Schwarzhändler sind Schweine !

  • .... und dann selber auf dieser Seite Tickets kaufen und verkaufen....,

    machste janz toll! Applaus für den kleinen kosovarischen Banditen hier!!! 8o vielleicht kapierste es ja nicht anders, als mit Zahlen.....
    ....wir haben die Konzertkarte damals gekauft für 250,45 € (eigentlicher Wert 93,90 €). Dann wieder verkauft für 158 und ein paar Zerquetschte..... Soll ich es dir vorrechnen du Schnellchecker oder merkste selbser dass die angegebenen 300 € überhaupt nicht im Verhältnis zu unseren (Union) Ticketpreisen stehen?!
    Aber denk doch was du willst du Schwarz-Weiß-Seher.

    P.S.:

    Danke IronTom für deine Worte.

    Junge du regst dich auf über Schwarzhändler und bist selber auf diesen Seiten unterwegs. Regst dich über BeCe auf das er trotz DK eine weitere bekommt... wie kann man Dir da glauben ??

  • .... und dann selber auf dieser Seite Tickets kaufen und verkaufen....,

    machste janz toll! Applaus für den kleinen kosovarischen Banditen hier!!! 8o vielleicht kapierste es ja nicht anders, als mit Zahlen.....
    ....wir haben die Konzertkarte damals gekauft für 250,45 € (eigentlicher Wert 93,90 €). Dann wieder verkauft für 158 und ein paar Zerquetschte..... Soll ich es dir vorrechnen du Schnellchecker oder merkste selbser dass die angegebenen 300 € überhaupt nicht im Verhältnis zu unseren (Union) Ticketpreisen stehen?!
    Aber denk doch was du willst du Schwarz-Weiß-Seher.

    P.S.:

    Danke IronTom für deine Worte.

    Nein, der eigentliche "Wert" war 250,45 €, denn das war es dir wert zu bezahlen. Der nominelle, ursprüngliche Preis war evtl 93,90.


    Mit deinem letzten Beitrag scheinst du prinzipiell das Geschäftsmodell zu rechtfertigen, und findest das Nutzen dessen okay, solange man bei fairen Relationen bleibt. Vielleicht sind unsere Ticketpreise aber auch einfach super gering und Konzerttickets für eine Rapp-Nulpe eben überteuert? Dann ist die Relation leider völlig zweitrangig.


    Das Geschäft ansich ist verurteilungswürdig. Auch wenn ich den Beitrag von IronTom mag, aber dadurch, dass du dieses Geschäftsmodell immenoch rechtfertigst, machst du dich unglaubwürdig.

  • Wir für unseren Teil haben durch diese Erfahrung gelernt und lassen uns nicht mehr von der Angst verleiten, leer auszugehen.

    Diese Aussage sollte doch nun dazu geeignet sein, nicht weiter auf Eisern84Union „einzuprügeln“. Für mich ist Viagogo auch ein No-Go, aber zumindest kann ich das Dilemma nachvollziehen, wenn man unbedingt zu einem Konzert will, vielleicht auch weil man nicht sicher sein kann, ob man später nochmal die Gelegenheit dazu bekommt. Das ist ja bei Union ein wenig anders, denn auch wenn ich das eine große Spiel verpasse, kommt sicher bald ein neues, wo ich wieder eine Chance habe. Wie gesagt kann ich das Dilemma verstehen, nicht unbedingt die Entscheidung.


    [....]

    Das ist genau der Punkt, wo ich nicht bei dir sondern bei Eisern84Union bin.


    Union ist da eben gar nicht anders.


    Ein verpasstes Spiel kann man nicht einfach durch ein anderes ersetzen. :grumble


    Ein verpasstes Spiel ist eben EINFACH nur weg.



    P.S. Ich persönlich bin richtig glücklich, dass ich alles versucht habe beim 3:1 gegen den BVB dabei zu sein, obwohl es eigentlich unmöglich war. (Und bei mir ging es dabei nicht um ein Ticket!)

  • Reklame:
  • Irgendwie recht ruhig hier bei Werder Bremen. :D:hail


    Meiner Meinung nach sind vom Verein inzwischen viele Weichen in die richtige Richtung gestellt worden,



    Idioten gibt es immer, denen das Geld wichtiger ist als der Verein.


    Spätestens beim FCB wird hier wieder Alarm sein. ;)

  • oder (negative sicht) da haben sich einige verzockt und wollen jetzt wenigstens die unkosten rein haben?


    oder (positive sicht) der verein hat mit den sponsoren gesprochen und diese geben tickets zurück - sonst gäbe es nicht so viele plätze nebeneinander?


    die stehplätze sind scheinbar nicht buchbar, aber sitzplätze sind seit spät abends immer wieder neue drin und auch in den warenkorb zu legen (da hör ich dann immer auf) - aktuell sind es 20, davon einige zwei bzw drei plätze nebeneinander...


    Bildschirmfoto 2019-09-14 um 4.54.37 AM.png


    ick tendiere mal zu letzterem! :daumen::schal:

  • Reklame:
  • Reklame:
  • sogenannter Groundhopper :crazy

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • da der "Händler" diverse Fußball Tickets anbietet, wird er das Ticket schon günstig oder konstenneutral bekommen haben...


    1.JPG

    Ja, och so gesehen. Was an der Liste allerdings dann ein Schmunzeln mit Zähnefletschen ins Gesicht treibt: Für 1x im Leben Union wird dann Spitzenpreis gezahlt, weit vor Dortmund und co...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: