Schwarzhändler sind Schweine !

  • Sehe ich auch so, leider wird man immer welche finden, die auf so eine Art ihr Konto aufbessern wollen.

    Ich weiß, das meine beiden Tickets in guten Händen sind, das diese Unioner(in)beim Weihnachtssingen Spaß haben werden und hoffentlich noch viele davon erleben dürfen.:schal:

  • Ich habe per Screenshot einen Verkäufer gemeldet, der Tickets für unser Weihnachtssingen zu Wucherpreisen verkauft hat/ wollte. Und nein, ich habe da kein schlechtes Gewissen. Überhaupt nicht.
    und da manchmal behauptet wird, unser Verein geht dagegen nicht vor, wollte ich euch die Antwort vom Ticketing nicht vorenthalten...

    Er wollte ...€?

  • Unser Verein geht jetzt wirklich sehr konsequent und mit allen juristischen Möglichkeiten gegen die Schwarzhändler vor - und das ist auch gut so.

    Bereits die Zahlen auf der MV zeigten, dass dies anscheinend schon seit geraumer Zeit im Hintergrund passiert.

    Unsere Karten, für welchen Anlaß auch immer, sind für Unioner da und für niemand anderen.

    :thumbup::thumbup:

  • ch habe per Screenshot einen Verkäufer gemeldet, der Tickets für unser Weihnachtssingen zu Wucherpreisen verkauft hat/ wollte. Und nein, ich habe da kein schlechtes Gewissen.

    Mir fällt einfach kein Grund ein, warum du da ein schlechtes Gewissen haben solltest. Im Gegenteil. Du tust etwas gegen asoziales Verhalten und darauf darfst du stolz sein.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich habe per Screenshot einen Verkäufer gemeldet, der Tickets für unser Weihnachtssingen zu Wucherpreisen verkauft hat/ wollte. Und nein, ich habe da kein schlechtes Gewissen. Überhaupt nicht.
    und da manchmal behauptet wird, unser Verein geht dagegen nicht vor, wollte ich euch die Antwort vom Ticketing nicht vorenthalten...

    Er wollte ...€?

    Er wollte 75€ für zwei Karten haben ( bzw ist ja eigentlich nur eine Bezahlkarte) und fand seinen Preis auch noch sehr fair!

    Naja, kommt aus tiefsten Herthaland (Spandau) , da gibt’s einfach keine echten Unioner. ^^


    Ach so, suche noch eine Karte fürs Weihnachtssingen

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame:
  • Jenau so habe ick es auch gemacht!

    Ach so, für 45.-€ bei Ebay für Sektor 2, ging das Ticket an einen Gladbacher!!! :dash

    Hat dieser mir nach dem Spiel erzählt.

  • Das Ticketing geht nicht erst seit "gestern" dagegen vor! Hat es nur nicht "forumswirksam" dauernd rausgepustet.

    ich denke, unser geliebter Klub kann es ruhig öffentlich(er) machen, dass wir (alle zusammen!) gegen Schwarzhändler sind und versuchen, dass die Tickets ausschließlich zu fairen Preisen verkauft oder weitergegeben werden.
    Das ist im Sinne von allen Unioner/innen, die ihre Liebe zum Verein im Herzen tragen und ich finde, auf eine solche Einstellung kann man auch stolz sein.
    Ich bin es.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame:
  • Wird Zeit das so ne Typen nicht mehr zur Unionfamilie gehören oder wird es irgendwann Normalität sein? Ich hoffe nicht, denn das ist nicht mein Union!

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man für zwei Karten (wo man weiß' unter welchen Umständen die bei e-bay gelandet sind) zu 210,- € einen besinnlichen Weihnachtsabend ADAF zu feiern....... Aber ich kann mich natürlich auch irren, es gibt ja auch völlig "schmerzfreie" Kameraden....

  • Reklame:
  • Wir sind doch selber Schuld das die Tickets so gehandelt werden fürs Weihnachtssingen.

    Früher war das noch eine Veranstaltung von Unionern heute für Berliner und die es sein wollen selbst wenn sie die Sprache nicht beherrschen. Hallo Schwaben Hallo Bayern Hallo werweissnochwoher?
    Ist es zu einem Medienereignis aufgestiegen. Ich habe zwar 2 Tickets werde aber nicht mehr hingehen. Zu viel Kommerz für mich. Vielleicht will sie mein Bruder oder .....

  • Reklame: