Schwarzhändler sind Schweine !

  • Was passiert wenn ich (wir) auf solche Karten einfach ein exrem hohes Angebot abgeben um die Karte zu ersteigern. Und dann die Karten nicht abnehmen???

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • jeht nicht auch barzahlung bei abholung und dann mit paar jungschen nen hausbesuch? 8o


    jeht natürlich leider nicht, hätte aber wirkung...

  • Dann musst du nicht denunziert werden.... :dash:dash:dash

  • Wo ist die undichte Stelle im Verein. Es ist ja nicht von der Hand zu weisen, das es undichte Stellen gibt, die sich wahrscheinlich mit bereichern.

    Hast du auch Beweise für deine Unterstellungen oder haust du jetzt einfach mal was raus? Ich finde das schon eine heftige Anschuldigung das sich Mitarbeiter bei Union bereichern.

  • Reklame:
  • Wo ist die undichte Stelle im Verein. Es ist ja nicht von der Hand zu weisen, das es undichte Stellen gibt, die sich wahrscheinlich mit bereichern.

    Hast du auch Beweise für deine Unterstellungen oder haust du jetzt einfach mal was raus? Ich finde das schon eine heftige Anschuldigung das sich Mitarbeiter bei Union bereichern.

    Leider hab ich keine Beweise. Das sind bestimmt die Karten aus der Lotterie. :crazy

  • Hast du auch Beweise für deine Unterstellungen oder haust du jetzt einfach mal was raus? Ich finde das schon eine heftige Anschuldigung das sich Mitarbeiter bei Union bereichern.

    Leider hab ich keine Beweise. Das sind bestimmt die Karten aus der Lotterie. :crazy

    Hey- ich hab meine noch:pump:);)

  • Hast du auch Beweise für deine Unterstellungen oder haust du jetzt einfach mal was raus? Ich finde das schon eine heftige Anschuldigung das sich Mitarbeiter bei Union bereichern.

    Leider hab ich keine Beweise. Das sind bestimmt die Karten aus der Lotterie. :crazy

    Da haut man mal einfach raus das sich die Mitarbeiter bereichern. Einfach mal so. Man hat keine Beweise aber man haut es einfach mal raus.

  • Ich finde das skandalös:


    da gehen Tickets bei Ebay für den Auswärtsbereich für unter 200 EUR über den Tisch!!!!


    Da werden für Rammstein 1.000 aufgerufen - für Tickets in der CL bei Dortmund oder den Bayern bis zu 1.500 hingeblättert - und dann ist es dem gewöhnlichen Dortmunder keine 200 EUR wert, mal die berühmt-berüchtigte AF zu sehen und Bier und Bratwurst und Stehplätze zu genießen ??????


    Die Welt ist so verrückt - totaler Werteverfall!

  • Reklame:
  • jeht nicht auch barzahlung bei abholung und dann mit paar jungschen nen hausbesuch? 8o


    jeht natürlich leider nicht, hätte aber wirkung...

    Ein paar Alte würden es auch richten. Erst recht wenn diese vorher immer leer ausgegangen sind....

  • Leider hab ich keine Beweise. Das sind bestimmt die Karten aus der Lotterie. :crazy

    Da haut man mal einfach raus das sich die Mitarbeiter bereichern. Einfach mal so. Man hat keine Beweise aber man haut es einfach mal raus.


    Wir haben uns bei reli spiel gegen Stuttgart mal die Mühe gemacht und mehrere Karten aufgekauft, immer persönliche Übergabe ausgemacht um zusehen wer da so kommt. Preise waren immer so um die 100€ für eine Karte, wir habe nie das bezahlt 8o was wir aber anhand der Leute und Daten herausgefunden haben da schüttelt man mit dem Kopf was da abgeht.


    Wir haben es auch probiert dann mit und vor allem über Union zuklären, leider kam nie eine Antwort und uns war es dann auch egal, da es solche Typen immer gibt die ihre Position ausnutzen.

  • Wir haben uns bei reli spiel gegen Stuttgart mal die Mühe gemacht und mehrere Karten aufgekauft, immer persönliche Übergabe ausgemacht um zusehen wer da so kommt. Preise waren immer so um die 100€ für eine Karte, wir habe nie das bezahlt was wir aber anhand der Leute und Daten herausgefunden haben da schüttelt man mit dem Kopf was da abgeht.

    Uneigennuetzig "Mal die Muehe gemacht" um ein paar komische Leute kennenzulernen? Und was wurde "anhand der Leute und Daten herausgefunden"? Das sind MIR zu viele Andeutungen, um da echte Tatsachen hinter zu sehen. :nixweiss:

  • Wir haben uns bei reli spiel gegen Stuttgart mal die Mühe gemacht und mehrere Karten aufgekauft, immer persönliche Übergabe ausgemacht um zusehen wer da so kommt. Preise waren immer so um die 100€ für eine Karte, wir habe nie das bezahlt was wir aber anhand der Leute und Daten herausgefunden haben da schüttelt man mit dem Kopf was da abgeht.

    Uneigennuetzig "Mal die Muehe gemacht" um ein paar komische Leute kennenzulernen? Und was wurde "anhand der Leute und Daten herausgefunden"? Das sind MIR zu viele Andeutungen, um da echte Tatsachen hinter zu sehen. :nixweiss:

    ...echte Tatsachen... och nich' übel...

  • Reklame:
  • na zumindest eine von den damaligen Kartenverkäufern beschwerte sich, dass die Abholung zwar wie vereinbart gelaufen sei, jedoch der Käufer lediglich den Einkaufspreis und nicht die geforderten 150 (oder 100) Euro bezahlt habe ... so zumindest wurde das seinerzeit mal verlinkt und blieb in meinem Gedächtnis hängen. Also ganz ausgedacht ist das sicherlich nicht.

  • Wo ist die undichte Stelle im Verein. Es ist ja nicht von der Hand zu weisen, das es undichte Stellen gibt, die sich wahrscheinlich mit bereichern.

    @SCHADE das Problem sind die Menschen, die sich bei Union als Vereinsmitglied angemeldet haben, nur um mit Eintrittskarten zu dealen.

  • Da haut man mal einfach raus das sich die Mitarbeiter bereichern. Einfach mal so. Man hat keine Beweise aber man haut es einfach mal raus.


    Wir haben uns bei reli spiel gegen Stuttgart mal die Mühe gemacht und mehrere Karten aufgekauft, immer persönliche Übergabe ausgemacht um zusehen wer da so kommt. Preise waren immer so um die 100€ für eine Karte, wir habe nie das bezahlt 8o was wir aber anhand der Leute und Daten herausgefunden haben da schüttelt man mit dem Kopf was da abgeht.


    Wir haben es auch probiert dann mit und vor allem über Union zuklären, leider kam nie eine Antwort und uns war es dann auch egal, da es solche Typen immer gibt die ihre Position ausnutzen.

    und hats ein paar

  • Reklame: