Schwarzhändler sind Schweine !

  • Haben wir nicht schon längst personifizierte Tickets? Spätestens seit dem Aufstieg werden die Karten handverlesen vergeben (nicht aus Willkür, sondern der Knappheit geschuldet).


    Nur die Übertragbarkeit trennt das derzeitige Verfahren noch von dann wirklich personifizierten Tickets. Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis auch hier eine "Neureglung" getroffen wird.

  • Erst jammern, das Scheinmitglieder sich hier melden um überteuerte Karten bei Ebay zu verkaufen, dann mein Vorschlag disliken :rofl:


    Klar sind es weniger die deswegen Mitglieder geworden als die die es ernst meinen, aber WENN einer aus Liebe zum Verein es macht, wird er/sie auch die Geduld und den Respekt mitbringen, bis er/sie anne Reihe ist 8)

    Viele der jetzt eingetretenen Mitglieder waren vor dir schon bei Union. Gibt mit Sicherheit auch viele nicht-Mitglieder die vor dir da waren. Dann warte du Mal bis du an der Reihe bist... So ein Schwachsinn.:dash

  • keine Bange ich würde die nur gegen Bargeld verkaufen und nein ich bin es nicht habe noch keine - wird aber kommen also eine für mich ist immer dabei. Ihr könnt ja versuchen den VK an den Arsch zu bekommen. Mit PillePalle sollte das kein Problem darstellen.
    Kauft die auf und fragt bei Union wer das Ticket erhalten hat

  • Erst jammern, das Scheinmitglieder sich hier melden um überteuerte Karten bei Ebay zu verkaufen, dann mein Vorschlag disliken :rofl:


    Klar sind es weniger die deswegen Mitglieder geworden als die die es ernst meinen, aber WENN einer aus Liebe zum Verein es macht, wird er/sie auch die Geduld und den Respekt mitbringen, bis er/sie anne Reihe ist 8)

    Viele der jetzt eingetretenen Mitglieder waren vor dir schon bei Union. Gibt mit Sicherheit auch viele nicht-Mitglieder die vor dir da waren. Dann warte du Mal bis du an der Reihe bist... So ein Schwachsinn.:dash

    Mal als Beispiel:

    Ich gehe seit April 1968 zu Union; Mitglied wurde ich aber erst 2011, woran auch Groucho Marx („Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...“) Schuld hatte.

    Seit da habe ich auch ne DK, obwohl das damals noch keine zwingende Notwendigkeit war wie heute. Und ich schätze mal, es gibt jede Menge Unioner, die ähnliche Verläufe haben.

    UNVEU

  • Viele der jetzt eingetretenen Mitglieder waren vor dir schon bei Union. Gibt mit Sicherheit auch viele nicht-Mitglieder die vor dir da waren. Dann warte du Mal bis du an der Reihe bist... So ein Schwachsinn.:dash

    Mal als Beispiel:

    Ich gehe seit April 1968 zu Union; Mitglied wurde ich aber erst 2011, woran auch Groucho Marx („Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...“) Schuld hatte.

    Seit da habe ich auch ne DK, obwohl das damals noch keine zwingende Notwendigkeit war wie heute. Und ich schätze mal, es gibt jede Menge Unioner, die ähnliche Verläufe haben.

    UNVEU

    ich z.B.( ich gebe es ehrlich zu) bin seit 2001 Mitglied, wegen des Pokalendspiels gegen Schalke...

    heute stellt das für mich kein Problem mehr dar, meinen Verein zu unterstützen....

    DK seit vielen Jahren

  • Reklame:
  • Ich bin hier schon bei kibitzer !!!


    Es ging um längerfristige Mitglieder! Den Rest habt ihr Euch schon wieder dazu gedichtet!


    Wer über viele Jahre hinweg den Verein schon durch seine Mitgliedschaft unterstützt hat/hatte, denjenigen hätte man auch bei dem jetzigen Losverfahren aussen vor nehmen können!


    Das hat auch nichts mit 1. oder 2. Klasse zu tun!


    Diejenigen haben neben ihren Mitgliedschaften und separat gekauften Eintrittskarten den Verein mehr unterstützt, als jeder Dauerkarteninhaber!

    Und das meint auch Kibi, denn solche Leute sind mit 98% Sicherheit unter den Dealern!


    Das einige Dauerkarteninhaber nämlich keine Mitglieder sind wird bei der ganzen Fairness Hin- und Herrechnung teils auch vergessen! Oder liege ich da falsch ?!


    Eisern

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Ich bin hier schon bei kibitzer !!!


    Es ging um längerfristige Mitglieder! Den Rest habt ihr Euch schon wieder dazu gedichtet!

    Auch das mit dem Vorkaufsrecht für längerfristige Mitglieder würde so nicht funktionieren. Wo setzt man die Grenze? Ich bin vermutlich länger Mitglied als Kibi. Vor mir stehen aber auch schon ein paar tausend!? Nach Kibi auch noch etliche. Dann kommst du irgendwann. Und dann noch tausend andere danach.


    Und nun fahren wir im Februar nach Verl. 500 Gästekarten für Union. Ein paar Ultras wollen da aber auch hin. ..........;)

  • Reklame:
  • Doch, wir sollten nicht nachlassen unseren Frust hier berechtigt abzulassen!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Schätze eher, die haben einfach mit dem 1.FC Union Berlin nix am Hut, sondern sehen nur die Dollarzeichen!

    Wie im Großen so im Kleinen.

    Diese Sucht ist ja auch Triebfeder aller Klubs, auch unseres.

    Hehre Ziele wie Solidarität gibts doch auch nicht im DFB-DFL-Zirkus oder in der TV-Geld- Verteilung.

  • Schon rein rechtlich darf der Verein dir das nicht mitteilen..................

  • Ich habe jetzt den Namen und Adresse von dem Ebayverkäufer, der die WS Tickets für 210€! vertickt hat.
    Werd’s dem Ticketing schreiben.

    Falls jemand fragt wie...ich habe eine andere Auktion von ihm gesucht und gesagt, ich bin interessiert. Und, ob das auch außerhalb EBay passieren kann. Mit Abholung.
    Seine Gier schlug zu und voila...

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame:
  • Ich habe jetzt den Namen und Adresse von dem Ebayverkäufer, der die WS Tickets für 210€! vertickt hat.
    Werd’s dem Ticketing schreiben.

    Falls jemand fragt wie...ich habe eine andere Auktion von ihm gesucht und gesagt, ich bin interessiert. Und, ob das auch außerhalb EBay passieren kann. Mit Abholung.
    Seine Gier schlug zu und voila...

    Bitte mehr so dämliche Händler das man an die Daten kommt ohne sich großartig finanziell Verausgaben zu müssen.:thumbup:

  • Ich habe jetzt den Namen und Adresse von dem Ebayverkäufer, der die WS Tickets für 210€! vertickt hat.
    Werd’s dem Ticketing schreiben.

    Falls jemand fragt wie...ich habe eine andere Auktion von ihm gesucht und gesagt, ich bin interessiert. Und, ob das auch außerhalb EBay passieren kann. Mit Abholung.
    Seine Gier schlug zu und voila...

    Geile Nummer! Nur ein aus dem Verkehr gezogener Schwarzhändler ist ein guter Schwarzhändler.

  • Das hab ich schon verstanden und gehe ja auch mit. Nur was mir aufstoesst, auch vom Thema Schwarzhandel abgesehen, ist dieser Satz. "Das istnicht mein Union". Doch, is es. Und wenn du dachtest bei uns wuerde soetwas nicht passieren, dann warst du falsch gewickelt. Noch mal: Das sind genau die Auswuechse, mit denen wir, grade durch die Gesamtsituation, rechnen mussten. An UNS hat sich nichts veraendert. Ergo ist das noch immer dein Union. Die Leute, die Tickets zur Bereicherung zu unglaublichen Preisen vertickern, waren, sind und werden nie Teil der Familie. Ob mit oder ohne Mitgliedschaft. Ich kann mit dem Satz an sich also nichts anfangen.

  • Es sind eben keine Einzelfälle, wie man der Anzahl der verfolgten Fälle, auf der MV, entnehmen konnte. Die erwähnte Anzahl, hier im Forum nachlesbar, hat mich wirklich erstaunt.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame: