Schwarzhändler sind Schweine !

  • Hast mir ja keins gegeben und in Fürth rumgezickt. 😜 🍻 Aber zurück zum Thema: wie stehen denn aktuell so die Preise für Derbytickets auf den gängigen Seiten?

  • Möchte wissen, woher sie die Informationen über die zu sperrenden Tickets haben. Kommt mir etwas merkwürdig vor. Glaube sie setzen auf Panik bei den Käufern und hoffen das sich auf diese Meldung hin viele melden:


    Alle Verstöße werden vom HSV konsequent verfolgt und gegen die Ticketverkäufer empfindliche Vertragsstrafen und Ticketsperren verhängt. Solltest du als Geschädigter überteuerte und ungültige Tickets erworben haben, helfen wir dir gerne. Sende uns hierzu bitte eine E-Mail an agb@hsv.de unter Angabe der vollständigen Ticketinformationen. Wir versuchen, den Besuch des gewünschten Heimspiels dennoch zu ermöglichen.

    Ob dieser Plan aufgeht?

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Reklame:
  • Hast mir ja keins gegeben und in Fürth rumgezickt. 😜 🍻 Aber zurück zum Thema: wie stehen denn aktuell so die Preise für Derbytickets auf den gängigen Seiten?

    Pendelt sich scheinbar auf ca. 200 € pro Ticket ein.

    Heute einer günstiger bei ebay (100 pro ticket) - aber der hat die Plätze nicht abgedeckt. Dürften wohl gesperrt sein, wenn Hertha da reinschaut.

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Ich halte es für völlig unglaubwürdig, dass "Simon" zufällig auf viagogo gestoßen ist. Er war natürlich überrascht als viagogo 450,-€ angesetzt hat. Das diese Verarsche überhaupt aufgeschrieben wird... :rolleyes: Ehrliche Reue? Der wollte weiter an Karten kommen und das war für ihn der einzige Weg. Ich hätte den rausgeschmissen!

  • Ich halte es für völlig unglaubwürdig, dass "Simon" zufällig auf viagogo gestoßen ist. Er war natürlich überrascht als viagogo 450,-€ angesetzt hat. Das diese Verarsche überhaupt aufgeschrieben wird... :rolleyes: Ehrliche Reue? Der wollte weiter an Karten kommen und das war für ihn der einzige Weg. Ich hätte den rausgeschmissen!

    Ich bin prinzipiell dafür, jemanden eine zweite Chance zu geben.

  • Reklame:
  • Findest du? Dann muss besagter Union-Fan, aber richtig ahnungslos gewesen sein & sich mit der Thematik null beschäftigt haben. Tut mir leid, das nehme ich ihm nicht ab.


    Auszug aus dem Artikel:


    Tatjana Halm von der Verbraucherzentrale Bayern sieht beim Ticketkauf über Plattformen wie Viagogo für die Fans vor allem ein Problem: die mangelnde Transparenz.


    "Vielfach kriegen wir die Rückmeldung von den Verbrauchern, dass ihnen erst dann auffällt, dass die Karte zu teuer ist, wenn sie die Karten bekommen und dann sehen, dass auf dem Ticket ein anderer Preis steht", so Halm. Der Originalpreis der Karte wird auf Viagogo nämlich nicht angezeigt. Wer nur selten Karten kaufe, sei von den hohen Preisen vielleicht nicht überrascht.


    Alles klar. Ich zieh mir meine Hose auch mit der Kneifzange an.

  • Ich halte es für völlig unglaubwürdig, dass "Simon" zufällig auf viagogo gestoßen ist. Er war natürlich überrascht als viagogo 450,-€ angesetzt hat. Das diese Verarsche überhaupt aufgeschrieben wird... :rolleyes: Ehrliche Reue? Der wollte weiter an Karten kommen und das war für ihn der einzige Weg. Ich hätte den rausgeschmissen!

    Ich bin prinzipiell dafür, jemanden eine zweite Chance zu geben.

    Da stimme ich dir unumwunden zu.

  • Ich bin prinzipiell dafür, jemanden eine zweite Chance zu geben.

    Da stimme ich dir unumwunden zu.

    Und, er hat den "Mehrgewinn" in unsere Stiftung gespendet, das ist Reue auf hohem Niveau!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich halte es für völlig unglaubwürdig, dass "Simon" zufällig auf viagogo gestoßen ist. Er war natürlich überrascht als viagogo 450,-€ angesetzt hat. Das diese Verarsche überhaupt aufgeschrieben wird... :rolleyes: Ehrliche Reue? Der wollte weiter an Karten kommen und das war für ihn der einzige Weg. Ich hätte den rausgeschmissen!

    Das ist offensichtlich eine Schutzbehauptung, da stimme ich dir zu. Ene zweite Chance hat er sich nur verdient weil er den Gewinn gespendet hat. Ansonsten sollte von Seiten des Vereins weiterhin eisern durchgegriffen werden. Im Sinne der ehrlichen Fans.

  • Höchstwahrscheinlich ist es eine Schutzbehauptung - ich finde aber die seinerseits erfolgte Reaktion absolut ausreichend und überzeugend und freue mich, wenn einer seine Lektion lernt - auch wenn es dafür mal eines zweiten „Hinweises“ bedarf...

  • Reklame:
  • Der eine bietet Abholung.:evil:


    Der andere hat seinen kompletten Namen drin. Musst es also nur dem Verein weiterleiten, auch wenn es kein Heimspiel ist. Sind beides Tickets im Gästebereich, müssen also Mitglieder sein.

  • in der Zeit, wo du das tippst, hättest du es doch schon weiterleiten können...

    Einfach mal machen, statt (nur) zu labern schreiben.

    ;)


    Nachtrag: Habs mal ans Zeughaus geschickt. Man soll ja nicht nur meckern sondern es besser machen.

    Hiermit getan.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

    2 Mal editiert, zuletzt von BeCe ()

  • Reklame: