Schwarzhändler sind Schweine !

  • Bei aller Verachtung, die ich für Weiterverkäufer verspüre halte ich es für sehr fragwürdig hier Foto, Adresse und Telefonnummer zu veröffentlichen. Der Kerl ist weder ein professioneller Schwarzhändler, noch hat er seine Mitgliedschaft ausgenutzt, um an Tickets zu kommen und diese weiterzuverkaufen.

    Yoh. Der Knabe ist offensichtlich ein sehgeschädigtes Geflügel der Getreide fand... kein Schwarzmarktprofi,,eher nur große Portieonierung doof. Hetzjagd und Adresse - find ich da schon mehr als grenzwertig.


    Wenn man dann bei diesem ebay reinschaut - Yo, Union gut dabei. ein paar "Profidealer" sind da gut aufgestellt, bei manchen gibt es dann auch noch n ekliges "Marketing" wie "Biete Ticket für "unsere Eisernen" vs Freiburg"... 90 € für Sektor 3 .... Arschloch!


    Aber Fußball ist das Abbild unserer Gesellschaft, da gibt es dann Aasfresser die auch was abhaben wollen , Clever Geschäftstüchtig, up to Date, wissen wie es geht .... Arme Würstchen..., Viago im Kleinformat.


    Wo es mich wirklich "nervt" ist vor der eigenen Haustür, an der AF steht seit Jahren 1 Typ der lange vor dem Spiel ein Schild hochhält "Ticket gesucht" um dann zeitnah zum Spielbeginn Ticket in der erhobenen Hand anbietet. So war das jeden Falls in der 2. Bundesliga . Jetzt ist der Herr offensichtlich mit der Zeit gegangen und hat weibliches Personal rekrutiert die er dann instruiert und Ludenartig vor der AF positioniert.

    In den vergangenen Saisons würde er auch dazu schon n paar mal angesprochen, bei Begegnungen gibt es dann auch immer Ratschläge zur zeitnahen Ortswechseln aber der fortschreitende Kapitalismus macht auch den kleinen Viago Nachahmer raffiniert...


    Letztlich aber: bei jedem Spiel werden Tickets unter Unionern (1ten 2ten und 3ten Grades😉) getauscht, weitergegeben und verschenkt. Da sind die Kolateralkröten ärgerlich aber eben auch nur ein Furtz der Spieltagsgeschichte....


    Für die die kein Ticket bekommen haben- viel Erfolg bei der Ticketsuche 7nnunseren Reihen und bald ein größeres Stadion

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • zitat aus der Kommunikation mit ihm aus eBay Kleinanzeigen auf die Frage, ob die Tickets echt sind.

    „Natürlich ist echt.wir haben in ein Turnier 1platz bekommen und gewonnen.der Turnier hat Union Berlin organisiert."


    Daher also das Ticket ( oder die )


    Was soll Union bei soetwas machen?

    Mahlzeit,


    will mich kurz zu dem Thema äußern, da ich den Verkäufer kenne und beim durchlesen des Forums hier auf sein Foto gestoßen bin.

    Er hat diese Karten zusammen mit ein paar Freunden vor kurzem bei einem Turnier gewonnen. Da aber alle seine Kumpels nicht gehen können, sie haben an diesem Tag ein Spiel, hat er angeboten die Karten zu verkaufen. Hier kann ich fast 100 prozentig sagen, dass er die Zusammenhänge der Kartenvergabe für uns Mitglieder nicht kennt und diese ihm auch überhaupt nicht bewusst waren. Habe gerade mit ihm telefoniert und ihm das alles mal erklärt. Er hat den Verkauf gestoppt und wird auch nicht verkaufen, sondern so wie es gedacht war selber gehen.

    Er konnte die Situation verstehen und bittet um Entschuldigung.


    Ich hoffe das hilft... :)

    UNVEU

    Basti

  • Kann er ja immer noch 4 preiswert abgeben....

  • Ja, da habt ihr recht.

    Da ist die Wut auf sowas mit mir durchgegangen.
    Asche auf mein Haupt.
    Vielleicht kann ein Moderator das löschen?

    Drücke bei deinem Beitrag auf den Meldebutton und äußere dann deinen Wunsch nach Löschung des Beitrages. Dem wird dann sicherlich entsprochen werden.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Das widerspricht sich doch krass. Die Kumpels können nicht und jetzt geht er mit allen Karten allein?

    Ich denke, ihm ist das mit Foto und Handynr. zu heiß geworden und er findet jetzt einen anonymeren Weg. Tut mir leid, sehe ich so.

  • Danke , Basti für deine Erklärungen an ihn !

    Schöne Grüße an Amini Naivi!;)


  • Gehe ich mit. Allerdings glaube ich schon, dass er es einfach nicht besser wusste und jetzt eben vorsichtiger ist. Ich habe auch mal Gewinner-Tickets für einen mir unliebsamen Verein abgeben wollen, was willste auch sonst machen.


    Die Schwarzhändler die hier wirklich die Kartenknappheit ankurbeln sind da mehr im Verborgenen und sind sich auch ihres Falschtuns bewusst. Dagegen muss man eine kreative Lösung finden.

  • Reklame:
  • Ich denke , mit dem Foto , das war nicht so glücklich . Aber zumindest hat es doch dazu geführt , dass ihn ein Forumleser/ Schreiber erkannt hat und das Problem erstmal soweit gelöst werden konnte , dass die Anzeige gelöscht wurde .
    Ich sehe das Problem eher beim Verein , der Karten verschenkt . Vielleicht gibt es in dieser Situation auch andere Preise für Turniergewinner ( Zeughausgutscheine etc) Oder aber man verschenkt Voucher, wo die Betreffenden sich die Tickets abholen können .
    So hat man als Verein die Chance , diese Tickets noch kurzfristig an Unioner abzugeben , falls der Gewinn nicht eingelöst wird .

  • Ich glaube immer an das Gute im Menschen, mag sicher hier und da naiv sein, aber ich habe ihm vorgeschlagen mit seinen Paten hinzugehen... die Idee fand er gut. Habe ihm angeboten, Karten die er nicht innerhalb seiner Familie unterbekommt, hier über den geeigneten Fred zum gewohnten Preis zu verkaufen...


    UNVEU

    Basti

  • Ja, aber das erklärt ja nicht, warum er zuerst 100€ für eine Karte haben wollte. Und wer solche Summen aufruft, weiß auch warum.
    Hoffe, er versteht den Fehler und versucht nicht nur abzuwiegeln.
    ich glaub aber auch an das Gute im Menschen.
    :)

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Ja, aber das erklärt ja nicht, warum er zuerst 100€ für eine Karte haben wollte. Und wer solche Summen aufruft, weiß auch warum.

    Genau das hat auch mich maßlos geärgert!
    600,-€ für 6 Tickets aufzurufen ist nicht naiv sondern berechnend.


    P.S. an den Admin: ICH habe nicht darum gebeten, dass das Foto gelöscht werden soll. Und kommt mir nicht mit Persönlichkeitsrechte... dieser Heini wollte Eintrittskarten für ein Spiel unseres Vereins, die er angeblich von unserem Verein gewonnen hat, für sehr viel Geld an Unioner verschachern. Der Threadtitel von Unionförster bringt es auf den Punkt: Schwarzhändler sind Schweine!

    Sorgen ertrinken nicht in Alkohol, sie können schwimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von J.D.Coke ()

  • Reklame:
  • Komme wohl nicht mehr zum Einsatz:/:(;)

    Falls du's bis Mitternacht nicht zum Tatort geschafft hast, kannst'e umkehren.;)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Und, waren mal wieder die scheiss Sponsoren, wa?

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Ich glaub da greifst den falschen an, was Sponsoren schlecht machen, betrifft .:|

  • Reklame: