Schwarzhändler sind Schweine !

  • So kann man es sich auch schönreden,

    is ja nun nich so dass ebay nur für Geheimagenten zugänglich wäre :rolleyes:

    und einfach mal bei den Kartendealer mitbieten und den Typen enttarnen sollte ja auch kein Problem sein

    oder gibts da in Köpenick ne Sonderrregelung :/

    Deine Antworten klingen jetzt aber nicht so als hättest du dich mit dem Verein über das Thema schon Mal ausgetauscht. Also viel mehr Spekulation als Wissen deinerseits.


    Und Übergabe? In Zeiten von Versand und versicherten Versand? Tritt der Verkäufer einfach zurück, wenn du auf Übergabe bestehst.

  • Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • und einfach mal bei den Kartendealer mitbieten und den Typen enttarnen sollte ja auch kein Problem sein

    ganz so einfach ist das nicht - bei viagogo waren viele stehplatzkarten für das spiel gegen dyndre im angebot, für 100 ohne mwst!

    und da die verkäufer dort anonym bleiben, gab es auch nur stehplatzkarten, bei sitzplätzen könnteste das besser überprüfen - denke ich jedenfalls...


    https://www.tagesspiegel.de/sp…nere-uebel/8154948-2.html

  • Na bei Viagogo könnte es wirklich schwer sein, die sind wohl nich so greifbar und das sollte inzwischen auch jeder wissen,

    doch bei Ebay, hab vorhin mal geschaut,

    da is auch einiges drin,

    erstmal klein anfangen

    und dann werden sie im Stadionheft veröffentlicht oder kommen vorm Stadion in den Pranger 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • nurma_so


    es gibt allerdings auch zu viele Leute denen es erst 3 Tage vorm Spiel einfällt ins Stadion zu wollen -


    Leider geht es auch manchmal nicht anders, wegen Arbeit etc.- das dann Leute so etwas ausnutzen wollen ist richtig, aber dann- wie schon oft erwähnt- nicht mit den Preisen mitgehen. 🤨

    Oder:


    Persönlich wertvolle Freunde sind durch andere Sachzwänge erst sehr spät, also kurzfristig, glücklich dabei sein zu dürfen/können.

    :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ja ja

    schon klar,

    immer die gleichen Ausreden zur Inschutzname von Leuten,

    die ja so spontan plötzlich inne AF können - sorry aber einige sollten anfangen Krimis zu lesen,

    zu viele Zufälle sind immer verdächtig

    und zur Ticketschwarzhändlerthema,

    möcht nicht wissen wer da wen deckt,

    fällt schon auf wie vieles maximal vom Verein erwähnt wird,

    so besorgte Bürger mäßig aber ohne erkennbare offensive aktionen,

    brotlose Kunst oder so :nixweiss:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Lesen kann bilden, bei dir läuft es aber jederzeit darauf hinaus:

    " Ich will und kann nur pöbeln!"


    :rot:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Hä, was hattn das mit pöbeln zu tun, wenn irgendwelche Horstens spontan einfällt ins Stadion gehn zu wolln und es ihnen nich klar is bei gewissen Onlineanbietern auf gut Glück evtl die richtigen Karten zu erhalten :/


    lis noch mehr Einzelschicksale von Leuten, wahrscheinlich total mittellis und die letzten Cents fprs Unionspiel zusammemgespart, etc usw,

    sorry aber dieses geseier is so rtl2 X/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • nachts um 3/4 3 mir Popcorn ( Mist gibt es nicht in der rettungssstelle ;() und nen automatencafe <Xgeholt . Bitte weiter machen :). hilft mir über die wartezeit8)

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Ne, nur was auf die Nase bekommen;(;(.


    Danke der nachfrage

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Danke euch allen und nun zurück zum thema:)

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame: