Das Stück zum Spiel vom 1. bis 7. Dez. 2013
-
-
Ist ja alles ok das die Karten für die besten Veranstaltungs Tage unter der Hand vergeben werden. Aber dann sollte man auch vorher mit offenen Karten Spielen. Gerade Leute von ausserhalb hoffen auf Karten für das WE. Aber sie werden wohl wieder umsonst hoffen dürfen.
-
-
10 Uhr dagewesen, 10:15 Uhr dran. Da war Fr/Sa bereits weg. Alle anderen Tage entspannt.
-
Danke! Dann kann ich mir den Weg in die Freiheit heute sparen ...
-
Reklame:
-
10 Uhr dagewesen, 10:15 Uhr dran. Da war Fr/Sa bereits weg. Alle anderen Tage entspannt.
Dabei sollte man aber erwähnen, daß man die Kasse wegen des Andrangs bereits um halb zehn öffnete. Danke an die Macher der Freiheit15.
-
Ist doch Schei... Ich wollte seit Jahren auch mal wieder, habe mir einen Ansteller organisiert (der natürlich um 10.00 auf der Matte stand) und nun war also 10.15 schon Pumpe, weil eher aufgemacht wurde... Und dafür ernten die dann auch noch Dank?! Super Dann muss man halt mal zu den begehrten Tagen Freitag/Samstag/Sonntag in eine größere Location umziehen. Das eigene Stadion bietet solche Möglichkeiten ja z.B. reichlich... Allen mit Karte zu einer Zeit, die auch passt, viel Spaß!
-
-
@TeeCee überleg doch mal wenn um halb zehn die Schlange schon so lang war, dann hätten alle eine halbe Stunde länger gestanden und dein Ansteller wäre um 10:45 Uhr auch ohne Karte rausgegangen.
Daumen hoch für das verfrühte Öffnen!
genau dieses Szenario gab es voriges Jahr auch schon, Freunde und Bekannte waren mit FR/Sa eingedeckt, alles andere hatte eine lange Nase......
für mich ist, diese Veranstaltung gestorben und ich war 6 mal da.... -
Letztes Jahr gab es zwei Sponsoren-Veranstaltungen. Dieses Jahr ist das nicht so, es gab für alle Tage Tickets.
-
Reklame:
-
Verstehe eh nicht, warums die Karten plötzlich erst aufn 4.11. gibt und nicht traditionell am 1.11. hätten wahrscheinlich zu viele Zeit gehabt und Freiheit15 wollte keine Zelte oder warme Decken zur Verfügung stelln müssen
-
genau dieses Szenario gab es voriges Jahr auch schon, Freunde und Bekannte waren mit FR/Sa eingedeckt, alles andere hatte eine lange Nase......
für mich ist, diese Veranstaltung gestorben und ich war 6 mal da....Ja, war damals schon schön, mit Kölmel und Baume so nebenbei zu quatschen. Naja, mach ick mir halt die DVD an. Alle Jahre wieder...
-
Letztes Jahr gab es zwei Sponsoren-Veranstaltungen. Dieses Jahr ist das nicht so, es gab für alle Tage Tickets.
Genau so ist es. Es gab heute früh für alle Tage Karten. Ick freu ma jedenfalls wieder auf Lopez, Karin Düwel und wie se alle heißen."Wohin mit dem BFC?" - "In den Gully."
"Was soll´n se da?" - "Stinken."
"Wie lange?" - "Für immer." -
War eben da. Für Montag bis Mittwoch gibts noch Tickets. Der Rest ist wech.
-
Hätte noch 2 Tickets für Montag, sozusagen die Premiereveranstaltung 2014, abzugeben! Natürlich zum Originalpreis von je 15 € je Ticket.
PN (Konversation) oder Mail -
Reklame: