Schwarzhändler sind Schweine !

  • Ich wäre dafür, Schleswig-Holstein endlich an Dänemark abzugeben. Und Dich damit auch!8o

    UNVEU

    Kein Problem, wir haben ja offene Grenzen, somit darf ich weiter zur AF, außerdem mehr Gehalt, bessere Rentenansprüche ..... also meinetwegen sofort und Internet haben die Dänen auch:rofl: So einfach wird man mich nicht los!;)

    Das spricht echt für Dich.:thumbup:
    Ein Dänemarktrikot von 1992 habe ich noch. Geilet Ding damals.

    UNVEU

  • Wenn wir alleine spielen, wie z. B. vs. der Hauptstadtbitch, bringen alle Sky-Sportsbars auch unser Spiel komplett. Nur wenn es die BL-Konferenz gibt, wird's schwieriger. So meine Erfahrungeen in Griechenland. Es sei denn, Ihr spielt da oben mal gleichzeitig wieder Handball.;)

    UNVEU

    Geh in Kiel in ner Kneipe und sagst, "schalt mal um, Union spielt." Da wirst blöd angeschaut.=O

    Wahrscheinlich, weil die meisten Kneiper in Kiel Walter heißen...8o

  • Reklame:
  • nehm ich, biete deutschkurs im gleichen gegenwert! :evil:


    obwohl - B1, Reihe 15 Platz 27? :/


    nööö, dann lieber doch nicht, zu weit zu laufen zum tisch... 8o

  • Reklame:
  • ja ja, kenn wa...


    wäre ja mal schön, wenn auch verkündet werden würde, wieviel bisher durch den verein wie sanktioniert worden sind, viele haben ja schon fotos und andere angaben an den verein gesendet, aber nie wat jehört!


    und nein, bevor wieder dieselben hier aufheulen, nicht mit namen und anderen persönlichen angaben, eine kurze nachricht mit ner zahl wäre schon hilfreich - und auch abschreckend (vielleicht)...

  • Was soll es bringen ? Lassen die Fachleute ihre Arbeit machen.


    Es hat bestimmt eine Wirkung, ganz ausschalten wird NIE klappen, auch weil dahinter manche Profis stehen, und immer neue Golddigger kommen werden wo andere aufgehört haben.


    Also isses egal wie viele geblockt oder erwischt wurden !


    UND, jeder Karte die hier inne Börse und in Zeitmarkt Hände wecjhselt, ist eine weniger für die Schweine ! :thumbup:

  • Jabo´s Link informiert zum/am 27.10.2019, siehe oben links...


    Screenshot gefällig...?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • ich denke, dass tatsächlich die meisten Karten auf dem Schwarzmarkt Sponsorenkarten sind.
    Vom Chef vergeben, verschenkt an andere Unternehmer und die verschenken weiter und irgendwann bekommt die dann eben einer, der (vielleicht) kein Unioner ist, (vielleicht) nicht mal Fußballfan und der wittert dann den schnellen Euro.

    Vom Verein wird dann außer vielleicht ein wenig „du du“ Ermahnung nicht viel kommen, wie auch, der Sponsor ist sich keiner Schuld bewusst und der Verein wird nicht Gefahr laufen wollen, dass der Sponsor abspringt. So wird dann in den sauren 🍏 gebissen...

    Leider, für mich persönlich.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Falls der/ein Chef wirklich absichtlich seine Sponsorenkarte(n) in --falsche-- Hände gibt,

    dann hat der abhängig Beglückte vermutlich auf Jahre zurück keine Prämie mehr erhalten...

    So löst man Motivationsprobleme und fördert Betriebsklima... ,

    denke/hoffe eher nicht... ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Falls der/ein Chef wirklich absichtlich seine Sponsorenkarte(n) in --falsche-- Hände gibt,

    dann hat der abhängig Beglückte vermutlich auf Jahre zurück keine Prämie mehr erhalten...

    So löst man Motivationsprobleme und fördert Betriebsklima... ,

    denke/hoffe eher nicht... ;(

    Da ist eher Zufallsprinzip angesagt... Weltbild hatte (oder hat noch immer, keine Ahnung) 'ne Loge in der Arroganz Arena zu München. Desweiteren gibt's/gab's da dann auch immer "normale" Tickets für Weltbild. Das wird dann an die Mitarbeiter weiter gegeben, Mal ist der dran, Mal jemand anderes. Tja zum Eröffnungsspiel der WM 2006 hat ein mir bekannter Weltbild-Mitarbeiter 2 Karten abgestaubt. Der sich absolut gar nicht für Fußball interessiert. Die Bayern-Karten die er normal ab und an erhält/erhalten hat hat er innerhalb der Firma weiter gegeben. Mit den 2 Karten zum Eröffnungsspiel bin ich mit meinem Bruder damals gefahren. Da hat mich die Nationalelf noch halbwegs interessiert, hat da aber auch schon nachgelassen.


    Also mit irgendwelchen Prämien hat das eher nix zu tun. Eher wird zugesehen das jeder Mitarbeiter Mal Karten erhält, völlig egal ob er sich für Fußball interessiert oder nicht. Gleiches Recht für alle. So lief das damals zumindest bei Weltbild. Möglich das andere Sponsoren das anders Handhaben.

  • ...

    Vom Verein wird dann außer vielleicht ein wenig „du du“ Ermahnung nicht viel kommen, wie auch, der Sponsor ist sich keiner Schuld bewusst und der Verein wird nicht Gefahr laufen wollen, dass der Sponsor abspringt. So wird dann in den sauren 🍏 gebissen...

    ...

    WIeso "du du" in Richtung Sponsor? Im Grunde reicht es doch, wenn all die Karten, die auf den einschlägigen Plattformen zu Kokainpreisen gehandelt werden, vom Verein gesperrt werden. Dadurch wird der Sponsor wohl kaum sauer gefahren, da die Karte sich nicht mehr in seinem Besitz befindet und ihm also kein Schaden entsteht. Der einzige, der sich betrogen fühlen darf ist dann der dumme Mensch, der Unsummen - man kann es auch Lehrgeld nennen - für die (gesperrte) Karte hinblättert. Das muss nur oft genug passieren und sich herumsprechen, dann kann das Schwarzhändlerproblem zumindest eingedämmt werden.

  • Reklame: