Schwarzhändler sind Schweine !

  • wäre ja nachverfolgbar, reihe und plätze reichen dafür schon aus!


    aber ob unser verein wirklich gegen sponsoren vorgeht?

    vermute mal, das kommt aus der ecke...

  • Warum nicht? Kann ich mir gut vorstellen und sollte auch so sein!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame:
  • Da liegst du falsch- einige Sponsoren bekommen Tickets für das "normale" Volk und dementsprechende Blöcke bereitgestellt.

    Und die meisten Ticketkäufer über 20 €, wie du meinst, werden Leute sein, die den BVB, Bayern etc sehen wollen und haben mit Union nix am Hut!

    Woher nimmst Du diese Weisheit??

    Ich kenne keinen, der normale Tickets für Serktor 2 oder 3 über sein VIP-Kontingent bekommt?!

    Rona- Es geht nicht um VIP Tickets- es gibt Sponsoren die bekommen Tickets für Sektor 3- meine Weisheit ist, das ich einen kenne, der so ne Ticket ab und an, über sein AG bezieht!

  • Okay, war/ist mir neu, kein Ding, nehme das mit der Weisheit zurück.:hail

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Euren Denunzianten-Dreck finde ich genauso zum kotzen, wie die Karten Dealerei.

    @SCHADE, was soll so ein Mist?

    Getroffene Hunde bällen immer am lautesten. Fühlst Du Dich etwa angesprochen? Oder woher kommen die ganzen Karten bei Ebay? Komm, gib mal ein Tipp.

  • Reklame:
  • Euren Denunzianten-Dreck finde ich genauso zum kotzen, wie die Karten Dealerei.

    @SCHADE, was soll so ein Mist?

    Getroffene Hunde bällen immer am lautesten. Fühlst Du Dich etwa angesprochen? Oder woher kommen die ganzen Karten bei Ebay? Komm, gib mal ein Tipp.

    Wenn du mich kennen würdest, hättest du nicht so einen Unsinn geschrieben.

  • Unsinn?? Na wo kommen die Karten her bei Ebay? Sag nicht die sind selbstgedruckt. Und übrigens, hab ich hier irgendjemand verdächtigt? Ich rede nur von undichte Stellen, oder hab ich was anderes behauptet?

  • Unsinn?? Na wo kommen die Karten her bei Ebay? Sag nicht die sind selbstgedruckt. Und übrigens, hab ich hier irgendjemand verdächtigt? Ich rede nur von undichte Stellen, oder hab ich was anderes behauptet?

    Aha!?

    :rolleyes:

    Im Zusammenhang mit dem Namen ist das einfach nur dämlich oder provokante Scheisse.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Unsinn?? Na wo kommen die Karten her bei Ebay? Sag nicht die sind selbstgedruckt. Und übrigens, hab ich hier irgendjemand verdächtigt? Ich rede nur von undichte Stellen, oder hab ich was anderes behauptet?

    Aha!?

    :rolleyes:

    Im Zusammenhang mit dem Namen ist das einfach nur dämlich oder provokante Scheisse.

    Du fehlst mir och noch als Gutmensch verkleidet.

  • Reklame:
  • Yepp, wurde so erzogen. Muss Mutti nochmal Danke sagen.

    Deine schämt sich. Oder eben nicht...

    Provokante Scheisse von mir. Aber mit einem guten Gefühl...

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Yepp, wurde so erzogen. Muss Mutti nochmal Danke sagen.

    Deine schämt sich. Oder eben nicht...

    Provokante Scheisse von mir. Aber mit einem guten Gefühl...

    Ist nicht schlimm. Du kannst nicht anders. Aber wenn Du mal persönlich werden willst mit mir, können wir uns mal treffen.

  • Doch kann ich.

    Und du kannst mich gern treffen.

    Zum Beispiel am Samstag , 17h FuMa Stand.

    Und dann kannst mir gern den Zusammenhang mit überteuerten Uniontickets, den Namen Goldberg und „Aha“ erklären.

    Bin gespannt...

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Yepp, wurde so erzogen. Muss Mutti nochmal Danke sagen.

    Deine schämt sich. Oder eben nicht...

    Provokante Scheisse von mir. Aber mit einem guten Gefühl...

    Ist nicht schlimm. Du kannst nicht anders. Aber wenn Du mal persönlich werden willst mit mir, können wir uns mal treffen.

    Doch kann ich.

    Und du kannst mich gern treffen.

    Zum Beispiel am Samstag , 17h FuMa Stand.

    Und dann kannst mir gern den Zusammenhang mit überteuerten Uniontickets, den Namen Goldberg und „Aha“ erklären.

    Bin gespannt...

    da wird nix kommen..., aber das weisst du ja schon :)

  • Doch kann ich.

    Und du kannst mich gern treffen.

    Zum Beispiel am Samstag , 17h FuMa Stand.

    Und dann kannst mir gern den Zusammenhang mit überteuerten Uniontickets, den Namen Goldberg und „Aha“ erklären.

    Bin gespannt..

    :rofl::rofl:

  • Reklame: