Schwarzhändler sind Schweine !

  • Bei allem "Eintritts-Wahn(sinns) -Gewinn" für unseren Verein...

    Sollte wirklich niemandem vorher auch nur irgendwie zeitnah bewusst gewesen sein, was mit einem Beitrag bis Ende 2019 (70-50 €), je nach Datum bei erfolgreicher Kartenchance für ein Profit möglich ist, so lange die Karten anonymisiert bleiben???


    Kröte Nummer--- für mich erst die 11. !

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Es werden im Sponsorenbereich auch viele Karten verteilt, die dann weitergegeben werden...

    Ich denke mal da kommen auch die meisten Karten her die angeboten werden.

    Der Sponsor bekommt ein gewisses Kontingent,was er dann in seinem Betrieb oder auch außerhalb weiterverteilt.

    Da wird schon der ein oder andere wissen was man mit so einer Karte alles anstellen kann.

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Welcher Sponsor erhält Karten für Block 2 oder 3?
    Denke Sponsoren erhalten Karten für die Lounge oder zumindestens Sitzplatz.
    Würde kein Union Fan bereit sein mehr als 20 Euro für eine Karte auszugeben würde es auch keine Mondpreise geben.
    Da es aber Fans oder auch Mitglieder gibt die hier die Preise hochtreiben bleibt nur die Personalisierung über

  • Du solltest dir dringend mal die Bedeutung des Wortes Denunzation genauer ansehen. Dann wirst hoffentlich auch du begreifen, daß dein Vorwurf an Kibi an dieser Stelle völlig fehl am Platze ist.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ah, der Herr Besserwiss und seine Wikipedia- Weisheiten...

    Ggf. sollten man sich mal damit befassen, was die fleißigen Jungs und Mädels im Union-Zeughaus Tag für Tag so machen, oder man sollte, bevor man seinen Kopf dauern virtuell an die Wand hämmert, mal die Bedeutung des Wortes Verbrecher nachschlagen.

    Aber Hauptsache immer schön ungefragt klugscheixxen.

  • Reklame:
  • Ah, der Herr Besserwiss und seine Wikipedia- Weisheiten...

    Ggf. sollten man sich mal damit befassen, was die fleißigen Jungs und Mädels im Union-Zeughaus Tag für Tag so machen, oder man sollte, bevor man seinen Kopf dauern virtuell an die Wand hämmert, mal die Bedeutung des Wortes Verbrecher nachschlagen.

    Aber Hauptsache immer schön ungefragt klugscheixxen.

    Bildest du Dummdödel dir wirklich ein, ich müsste dich um Erlaubnis fragen, ob ich meine Meinung äußern darf oder nicht?


    Daß Kibi bei seiner Wortwahl - hier "Verbrecher" - gerne mal übers Ziel hinausschießt, ist ja allgemein bekannt. Mir ging es aber um - ach steht ja alles schon da. Wenn du es beim ersten Mal nicht begriffen hast, wird's beim zweiten Mal sicher auch nichts.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Stimmt, eine aus dem Kontext gerissene Verlinkung von Internetwissen: Habe ich nicht kapiert. Ich fange jetzt mit dir aber auch keine Diskussion über Sinn und Verhältniskeit von gewissen Maßnahmen an. Dafür bist du in deinen Ansichten, obwohl du versuchst über Allem den Geist des freien, mündigen Denkens zu stellen, leider viel zu eingefahren.

    Wer seine Tickets für die geilste Saison seit Jahren freiwillig wegschmeißt, um sie raffgierig zu Geld zu machen, ist ein Idiot. Wer in seiner Freizeit anderen Menschen (virtuell) nachspioniert, um sie einfach nur anzuschwärzen, ist und beleibt ein Denunziant.

    Viel Spaß dabei, auch hier und heute wieder das letzte Wort zu haben Sonny

  • Welcher Sponsor erhält Karten für Block 2 oder 3?
    Denke Sponsoren erhalten Karten für die Lounge oder zumindestens Sitzplatz.
    Würde kein Union Fan bereit sein mehr als 20 Euro für eine Karte auszugeben würde es auch keine Mondpreise geben.
    Da es aber Fans oder auch Mitglieder gibt die hier die Preise hochtreiben bleibt nur die Personalisierung über

    Da liegst du falsch- einige Sponsoren bekommen Tickets für das "normale" Volk und dementsprechende Blöcke bereitgestellt.

    Und die meisten Ticketkäufer über 20 €, wie du meinst, werden Leute sein, die den BVB, Bayern etc sehen wollen und haben mit Union nix am Hut!

  • Da haut man mal einfach raus das sich die Mitarbeiter bereichern. Einfach mal so. Man hat keine Beweise aber man haut es einfach mal raus.


    Wir haben uns bei reli spiel gegen Stuttgart mal die Mühe gemacht und mehrere Karten aufgekauft, immer persönliche Übergabe ausgemacht um zusehen wer da so kommt. Preise waren immer so um die 100€ für eine Karte, wir habe nie das bezahlt 8o was wir aber anhand der Leute und Daten herausgefunden haben da schüttelt man mit dem Kopf was da abgeht.


    Wir haben es auch probiert dann mit und vor allem über Union zuklären, leider kam nie eine Antwort und uns war es dann auch egal, da es solche Typen immer gibt die ihre Position ausnutzen.

    Egal ist das nie!

    Habt Ihr es über die FUMA versucht zu klären?

  • Es werden im Sponsorenbereich auch viele Karten verteilt, die dann weitergegeben werden...

    Ich denke mal da kommen auch die meisten Karten her die angeboten werden.

    Der Sponsor bekommt ein gewisses Kontingent,was er dann in seinem Betrieb oder auch außerhalb weiterverteilt.

    Da wird schon der ein oder andere wissen was man mit so einer Karte alles anstellen kann.

    Da spart sich der gutmeinende Chef mal die Gehaltserhöhung oder die längst fällige Prämie!


    Ich schrieb ja schon, es wird immer skurriler bei diesem Thema... 8o

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • So eben bei Ebay Kleinanzeigen den ersten entdeckt der seine DK verticken will 1.000 VB. ist doch nen Schnapperl. :sick:

    Wenn du aber schaust, wie hoch die "Suche Dauerkarte"-Anzeigen gehen, wird er damit mit Sicherheit Erfolg haben und wahrscheinlich noch mehr bekommen. Einfach nur widerlich!

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Vielleicht wird er kurzfristig einen finanziellen Erfolg vermelden können.


    Aber ehrlich - ist es das wert, dann draußen bleiben zu müssen? Klares Nein von mir.


    Und hier kann ja niemand von neuen Mitgliedern reden - Dauerkarten wurden nur an bisherige Besitzer neu ausgestellt. Es sei denn, er hat dies bereits in den letzten Jahren so gehandhabt.


    Für kein Geld der Welt würde ich meine Dauerkarte verkaufen wollen.

  • So eben bei Ebay Kleinanzeigen den ersten entdeckt der seine DK verticken will 1.000 VB. ist doch nen Schnapperl. :sick:

    Wenn du aber schaust, wie hoch die "Suche Dauerkarte"-Anzeigen gehen, wird er damit mit Sicherheit Erfolg haben und wahrscheinlich noch mehr bekommen. Einfach nur widerlich!

    Selber Schuld wenn man so etwas kauft- doch das gute ist, der Name ist dann bekannt!

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Für kein Geld der Welt würde ich meine Dauerkarte verkaufen wollen.

    Na klar verkauf‘ ich meine für ein paar Tausend €.

    Die Kohle kriegt der Verein, damit er bei eBay Tickets aufkaufen und die Verkäufer rausschmeißen kann.

    Nicht die ganze Kohle, abzüglich 20€. Muss ja am nächsten Tag meine alte DK sperren lassen und mir ne neue holen.:)

  • Egal, welche Formulierungen wir hier wählen, wir sollten uns damit befassen, dass auch UNION-Fans, den Fußball-Deutschen-Durchschnitt darstellen.

    Was erwarten wir hier denn eigentlich. Alles Musterknaben (mwd).

    Nee, wir sind wie alle anderen auch. Es ist ärgerlich für den, der gerne eine Karte hätte, aber irgendwie ausgeschlossen wurde/ ist und vielleicht nur ein Stück DING, für den, der es veräußert.

    Wir sollten uns (in allen Beiträgen) mal wieder auf die schönen Dinge besinnen.

    Es zieht sich hier halt durch wirklich jedes Thema, das gemault wird, gemeckert, man fühlt sich verschaukelt, der Verein würde dies und das falsch machen usw., usw.

    Für mich macht der Verein z.Z. so ziemlich viel richtig. Man reagiert sogar auch auf kurzfristige Probleme, muss aber auch seine eigenen Grenzen eingestehen. Nur leider sehen das einige User anders.

    Also, Füße hochlegen, die Welt dreht sich auch so weiter und auf's nächste Spiel freuen.

  • Welcher Sponsor erhält Karten für Block 2 oder 3?
    Denke Sponsoren erhalten Karten für die Lounge oder zumindestens Sitzplatz.
    Würde kein Union Fan bereit sein mehr als 20 Euro für eine Karte auszugeben würde es auch keine Mondpreise geben.
    Da es aber Fans oder auch Mitglieder gibt die hier die Preise hochtreiben bleibt nur die Personalisierung über

    Da liegst du falsch- einige Sponsoren bekommen Tickets für das "normale" Volk und dementsprechende Blöcke bereitgestellt.

    Und die meisten Ticketkäufer über 20 €, wie du meinst, werden Leute sein, die den BVB, Bayern etc sehen wollen und haben mit Union nix am Hut!

    Woher nimmst Du diese Weisheit??

    Ich kenne keinen, der normale Tickets für Serktor 2 oder 3 über sein VIP-Kontingent bekommt?!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame: