Schwarzhändler sind Schweine !

  • Seit wann sind ein paar Leute denn WIR?

    Schön, wenn man so herrlich pauschalisieren kann, oder?

    Völlig richtig: Diejenigen, die so handeln, gehören eben gerade NICHT zu UNS.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Auch hier noch mal, um gleich mal bisschen Wind rauszunehmen:


    Viagaga verkauft auch Tickets, die sie noch gar nicht haben... Steht auch so in den AGBs mein ich...

    Ob die jemals nen Karte für Sek 2 bekommen steht in den Sternen... Unter 1.3 viagogo Garantie. kann man das so rauslesen... Ob du die Tickets erhältst die du kaufst, ist eher nen Glücksding...

    Gibt genug Berichte nach denen diese Bedingung gezogen wurde.

  • Für mich gibt die allergrößte Mehrheit der Unioner, die Karten zu fairen Preisen (Ek) ab. Sieht man hier im Forum und auch 'draussen'.

    Aber passt halt nicht so richtig ins Weltbild, wenn man eben nur das schlechte sehen will...

    ;)

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Wer bei Viagogo bestellt is selber schukd,

    glaub diese Videos darüber müssten schon hier drinne sein :opi:


    obwohl 110€ :/

    mist ick hab ja nur ne ermäßigte Dauerkarte 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Sehe ich auch so- Viagoo verkauft Karten die es nicht gibt und verarscht irgendwelche Käufer- die von vorn herein schon bissl plemm plemm sind, so ne Angebote überhaupt anzunehmen. Bevor ihr irgendwelche Unioner dazu verdonnert, das sie sich bereichern wollen, solltet ihr euch erst mal informieren, was Viagoo macht, verkauft Karten die sie nicht haben- wurde auch schon geschrieben von @blablabla !!! Ich glaube nicht das wir so ne Pappenheimer haben, wenn doch dann müssen wir resolut gegen vorgehen!

  • Bevor ihr irgendwelche Unioner dazu verdonnert, das sie sich bereichern wollen, solltet ihr euch erst mal informieren, was Viagoo macht, .......

    .....Ich glaube nicht das wir so ne Pappenheimer haben, wenn doch dann müssen wir resolut gegen vorgehen

    Träumt weiter, oder Haut euch selbst die Taschen voll.

    Das viadingsbums n krummer Laden ist ....unbestritten!

    Dennoch gibt es solche Vögel bei uns in einem Verhältnis, analog zu dem vieler anderer Vereine.

    Manchmal hilft es, Realitäten sehen zu wollen.

    Das was uns von anderen Vereinen unterscheidet ist würde schon tausendmal erörtert, und ist aller Ehren wert!

    Jedoch spielt auch bei uns der Faktor "menschliche Schwächen" (hier Gier) keine kleinere Rolle, als bei vergleichbaren anderen Vereinen.

    Auch die Forderung, man solle als Verein dagegen vorgehen ist alt, und wurde hier auch schon diskutiert, bzw. erörtert.

  • Es geht hier nicht um träumen oder irgendwas in "Schutz" zu nehmen. Man muss sich aber vor Augen führen, dass irgendwo in der Mitte die Wahrheit liegt.


    Sicher gibt es bei uns auch Gierhälse, aber es muss eben auch nicht zwingend so sein, wie es bei Viagogo aussieht. Das wollte ich eigentlich bei meinem Kommentar nur klar machen...

    Kauft einer ein Ticket über Viagogo und erhält das Kategorie 2 - Ticket, dann gibt es einen Arschloch-Union in Sek 2. Ist doch unbestritten. Es gibt aber eben auch Fälle, in denen du dein Sek 2 Ticket nicht erhalten wirst...


    Wie es wirklich ist, werden wir aber nicht erfahren...

    Und daher selbst zu zerpflücken, macht keinen Sinn. Wir müssen es ehh aushalten...

  • moskvitsch  @blablabla


    Man sollte nicht den Verein vor schicken, damit so was nicht passiert. Jedes Mitglied bzw Fan unseres Vereins müsste doch bewusst sein, das man mit so einer Gier vieles kaputt macht und nicht besser ist, als all die Oberen, über die wir meckern und scheiße finden.

    Als ersten Schritt evtl, keine überteuerten Tickets kaufen, die von Raffhälsen angeboten werden, denn wer überteuerte Karten kauft, reiht sich mit ein und fördert dieses, das so ne Knaller Profit machen.

    Mir persönlich wurden noch keine angeboten, wenn ich mal welche gesucht habe, die teurer waren, als der Normalpreis- also hab ich bisher wohl Glück gehabt.

  • nach der stadionerweiterung sollte es diesbezüglich ruhiger werden , denke ich jedenfalls . denn jeden spieltag 37000 vollzukriegen wird schon eine challenge

  • Reklame:
  • wieviel von den 6k in sek2 gehen über dk weg?


    ich glaube eher das es das ticket von sek 2 nich bei vianogo gibt, als das einer von den 1k glücklichen der ein sek2 bekommen hat das weiterverkaufen tut

  • wieviel von den 6k in sek2 gehen über dk weg?


    ich glaube eher das es das ticket von sek 2 nich bei vianogo gibt, als das einer von den 1k glücklichen der ein sek2 bekommen hat das weiterverkaufen tut

    Es gibt nunmal auch Geschäftemacher, denen das Spiel selbst und auch Union komplett am Arsch vorbeigeht. Diese Pisser werden Mitglied, um an gefragte Karten ranzukommen und diese dann teuer zu verscherbeln. Den Mitgliedsbeitrag kriegen die auf diese Weise ganz schnell wieder rein und machen auch darüber hinaus noch einen guten Schnitt. Und da denen diese miesen Absichten nicht auf die Stirn geschrieben steht, lässt sich sowas nicht so leicht unterbinden.

    Tja, und die Käufer solcher Karten sind wohl eher NICHT die, die regelmäßig in unser Stadion kommen...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Sei mir nicht sauer closed , aber nach den letzten Beiträgen war dein post relativ sinnfrei.

    Naja, ihm fehlt wahrscheinlich noch die Info, daß es zunächst einen eingeschränkten VVK für Mitglieder gab, wo nur Mitglieder OHNE DK EINE Karte erwerben konnten. Als es dann für alle Mitglieder möglich war, vier Karten zu kaufen, gab es - zumindest am Abend des Tages - nur noch Sektor 4 und Sitzplätze.

    Hätten Mitglieder von Anfang an 4 Karten kaufen können, wäre das sehr wohl eine Einladung für Schwarzhändler gewesen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich suche ja noch eine zusätzliche Karte für Sekt.2 gegen Dresden. Rein aus Interesse mal bei diesem Online-Ticket-Marktplatz reingeschaut. Könnte im Strahl kotzen:cursing:. Das jedes Mitglied 4 Tickets im Zeughaus ordern kann fördert meiner Meinung nach diesen Schwarzhandel:dagegen:

    Bildschirmfoto 2018-10-16 um 17.09.36.png

    Ermäßigte Karten sind teurer als Vollzahler-Karten? =O

  • Sei mir nicht sauer closed , aber nach den letzten Beiträgen war dein post relativ sinnfrei.

    Naja, ihm fehlt wahrscheinlich noch die Info, daß es zunächst einen eingeschränkten VVK für Mitglieder gab, wo nur Mitglieder OHNE DK EINE Karte erwerben konnten. Als es dann für alle Mitglieder möglich war, vier Karten zu kaufen, gab es - zumindest am Abend des Tages - nur noch Sektor 4 und Sitzplätze.

    Hätten Mitglieder von Anfang an 4 Karten kaufen können, wäre das sehr wohl eine Einladung für Schwarzhändler gewesen.

    Da ich selbst eine DK für den besagten Sektor habe muß ich mich nicht mit den Regeln des VKK auseinandersetzen8o.

    Möchte mich aber für deine Aufklärung bzw. Erklärung bedanken:)

    EISERN

  • Sei mir nicht sauer closed , aber nach den letzten Beiträgen war dein post relativ sinnfrei.

    Bin nicht sauer Fux nur verwundert darüber, dass du über Sinn und Unsinn eines Posts wertest.8|

    Vor allem mit welcher Intention:nixweiss:. Danke jedenfalls für dein Feedback. Ich werde mein geschriebenes reflektieren und mich zukünftig, mit meinen Posts zurückhalten. Ansonsten kann ich dir als Lösungsansatz empfehlen die Suche nach Sinn und Unsinn eines Posts auf die ganzen politischen Themen hier im Forum auszuweiten und anzuwenden;)

  • moskvitsch  @blablabla


    Man sollte nicht den Verein vor schicken, damit so was nicht passiert.

    Habe ich mit keiner Silbe getan!

    Ich lediglich darauf hingewiesen, dass über dieses und ähnliche Probleme (Markenpiraterie z.b.) hier schon des öfteren debattiert wurde.

    Der Verein ließ meines Wissens schon vor längerer Zeit verlauten, diese Sache genau zu verfolgen und dabei alle möglichen (sinnvollen) rechtlichen Schritte in Betracht zieht.

  • Reklame: