Tipp Union vs. Sandhausen

  • Heute zeigt sich die wahre Reife und Qualität der Mannschaft! Es sieht schwer nach einem NULLNULL aus - wir sind gezwungen das Spiel zu machen und sind mit den Gedanken schon in der neuen Saison (wer spielt gegen Robben oder Reuss?)! Das ist gefährich! Der Trainer mahnt und warnt die Mannschaft vor dem Schlendrian! Der Käpt´n packt den ganzen Tag Geburtstagsgeschenke aus!
    Alles keine sehr guten Vorzeichen ABER:
    Diese Mannschaft hat erkannt, welche Chance sich da in dieser Saison bietet. Die Punkteprämien füllen wöchentlich die Konten und Sparstrümpfe!
    Heute wird gesiegt - wahrscheinlich 4 zu Null - wenn sie sich motivieren können!
    Schenkt uns den Sieg für eine letzte Kraftanstrengung der Brigade Bavaria am letzten Wiesnwochenende - die Krüge HOCH!
    Bei einem Sieg verspreche ich mindestens 5-7 Maß auf die Mannschaft zu heben!
    Ich bin bereit ALLES für die Mannschaft zu geben - also gebt auch ALLES für uns!
    Wir wollen am Wochenende keinen Frust mit Tee oder Limo :dead - wir wollen feiern und stolz JA -sagen wenn wir gefragt werden: "sag mal Union die spielen ja in diesem Jahr super - die steigen wohl auf!"
    Eiserner Sieg gegen Sandhausen!

  • Reklame:
  • 3:0. Wenn wir so schön geduldig spielen wie in Paderborn.


    Gratulation! @ Matschas Na da hat einer ja die richtige Ahnung jehabt. Ehre wem Ehre gebührt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Habta jut jemacht heute, Jungs! :thumbup: :schal: Großartige Leistung, besonders in der zweiten Hälfte. Besonders gefreut hat mich, dass Sören doch noch getroffen hat, nachdem er die Hundertprozentige kurz vorher versemmelt hat. Und für Tusche war es ja sowieso der perfekte Geburtstag :)


    Eine vollkommen souveräne Leistung, die Niederlage gegen Fürth ist ja wohl spätestens jetzt mehr als überwunden. Drei Spiele in Folge zu Null - wow! 8|


    Übrigens fand ich heute in der zweiten Halbzeit die Stimmung auf den Rängen endlich mal wieder so richtig klasse, da gab's für mich nix zu meckern. Hat Spaß gemacht :)

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • so, habe mir die szene von haas mit jovanovic auf aftv in zeitlupe angeschaut. mal abgesehen, dass diese einlage von haas ansich ziemlich unnötig und gefährlich war, war es keine unbedingte elferszene. er spitzelt mit langem bein den ball dem jovanovic schon weg, berührt ihn sicher auch dabei.
    da der schiri keine zeitlupe hat, hätte mich allerdings auch ein pfiff nicht gänzlich überrascht. man muß schon genau hinschauen. aber die entscheidung war schon korrekt so.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Auch mit rotweißer Brille muß man sagen, das es ein Elfer war!
    Warum sollte sich Jovanovic dort fallenlassen?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • so, habe mir die szene von haas mit jovanovic auf aftv in zeitlupe angeschaut. mal abgesehen, dass diese einlage von haas ansich ziemlich unnötig und gefährlich war, war es keine unbedingte elferszene.

    so isses ! Aber Glück gehabt, VIELE Schieris hätten es gegeben ! Na ja, der und sein Assi an unsere Seite haben es dann mit manche Entscheidungen ausgeglichen... :wacko:

  • Reklame:
  • ... nich dabei sein konnte, hab ick mirs uff Hattrick anjesehen! Den Elwer kann man geben, Glück für uns! Wenn de unten stehst kriegste den, wenn de oben stehst manchmal eben nich! Dann haben wir uffjedreht, haben 3:0 jewonnen! Meinen Glückwunsch an Tusche, zu seinem Geburtstag und zu seinem geilen Tor! Dann lief et! Ick freu mir aber es iss nur knapp über ein Viertel der Saison jespielt! Mit 20 Punkten sicher deutlich besser als es hier viele jedacht hätten!, aber et läuft! Diese Saison scheint günstig, aber ich gebe zu bedenken, wir hatten jede Saison unseren Hänger!Wenn die anderen auch ihren Hänger haben kann et spitzenmäßig ausjehen!
    Wir waren diese Saison nicht immer die bessere Mannschaft, aber wir haben de Punkte, vor allem auswärts mitjenommen! Auswärts....Union....3 Punkte...wie lange iss et her!

  • Wieder ein sehr schöner Abend an der AF!
    Sah zunächst nicht danach aus. Die erste Halbzeit "zäh", wie Simon
    das treffend im Interview benannte. Wenig Höhepunkte und Sandhäuser,
    die am Ende sogar leicht dominierten. Dachte mir noch so, ein Gäste-Torwart,
    der sich wiederholt der Mittellinie nähert - vielleicht lässt sich daraus
    was machen. Nach der Pause hat es dann aber Spaß gemacht. Das frühe Tor
    brachte Sicherheit und Gelegenheiten. Der Sieg geht nach meinem Empfinden
    auch in dieser Höhe in Ordnung. Sandhausen hat sich deutlich besser als
    in der letzten Saison an der AF präsentiert aber ohne echte Gefahr
    vor dem Tor. Optimistisch gesehen, ließ unsere Defensive nicht
    wirklich etwas zu.
    Die Zuschauerzahl hat mich etwas überrascht und wenn jemand noch Urlaub
    bekommen hätte, wäre es im Gästeblock noch voller gewesen. ;)
    Freudiges Wochenende, entspannte Länderspielpause und nur noch 20 Punkte
    bis zur magischen 40 :) .
    Mal sehen was in CB geht. EISERN!

  • Diese Heuchlerei hier. :rolleyes: Wenn die gleiche Szene und Schiri-Entscheidung auf der anderen Seite gewesen wäre, hätte es wohl wieder einen Becherregen gegeben. Klarer Elfer. Hätte aber den ansonsten harmlosen Sandhäusern letztendlich auch nichts genutzt. Opfer, alles nur Opfer! Ich will endlich Gegner.

  • Reklame: