Freizeitfußball

  • Juten Morgen, antreten zum "Frühsport" :D
    Hat eventuell der ein oder andere Lust, heute Abend in Altglienicke (Treff 19:30 am VSG-Sportplatz) gegen den UFC Red Flame United ein bissel Fußball zu spielen?
    Hintergrund:
    1. Wir suchen noch begabte Fußballer oder Fußballerinnen um unser Unionligateam zu verstärken.
    2. Unser Punktspielgegner hat für heute Abend abgesagt und wir wollen im Rhythmus bleiben.


    Bei Interesse PN an mich.

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Heute große Sensation beim FanClubTurnier der 35jährigen VSG Wuhlheide 79: Der UFC Die Schärfsten schoss beim Spiel gegen die Blaumeisen sage und schreibe vier Tore. :hail In zehn Minuten! Das gabs noch nie! Und kassierten nur eines. "Lew Jaschin" im Tor war im Vergleich zu anderen einstigen "Bahnschranken" wie eine Katze ... Jut, es war das Spiel um Platz 11 .... :rolleyes: ... aber immerhin. Sieger wurde der UFC Schluckauf 82 erst im Neunmeterschießen gegen Karow Gold.

  • Für die Chronik füge ich mal noch die Siegerliste an:


    01. Schluckauf
    02. Karow Gold
    03. Leonidas
    04. VSG Union 75
    05. VSG Wuhlheide 79 I
    06. Eiserne Wikinger
    07. Köpenicker Kickers
    08. Fliegender Koffer
    09. Victoria Oberschöneweide
    10. VSG 2
    11. Die Schärfsten
    12. Blaumeisen

  • Am kommenden Wochenende gibts zwei große Highlights im Fanfußball. Das eine wird hier ... WILDAUER-KICKERS Turnier 2014 ... schon bestens beworben.


    Das zweite steigt in Ludwigsfelde, wo der dortige UFC seinen 35. Geburtstag feiert. Hier Infos dazu ... und die Staffeleinteilung des Turniers mit illustrem Kreis ... .


    Schaut mal dort vorbei, wenn Ihr in der Nähe seid und Lust habt. Da riecht der Fußball noch!

  • Reklame:
  • Wir würden uns über viele Unioner freuen Freitag 18.00Uhr is Fussball auf Leinwand Pilsbier und Grillspezialitäten für'n schmalen Taler...


    Eisern

  • 9.Hallenfussballturnier des UFC U.K.W.

    Sieger und damit Pokalverteidiger wurde beim Mitternachtsturnier, welches in Mittenwalde bei Königs Wusterhausen am 30.1.2016 stattfand, die VSG Uniion 75.
    In einem spannenden Finale wurde der UFC Ludwigsfelde nach einem 2:2 n. V. mi 3:1 im Siebenmeterschießen besiegt.
    Insgesamt 11 Mannschaften nahmen am Turnier teil, welches wieder hervorragend durch den UFC Unioner Königs Wusterhausen organisiert wurde. Internationales Flair bekam das Turnier durch die Teilnahme einer Mannschaft, deren Spieler aus Eritrea waren.
    Alle freuen sich schon auf das 10. Jubiläumsturnier im Janaur 2017!
    Und hier die Palzierungen:
    1. VSG Union75
    2. UFC Ludwigsfelde
    3. Team Eritrea
    4. Die Kickers
    5. Team Captain
    6. UFC U.K.W.
    7. Running Gag
    8. ZeesenBoys
    9. Sektion Weißensee
    10. Die Untrainierbaren
    11. KJV-Atzen

  • U U UKW :)


    War ein sehr tolles und faires Turnier.


    Es wurden übrigens gefunden: ein rotes und ein weißes Nicki (gewaschen und kurzärmlig), ein Union-Pulli und ein schwarzes Shirt mit hellem Aufdruck. Außerdem ein einzelner Schienbeinschoner. Wer so was seit dem Wochenende vermisst, kann sich gern melden.


    Eisern!

  • Reklame: