Exiler in Bremen und Umzu

  • Grüsse nochmal zurück,Wir sind hier durchaus ein paar Leute von Jenny haste ja schon gelesen,denke da wird sich mal was ergeben zwecks fahren oder zusammen kucken

    Eisern

    Zum Pokalspiel fährt übrigens ein Bus von Cuxhaven über Bremen HBF. 27 Unioner aus Bremen und Umgebung sind dabei! Habt ihr Interesse?

    Ich für meinen Teil muss passen. Wir reisen mit einem Kollegen von mir (Borussen-Fan) an, der eigentlich nur hinfährt, weil wir mitfahren. Wenn ich dem jetzt von der Fahrgemeinschaft abspringe, ist der wahrscheinlich kein Kollege mehr, sondern knurriger Auchmitmirarbeitender :)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Das ist doch mal, gegenüber so manch anderen Tread, eine ein Unionerherz sehr erfreuende Kommunikation.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Grüsse nochmal zurück,Wir sind hier durchaus ein paar Leute von Jenny haste ja schon gelesen,denke da wird sich mal was ergeben zwecks fahren oder zusammen kucken

    Eisern

    Zum Pokalspiel fährt übrigens ein Bus von Cuxhaven über Bremen HBF. 27 Unioner aus Bremen und Umgebung sind dabei! Habt ihr Interesse?

    Hi jemas, cooles Angebot, kann aber diesmal von uns noch nicht genutzt werden da die Autofahrten stehen,

    aber vielleicht irgendwann ,irgendwann einmal........;)

  • hallo flutlicht,jens wohnt am Katenbäker Berg auch mit grossem Fahnenmast im Garten ,und wie ich schon schrieb da gesundheitlich angeschlagen natürlich nicht ständig in der Öffentlichkeit aber ich sehe Ihn oft berufsbedingt und da zeigt Jens durch sein Outfit täglich für wen sein Herz schlägt

    Ich komme übrigens aus Ganderkesee

    Hat ein wenig gedauert und es bedurfte etwas des Zufalls, aber ich habe ihn gefunden. Genauer gesagt: Eigentlich seinen Sohn. :):thumbup:

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Reklame:
  • EISERN!


    Falls du schon da bist, nach Wolfsburg fährt ne größere Truppe.


    Welcher Stadtteil wird es den?

    Ich komm erst am 7.3., Wolfsburg wird noch nüscht. Erstmal Zwischenmiete in Walle und denn mal weiterschauen. 12. oder 19. irgendwo in Bremen kieken?

  • Reklame: