Schwarzhändler sind Schweine !

  • Es kommt doch wie immer im Leben auf die Umstände an, wer mal eine Karte verkauft und dann 50 Euro einstreicht gut okay

    Es soll Leute geben, die davon leben da sollte Union etwas machen bzw. unternehmen. Es gibt bestimmt freiwillige die Union dabei unterstützen.

    Ich selber habe vor vielen Jahren auch schon mal eine Karte für 50 Euro verkauft weil die mir geboten wurden. Das war eine Karte und nicht der halbe Block - ich selber hätte das Spiel gerne gesehen konnte aber dummerweise nicht.

    Und was soll der Quatsch wir sind Unioner? Wenn ich kein Geld habe bekomme ich auch im Stadion als Unioner kein Freibier oder Wurst kostenlos oder zum halben Preis.

    Ich habe aber auch schon 2 mal eine Karte an Freunde kostenlos weitergegeben ohne das die mir ein Bier ausgeben mussten.

    Also nicht jedes Arschloch ist ein Arschloch - wenn der Virus binnen 3 Tage einen Sonderzug auf die Beine stellt, warum keine Fake Aufkäufer?

  • Kleiner Tipp in die Runde! Wer noch ne Karte brauch und gleichzeitig für Ordnung sorgen will!


    https://www.ebay.de/itm/Ticket…r-1-Block-A1/323818426677

    und dem Typen der den Kartenverkauf als Lebensunterhalt vertreibt - Gucke was er in den letzten Wochen vertickt hat - neben neuen Schuhen aller Schuhgrössen auch Tickets - gehört richtig ein paar aufs Maul und in die Fresse.
    Dazu noch ein Tipp ans Finanzamt da das wohl kein privater Handel ist was er betreibt.
    https://www.ebay.de/sch/pfleiderer1/m.html?_trksid=p3692
    https://www.ebay.de/sch/pfleid…nc&_trksid=p2046732.m1684

  • "Wenn Leute vom Kartenverkauf leben müssen..." Aha!!:dash

    Woher weißt du Downunder, dass Union finanziell schwächeren nicht hilft, falls du das implizieren wolltest?

    Wieso müssen Leute vom Kartenverkauf leben ist die Frage ?

    Ob der Verein den Schwächeren hilft kann ich nicht sagen aber es gibt oder soll geben vom Virus und Co. einen Busreiseservice kostenlos für benachteiligte Union Fans die Auswärts mitfahren wollen.

  • Aaalteeer, heute springe ich doch mal übers Stöckchen. Tut mir leid Dowdingens, du hast echt keine Peilung.

    "Ob der Verein etwas für die Schwächeren tut...", "es soll einen Busreiseservice vom Virus geben"

    Du bist nicht nur peinlich und schlecht informiert, es ist auch unangenehm dich zu lesen.<X

  • Reklame:
  • In der "Berliner" von morgen wurde kolportiert, dass Rasenstücke für 150,- € "gehandelt " werden....

    Ich hab' das eigentlich zuerst nicht geglaubt....

    Ich hab' es gestern weder über das Herz gebracht, rasen(über)"griffig" zu werden, noch das Zuckertor zu verbiegen und auch das Tornetz war vor mir sicher....Hab' halt andere Vorstellungen vom Umgang mit dem eigenen Wohnzimmer....:rolleyes:;)

    Kann als alter Sack aber auch den jugendlichen Überschwang vieler verstehen...

  • Halte ich für einen Fake - wie sollte das Stück innerhalb weniger Stunden nach Köln kommen?

    (Mal abgesehen davon, dass ich derartiges einem Mitglied oder DK-Besitzer einfach nicht zutrauen will - und andere waren gestern nicht im Stadion!!).

    Ne, da will einer ’ne schnelle Markt machen...

  • Reklame:
  • Halte ich für einen Fake - wie sollte das Stück innerhalb weniger Stunden nach Köln kommen?

    (Mal abgesehen davon, dass ich derartiges einem Mitglied oder DK-Besitzer einfach nicht zutrauen will - und andere waren gestern nicht im Stadion!!).

    Ne, da will einer ’ne schnelle Markt machen...

    Sicher?! Der ganze Mob der das Spiel über draußen hinter der Waldseite stand war VOR Abpfiff schon auf dem Stadiongelände. Dort wo wir standen kam einer kurz vor der Nachspielzeit rein gehüpft und hat sich gefreut wie ein Schnitzel, das er noch paar Min zuschauen konnte.


    Dort wurde also nicht geprüft wer alles noch so mit rein zum Feiern kommt. Wer da war durfte rein.

  • Naja, die ein oder andere Bild-Reporterin war ooch vor Ort. ;)


    Im Ernst, in der S-Bahn vorher Typen in zivil (klar muss keiner rum loofen wien Clown, aber so janz ohne Union zu dem Spiel ???) die "doch noch 2 Tickets bekommen haben", will sagen mögen doch so 2 oder 3 ??? gewesen sein die nicht unbedingt "Unioner" waren.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Naja, die ein oder andere Bild-Reporterin war ooch vor Ort. ;)


    Im Ernst, in der S-Bahn vorher Typen in zivil (klar muss keiner rum loofen wien Clown, aber so janz ohne Union zu dem Spiel ???) die "doch noch 2 Tickets bekommen haben", will sagen mögen doch so 2 oder 3 ??? gewesen sein die nicht unbedingt "Unioner" waren.

    Sind dann die, die 400€ auf eBay zahlen, paar Bilder knipsen von sich und dann meinen ich war dabei, obwohl es nicht Mal ihr Verein ist. Irgendwas zum protzen halt.


    Wurde gestern auch von vielen aufgefordert Bilder zu knipsen. Hab dann auf'm Heimweg nur per WhatsApp geantwortet "Guck morgen auf unveu.de, ich hab gefeiert."

  • Reklame:
  • Im Ernst, in der S-Bahn vorher Typen in zivil (klar muss keiner rum loofen wien Clown, aber so janz ohne Union zu dem Spiel ???) die "doch noch 2 Tickets bekommen haben", will sagen mögen doch so 2 oder 3 ??? gewesen sein die nicht unbedingt "Unioner" waren.

    Korrektur: Sie waren vor dem Spiel noch keine Unioner. :schal:

  • Reklame: