Schwarzhändler sind Schweine !

  • Wenn wir alleine spielen, wie z. B. vs. der Hauptstadtbitch, bringen alle Sky-Sportsbars auch unser Spiel komplett. Nur wenn es die BL-Konferenz gibt, wird's schwieriger. So meine Erfahrungeen in Griechenland. Es sei denn, Ihr spielt da oben mal gleichzeitig wieder Handball.;)

    UNVEU

    Geh in Kiel in ner Kneipe und sagst, "schalt mal um, Union spielt." Da wirst blöd angeschaut.=O

    Auch wenn nur Union vs. Xy spielt ?

    UNVEU

  • Würde keinen interessieren, oder schaust du Holstein in der Kneipe in Berlin, wenn nix anderes läuft?

    Habe da denn andere Möglichkeiten ;)

  • Hälst du wieder ein Stöckchen hin? Langweilig! Oder hast du Hintergrundwissen das die von dir genannten Politiker Schwarzhändler sind?

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Reklame:
  • Hälst du wieder ein Stöckchen hin? Langweilig! Oder hast du Hintergrundwissen das die von dir genannten Politiker Schwarzhändler sind?

    Das beste aus SH sind Stegner und Habeck.:saint:

    UNVEU

    Die spielen Regionalliga und zudem schlecht.


    Lass den Scheiss hier ... :opi::grumble

    Wenn Ihr immer so konsequent seit mit Euren Wertungen, sei es Euch verziehen.

    Ansonsten:thumbdown:

    UNVEU

  • Dann mal Klartext: In diesem Thread geht es um den unsäglichen Schwarzhandel von Tickets des Vereins. Da sind Habeck und Stegner absolut fehl am Platz! Wie und wann ich "konsequent" bin geht dich einen Scheiß an. Die ganze Zeit am austeilen, aber wenns ans einstecken geht dann machste ein auf "Mimi"

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Asche auf mein Haupt. Da sind die Gäule mit mir durchgegangen. Die Art und Weise meiner Kritik war nicht in Ordnung. Entschuldigung Xanten49 . Im Grundsatz bleibe ich aber dabei. Politiker & Co haben in diesem Thread nichts zu suchen!

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Dann mal Klartext: In diesem Thread geht es um den unsäglichen Schwarzhandel von Tickets des Vereins. Da sind Habeck und Stegner absolut fehl am Platz! Wie und wann ich "konsequent" bin geht dich einen Scheiß an. Die ganze Zeit am austeilen, aber wenns ans einstecken geht dann machste ein auf "Mimi"

    Hast Du schon mal.was von übergreifenden Thematik gehört? Schwarz und weiss war gestern. Auf diesem Niveau habe ich aber echt kein Interesse, mich mit jemand wie Dir darüber zu streiten.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Hast Du schon mal.was von übergreifenden Thematik gehört? Schwarz und weiss war gestern. Auf diesem Niveau habe ich aber echt kein Interesse, mich mit jemand wie Dir darüber zu streiten.

    UNVEU

    Du hast meine Entschuldigung zur Kenntnis genommen?

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Hast Du schon mal.was von übergreifenden Thematik gehört? Schwarz und weiss war gestern. Auf diesem Niveau habe ich aber echt kein Interesse, mich mit jemand wie Dir darüber zu streiten.

    UNVEU

    Du hast meine Entschuldigung zur Kenntnis genommen?

    Tut mir leid, Dein Beitrag kam, wähtrend ich noch formulierte.

    Okay, ich hoffe, wir haben etwas andere Meinungen, aber liegen nicht komplett verquer.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Ich will ja jetzt nicht den Mod verärgern, aber der muss dann noch für Xanten49 sein::beer

    Und demnächst wieder themenbezogen, versprochen!:hail

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Warum entschuldigen? Mal was sagen ist doch richtig, gerade wenn einer immer nur austeilt! Xanten49 - heut schon das zweite mal eingeschnappt? Wird langsam langweilig:D;)

    Ich wäre dafür, Schleswig-Holstein endlich an Dänemark abzugeben. Und Dich damit auch!8o

    UNVEU

    Kein Problem, wir haben ja offene Grenzen, somit darf ich weiter zur AF, außerdem mehr Gehalt, bessere Rentenansprüche ..... also meinetwegen sofort und Internet haben die Dänen auch:rofl: So einfach wird man mich nicht los!;)

  • Reklame: