aufstiegsweg zu vermeiden und den angestrebten Relegationsplatz zu erreichen.
    Da müssen wir uns noch einige Male doof anstellen!

  • Also ich fand unsere 1. Halbzeit ganz ordentlich. Die Defensive stand doch recht sicher. So war die Rote Karte doch mit spielentscheidend. Ob man die geben muß? Ich hab da meine Zweifel. Beim ersten Gegentor gibt es für mich aber keinen Zweifel. Irregulär!
    Mit unserer Mannschaft sind wir nicht fähig gegen eine solch "abgezockte" Mannschaft wie Kaiserslautern in Unterzahl zu bestehen. Da hätte auch keine taktische Änderung was geändert.
    Herr Occean: man sieht sich immer zweimal... :pump Ich freue mich schon auf den 03.12! Was für ein Unsympath (wie auch Idrissou)!