Schwarzhändler sind Schweine !

  • Wird Zeit das so ne Typen nicht mehr zur Unionfamilie gehören oder wird es irgendwann Normalität sein? Ich hoffe nicht, denn das ist nicht mein Union!

    Sei nich boese Jens, aber dein Union ist ein derzeit sehr interessanter Club (grade und auch fuer Aussenstehende) mit zu kleinem Stadion und zu guter Stimmung. Also ist auch genau das dein Union.


    Ist halt kein erfreulicher Auswuchs des Ganzen, aber es ist ein Teil, der dazugehoert.

    Uebrigens glaube ich, dass die Verfolgung durch den Verein nich an die große Glocke gehangen wird,einfach um noch mehr Leute erwischen zu koennen und die eben von zukünftigen Verlosungen ausschließen zu koennen.


    Meldet entsprechende Angebote und gut.

  • Reklame:
  • Es hätte schon gereicht, wenn Karten auch nach Mitgliedschaftszeit vergeben werden !

    Ich würde mit vier Jahren Mitgliedschaft nicht unbedingt zu den Gewinnern einer solchen Regelung zählen, könnte und wollte dieser aber nicht im Wege stehen.

  • Ich habe auch kein Problem, das unser Verein interessant ist und sich viele Leute diesen anschließen wollen. Nur Leute die Tickets verhökern, um sich was dazu zu verdienen, gehören nicht in unserer Familie. Jeder der neu zu gekommen ist, was wir alle ja einmal sind, haben gelernt, besser mitbekommen, das man Tickets zum Normalpreis weiter gibt und nicht daraus Profit schlägt.

    Also warum geht das nicht jetzt auch so! Warum möchten diese Leute Horrorsummen haben, nur weil Erfolg und evtl Bundesliga gespielt wird? Schätze eher, die haben einfach mit dem 1.FC Union Berlin nix am Hut, sondern sehen nur die Dollarzeichen! Um ehrlich zu sein, gibt es dazu nur eins zu sagen- verpisst euch und sucht euch ne andere finanzielle Einnahmequelle, denn so etwas wollten wir früher nicht, jetzt nicht und auch nicht in der Zukunft!- Und alle die dies Preise bezahlen tun, bitte gleich mit verabschieden! Leider liest hier von diesen Knallköppen eh keiner mit.

  • Erst jammern, das Scheinmitglieder sich hier melden um überteuerte Karten bei Ebay zu verkaufen, dann mein Vorschlag disliken :rofl:


    Klar sind es weniger die deswegen Mitglieder geworden als die die es ernst meinen, aber WENN einer aus Liebe zum Verein es macht, wird er/sie auch die Geduld und den Respekt mitbringen, bis er/sie anne Reihe ist 8)

  • Erst jammern, das Scheinmitglieder sich hier melden um überteuerte Karten bei Ebay zu verkaufen, dann mein Vorschlag disliken :rofl:


    Klar sind es weniger die deswegen Mitglieder geworden als die die es ernst meinen, aber WENN einer aus Liebe zum Verein es macht, wird er/sie auch die Geduld und den Respekt mitbringen, bis er/sie anne Reihe ist 8)

    Kibi, so wie ich UNION verstehe, ist es ein EISERNER Grundsatz, dass es keine UNIONER 1. und 2. Klasse gibt.

    Oder geben sollte.

  • Reklame:
  • Erst jammern, das Scheinmitglieder sich hier melden um überteuerte Karten bei Ebay zu verkaufen, dann mein Vorschlag disliken :rofl:


    Klar sind es weniger die deswegen Mitglieder geworden als die die es ernst meinen, aber WENN einer aus Liebe zum Verein es macht, wird er/sie auch die Geduld und den Respekt mitbringen, bis er/sie anne Reihe ist 8)

    Nee, das ist elitäres Zeug. Wir haben mal jeden mitgeschleppt und gehofft der- oder diejenige bleibt bei uns hängen. Und nun machen wir die Schranken zu? Das würde bedeuten dass wir sehr viele, vor allem eher zurückhaltende nette Menschen (so wie icke :P) außen vor lassen oder verprellen. Das kann es nicht sein.


    Ich finde die Richtung des Vereins, dass er für alle offen bleibt völlig richtig. Das ist ja auch der Vereinsfußball den wir lobpreisen und verteidigen. Wichtig zu meiner Meinung: Ich würde von "Schranken zu" und Mitgliedsdauerkontrolle profitieren als Nicht-DK-Inhaber--der kohletechnisch durch sein Englisches Exil-Dasein seine DK mal abgegeben hat. Und ja, es ist frustrierend die Rennerei nach Tickets, aber dennoch braucht es frische Gesichter um Union weiterleben und weiterwachsen zu lassen.

  • Es hätte schon gereicht, wenn Karten auch nach Mitgliedschaftszeit vergeben werden !

    Das wäre aber auch keine Garantie für die Verhinderung gierigem Missbrauchs...:opi:

    Nur läuft es mit ziemlich schnellem Tempo auf personifizierte Tickets hinaus, die dann zu Heimspielen (vor allem) die Identifikation in den Mittelpunkt rücken werden...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Erst jammern, das Scheinmitglieder sich hier melden um überteuerte Karten bei Ebay zu verkaufen, dann mein Vorschlag disliken :rofl:


    Klar sind es weniger die deswegen Mitglieder geworden als die die es ernst meinen, aber WENN einer aus Liebe zum Verein es macht, wird er/sie auch die Geduld und den Respekt mitbringen, bis er/sie anne Reihe ist 8)

    Kibi, so wie ich UNION verstehe, ist es ein EISERNER Grundsatz, dass es keine UNIONER 1. und 2. Klasse gibt.

    Oder geben sollte.

    Es gibt es weiterhin NICHT. Aber Respekt von die "Alten" gab es immer schon. Wieso nicht bei KNAPPE Karten ?

  • Nur läuft es mit ziemlich schnellem Tempo auf personifizierte Tickets hinaus

    heiß das daß dann jemand neben mir herlooft als sogenanntes "personifiziertes ticket"? :/:D


    aber mal im ernst, auch wenn gleich das große disliken und tastenklappern hier losgehen wird - personalisierte tickets würden den mißbrauch und die geldmacherei so gut wie unmöglich machen, nurmasonebenbei...


    gelbgesicht!

  • Reklame:
  • Erst jammern, das Scheinmitglieder sich hier melden um überteuerte Karten bei Ebay zu verkaufen, dann mein Vorschlag disliken :rofl:


    Klar sind es weniger die deswegen Mitglieder geworden als die die es ernst meinen, aber WENN einer aus Liebe zum Verein es macht, wird er/sie auch die Geduld und den Respekt mitbringen, bis er/sie anne Reihe ist 8)

    Und Du akzeptiere doch BITTE, dass Andere anderer Meinung sind und tue BITTE nicht so, als wäre dein Vorschlag der Weisheit letzter Schluss!

  • Und die Polizei & DFB sind begeistert.


    Wenn die beiden begeistert sind, stinkt meist was.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Erst jammern, das Scheinmitglieder sich hier melden um überteuerte Karten bei Ebay zu verkaufen, dann mein Vorschlag disliken :rofl:


    Klar sind es weniger die deswegen Mitglieder geworden als die die es ernst meinen, aber WENN einer aus Liebe zum Verein es macht, wird er/sie auch die Geduld und den Respekt mitbringen, bis er/sie anne Reihe ist 8)

    Und Du akzeptiere doch BITTE, dass Andere anderer Meinung sind und tue BITTE nicht so, als wäre dein Vorschlag der Weisheit letzter Schluss!

    Akzeptiere zu 100% !


    Wollte nur auf einen MÖGLICHEN Widerspruch hinweisen 8o^^

  • Reklame: