Schwarzhändler sind Schweine !

  • Wie es aussieht, könnte ich Name und Adresse bekommen! Das Ticket ist komplett und da steht der Name drauf!:P Bringt das was? Ist das Anscheißen?

    Dafür hätte ein Unioner auf der Waldseite

    stehen können!

    Wenn man die eigenen Reihen sauber hält ist das keineswegs Anscheißen. Es ist nun Mal etwas, was gar nicht geht unter Unionern.

  • Musst du doch entscheiden, ob sich das fuer dich lohnt.

    Es geht nicht darum, ob es sich für Unionkrause lohnt, sondern darum, das ganz wenige sich ne müde Mark dazu verdienen. Findest du das gut? Wir schreien doch hier immer rum, das wir das nicht wollen und die Tickets für den Normalpreis weiter gegeben werden sollen und wenn einer sich sein Konto aufbessert, ist das nicht in Ordnung und sollte sich auch dafür verantworten, oder man lässt es so wie es ist und bald haben wir Verhältnisse, wie in manch anderen Vereinen wenn es um die Ticketweitergabe geht.

  • Ich bin absolut kein Freund von Anscheißerei.

    Wenn aber jemand ein Waldseitenticket an Fremde für nen Hunderter vertickt und nicht in der Lage ist, seinen Namen vom Ticket zu bekommen, muss er damit rechnen, dass das Konsequenzen haben kann.

  • Ich bin absolut kein Freund von Anscheißerei.

    Wenn aber jemand ein Waldseitenticket an Fremde für nen Hunderter vertickt und nicht in der Lage ist, seinen Namen vom Ticket zu bekommen, muss er damit rechnen, dass das Konsequenzen haben kann.

    Mit dieser Begründung bestrafst du nur Dummheit, nicht aber kriminelle Energie.

  • Reklame:
  • Ich bin absolut kein Freund von Anscheißerei.

    Wenn aber jemand ein Waldseitenticket an Fremde für nen Hunderter vertickt und nicht in der Lage ist, seinen Namen vom Ticket zu bekommen, muss er damit rechnen, dass das Konsequenzen haben kann.

    Mit dieser Begründung bestrafst du nur Dummheit, nicht aber kriminelle Energie.

    Und leider muss davon ausgegangen werden, daß sich einige wenige nur darum als Mitglied angemeldet haben, um an Karten zu kommen, die sie dann teuer z.B. über E-Bay verscheuern können. Diese Typen aufzuspüren und zwecks Aussortierens dem Verein zu melden, hat mit anscheißen mal so gar nichts zu tun.

    Ich wäre aber gegen eine Veröffentlichung in den öffentlichen Kanälen, wie dieses Forum einer ist, zwecks öffentlichen Prangers. Das ginge mir zu weit. Ausschluß von der Kartenvergabe reicht völlig. Vielleicht sogar beim ersten Mal befristet...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Das Word muß gibt es seit der Rechtschreibreform nicht mehr.

    Das Wort gibt es schon noch. Nur anders geschrieben.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Jeden ermittelten Kartenverkäufer, der auf eigene Rechnung Karten zu Unpreisen weiterverkauft, die Mitgliedschaft entziehen und, wenn gewünscht, bei Wiederworten, einfach mir melden, Ick kümmer mir dann schon :pump:pump

    Dies sind die Tage, von denen wir sagen, sie gefallen uns nicht....

  • Ja es ist zu tiefst unmoralisch, keine Frage! Andererseits kann man mit nem Hunni ne 3-4 köpfige Familie ne Woche durchfüttern. Ich bin Gottseidank finanziell in einer leicht besseren Situation, die es mir erlaubt, mich darüber zu freuen einen Unioner für 14.50 glücklich gemacht zu machen.

  • Reklame:
  • Ja es ist zu tiefst unmoralisch, keine Frage! Andererseits kann man mit nem Hunni ne 3-4 köpfige Familie ne Woche durchfüttern. Ich bin Gottseidank finanziell in einer leicht besseren Situation, die es mir erlaubt, mich darüber zu freuen einen Unioner für 14.50 glücklich gemacht zu machen.

    Meistens sind es aber nicht die, die es nötig haben!

  • Ihr wisst alle, dass es bei dieser Mitgliederanzahl genügend Fans gibt, die rein wollen ins Wohnzimmer und ihren Verein unterstützen möchten. Ich wäre einer davon, bin aber kein Mitglied. Ich kenne eine Menge Leute, denen es ähnlich geht. Z. T. sogar Stadionbauer... Und woanders wird hier diskutiert, dass wir anders sind. Sind wir ja dennoch, aber trotzdem: Willkommen in der 1. Liga, im Kapitalismus. Ich habe bereits Karten verschenkt und welche geschenkt bekommen- es war immer eine Freude, auf beiden Seiten ein zufriedener Union-Fan.

    Immer weiter, immer weiter ganz nach vorn! Von mir aus... Wenn wir uns treu bleiben!

  • Ich habe per Screenshot einen Verkäufer gemeldet, der Tickets für unser Weihnachtssingen zu Wucherpreisen verkauft hat/ wollte. Und nein, ich habe da kein schlechtes Gewissen. Überhaupt nicht.
    und da manchmal behauptet wird, unser Verein geht dagegen nicht vor, wollte ich euch die Antwort vom Ticketing nicht vorenthalten...


    Hallo Sascha,


    vielen Dank für diese Informationen.


    Wir haben die nötigen Schritte eingeleitet, dieses Mitglied wird keine Möglichkeit mehr haben an Verlosungen etc. teil zu nehmen.


    Leider bestimmt aber immer Angebot und Nachfrage diesen Markt auf Ebay Kleinanzeigen.


    Und solange es Menschen gibt die diese Preise zahlen…..Aber Herr XXX ( geändert d,V) wird keine Tickets mehr anbieten weil er keine mehr bekommt.


    Eisern


    Marita

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame: