Schwarzhändler sind Schweine !

  • Ich habe am Wochenende einige dreiste (400€? 1200€?!) Anzeigen dem Zeughaus gemeldet, frage mich aber ehrlich, was das überhaupt bringen soll. Ticketangaben sind immer geschwärzt und jeder kann sich bei Kleinanzeigen nennen wie er will :/


    Kotzt mich riesig an, dass man als Unioner erster Stunde leer ausgeht und ein paar eklige Ratten sich die Taschen voll machen!! :dash

    Es gibt aber immer noch genug Bratzen die tatsächlich mit ihren richtigen Namen das machen. Aber die Enttäuschung und Wut kann ich verstehen, geht mir ähnlich. Und ich bleibe dabei bei bestimmten Partien hätten die neuen sich hinten anstellen müssen. Wenigstens die, die sich nach unserem erfolgreichen Aufstieg als Mitglied schimpfen.

  • Ich habe am Wochenende einige dreiste (400€? 1200€?!) Anzeigen dem Zeughaus gemeldet, frage mich aber ehrlich, was das überhaupt bringen soll. Ticketangaben sind immer geschwärzt und jeder kann sich bei Kleinanzeigen nennen wie er will :/


    Kotzt mich riesig an, dass man als Unioner erster Stunde leer ausgeht und ein paar eklige Ratten sich die Taschen voll machen!! :dash

    Es gibt aber immer noch genug Bratzen die tatsächlich mit ihren richtigen Namen das machen. Aber die Enttäuschung und Wut kann ich verstehen, geht mir ähnlich. Und ich bleibe dabei bei bestimmten Partien hätten die neuen sich hinten anstellen müssen. Wenigstens die, die sich nach unserem erfolgreichen Aufstieg als Mitglied schimpfen.

    Wie schon mehrfach und von vielen verschiedenen Usern geschrieben wurde: es gibt viele langjährige Unioner die erst nach dem Aufstieg Mitglied wurden. Die eventuell sogar länger als du oder ich zu Union gehen. Mein Onkel zB geht seit Mitte der 70er zu Union. War nie Mitglied, ist er bis heute nicht.


    Wie willst du also prüfen ob es sich um so einen beschriebenen Fall handelt oder um wirklich Neue? Erste Eintrittskarte? Hätte ich jahrelang vorzeigen können, hat meine Mutter bei irgend 'nem Umzug aber dann Mal mit entsorgt. Reicht mein Vater als Zeuge? Mein Onkel? Kumpels von meinem Vater?:) Ist doch Quatsch... Am Ende erhöht sich nur die Zahl derer die schreien sie seien schon immer da gewesen, nur eben erst jetzt Mitglied geworden.


    PS: deiner Logik folgend gibst du hoffentlich (falls 'ne Karte vorhanden ist) deine Karte weiter, wenn du jmd triffst der länger zu Union geht und für den du der Neue bist. ;)

  • erste Karte ist ja witzig. Wir haben vor etwa 35 Jahren immer die "Karten" vorm Stadion vom fliegenden Händler von der Abreissrolle gekauft, ich glaube, mich an Preise um etwa 1 Mark der DDR zu erinnern. Die hat doch keiner aufbewahrt, oder???

  • erste Karte ist ja witzig. Wir haben vor etwa 35 Jahren immer die "Karten" vorm Stadion vom fliegenden Händler von der Abreissrolle gekauft, ich glaube, mich an Preise um etwa 1 Mark der DDR zu erinnern. Die hat doch keiner aufbewahrt, oder???

    Naja ein bissl teurer war die Karte schon.

    Der Sportfonds musste noch entrichtet werden.

  • Reklame:
  • Ich habe am Wochenende einige dreiste (400€? 1200€?!) Anzeigen dem Zeughaus gemeldet, frage mich aber ehrlich, was das überhaupt bringen soll. Ticketangaben sind immer geschwärzt und jeder kann sich bei Kleinanzeigen nennen wie er will :/


    Kotzt mich riesig an, dass man als Unioner erster Stunde leer ausgeht und ein paar eklige Ratten sich die Taschen voll machen!! :dash

    Und du glaubst ernsthaft, dass es Menschen gibt, die sich für 1200 € eine Karte für das Hertha-Spiel kaufen???

    Deine Meldung der Anzeige läuft am Ende genau so ins Leere wie dieser Verkaufspreis...

  • Ich habe am Wochenende einige dreiste (400€? 1200€?!) Anzeigen dem Zeughaus gemeldet, frage mich aber ehrlich, was das überhaupt bringen soll. Ticketangaben sind immer geschwärzt und jeder kann sich bei Kleinanzeigen nennen wie er will :/


    Kotzt mich riesig an, dass man als Unioner erster Stunde leer ausgeht und ein paar eklige Ratten sich die Taschen voll machen!! :dash

    Und du glaubst ernsthaft, dass es Menschen gibt, die sich für 1200 € eine Karte für das Hertha-Spiel kaufen???

    Deine Meldung der Anzeige läuft am Ende genau so ins Leere wie dieser Verkaufspreis...

    Und du glaubst ernsthaft, dass es keine Menschen gibt, die sich für 1200 € eine Karte für das Hertha-Spiel kaufen???

  • Und du glaubst ernsthaft, dass es Menschen gibt, die sich für 1200 € eine Karte für das Hertha-Spiel kaufen???

    Deine Meldung der Anzeige läuft am Ende genau so ins Leere wie dieser Verkaufspreis...

    Und du glaubst ernsthaft, dass es keine Menschen gibt, die sich für 1200 € eine Karte für das Hertha-Spiel kaufen???

    Ja.

  • Reklame:
  • Im Enddefkt ist es doch egal ob gekauft wird oder nicht, das anbieten ist schon eine Frechheit. Würde mir wünschen, wenn so etwas unterbunden werden könnte.

  • Und du glaubst ernsthaft, dass es Menschen gibt, die sich für 1200 € eine Karte für das Hertha-Spiel kaufen???

    Deine Meldung der Anzeige läuft am Ende genau so ins Leere wie dieser Verkaufspreis...

    Und du glaubst ernsthaft, dass es keine Menschen gibt, die sich für 1200 € eine Karte für das Hertha-Spiel kaufen???

    Auf jedenfall gibt es da einen Markt, der sicherlich überschaubar ist - aber es gibt diese Käufer.

  • Und du glaubst ernsthaft, dass es keine Menschen gibt, die sich für 1200 € eine Karte für das Hertha-Spiel kaufen???

    Ja.

    Ganz ehrlich? Wer hat, der macht.

    Als ob sich jemand, der 1200 Euro zuviel aufn Konto hat, sich ueber Wert (Wert im Sinne von "Ist dieses Ticket das wert?", im Gegensatz dazu waere einigen von uns so ein Ticket das Geld schon wert, allerdings hat halt nich jeder das Geld eben soooo locker, dass der Preis im Endeffekt egal ist, wa?) Gedanken macht.

    Wenn er das Spiel live sehen will, wird er das bezahlen.

    Natuerlich unter der Vorraussetzung, dass es Taschengeld ist.

    Alles andere zu behaupten find ich irgendwie desillusioniert.

  • Die Diskussion wird drastisch überbewertet.

    Am Bahnhof löst man solche Fragen nonverbal; und für die digitalen Schwarzmärkte kann man technische Lösungen finden.

    Wenn sich herumspricht, dass man dabei erfolgreich ist, löst sich das Problem schnell von allein.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • erste Karte ist ja witzig. Wir haben vor etwa 35 Jahren immer die "Karten" vorm Stadion vom fliegenden Händler von der Abreissrolle gekauft, ich glaube, mich an Preise um etwa 1 Mark der DDR zu erinnern. Die hat doch keiner aufbewahrt, oder???

    Meine erste Karte war von der Rolle und doch die wurde aufbewahrt, bis eben Mutter nicht wusste was sie da tut.:rofl: Frag mich aber nicht nach dem Preis, war schon DM Zeit und Auswärts.

  • Hatte gestern einige Gespräche mit netten Gladbachern.

    Zwei von denen hatten Tickets für die Waldseite.

    Zum Selbstausdrucken. Die haben die Tickets über Ebay gekauft.

    Das bedeutet, dass ein oder 2 Mitglied /er die Tickets gewinnbringend verkauft haben.:cursing:<X:pump Die Gladbacher haben über 100 .-€ bezahlt, damit sie dabei sein können.:rot:

    Auf der Haupttribüne direkt neben uns ein Pärchen, genau dasselbe. :cursing:

  • Hatte gestern einige Gespräche mit netten Gladbachern.

    Zwei von denen hatten Tickets für die Waldseite.

    Zum Selbstausdrucken. Die haben die Tickets über Ebay gekauft.

    Das bedeutet, dass ein oder 2 Mitglied /er die Tickets gewinnbringend verkauft haben.:cursing:<X:pump Die Gladbacher haben über 100 .-€ bezahlt, damit sie dabei sein können.:rot:

    Auf der Haupttribüne direkt neben uns ein Pärchen, genau dasselbe. :cursing:

    Ohne Worte! Leider bekommt man das nicht in Griff, denn ich glaube nicht das Name und Adresse auf den Tickets dran bleiben, sondern sie diese Abschneiden, bevor se vertickert werden. Für mich sind das keine Unioner, die gewinnbringend Karten verkaufen, um sich ne goldene Nase zu verdienen.

    Aber wat für ein Glück das es ganz wenige sind und wir immer noch, normal Karten für den Einkaufspreis kaufen können, wenn ein Unioner nicht selber zum Spiel kann.

  • Reklame: